wenn ich ihr wäre, würde ich mich auch beneiden :mrgreen: 8-)
Druckbare Version
wenn ich ihr wäre, würde ich mich auch beneiden :mrgreen: 8-)
Juwel, meinst Du, er weiß das????Zitat:
@julez er ist doch verheiratet, also nichts mit freiheit.
Worum??? :gruebel:Zitat:
wenn ich ihr wäre, würde ich mich auch beneiden
ich bin soooo lecker, TRALALALALA :lol: 8-)
Aber man kann sich doch auch in einer Ehe, seine Freiheiten nehmen im Sinne von z.B. Hobbys oder so !!
Aber danke !!
Wenn ich Du wäre Mama, fänd ich mich auch geil !
@barbara, ich glaube nicht.
doch können wir wieder zu dem schönen thema dieses threads wechseln?
:motz: was`n hier los........mod beleidigen......... :gruebel:Zitat:
Nahe an der Kotzbrockengrenze???
falsches theeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa
Ich dürfte das....aber erstens sagte ich "nahe an ", zweitens war es keine feststellung sondern ne Frage und drittens habe ich Mam schon 2x live erlebt......Zitat:
was`n hier los........mod beleidigen.........
Nein,DU würdest weinen, Julez! :lol:Zitat:
Wenn ich Du wäre Mama, fänd ich mich auch geil !
männer überspielen damit ihre einsamkeit
Also ich habe letztens wieder de Film "The Transporter" gesehen und der Typ hat nen guten Body meiner Meinung nach !!
ich schon mehrmals,und ich bin begeistert.er ist gott.........Zitat:
ich Mam schon 2x live erlebt......
oh mein gott, sie lieben alle mama
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;)Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
Sie sind ja auch Jungs..... :angel:Zitat:
oh mein gott, sie lieben alle mama
muß liebe unter männern schön sein.
so nun halte ich mich hier raus. *ihrspammer*
geiler film,nur sein body,naja.bisschen arg dünn.aber der charakter 1a....... ;)Zitat:
Zitat von Julez
ist denn überhaupt geklärt, ob GottZitat:
Zitat von botox
1) wirklich ein Mann ist ???
2) wirklich so breit ist ???
jo, gott ist ein mann, sonst hätter er keine männer erfunden :)
breit und starkZitat:
Zitat von lizza
aber lassen wir mal gott aus dem spiel......... ;)
nun...ich...also.....na ja.....auch.... :roll: :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
[edit: wir haben heute früh noch nichts von Karlfriedrich gehört, das beunruhigt mich...]
lizza, ich bin geschockt *G*
was wollen wir mit karlchen :) der liegt mama auch zu füßen
lizza, Du bist ein Transvestit????? :shock: :shock: :shock: :lol:Zitat:
Sie sind ja auch Jungs.....
nun...ich...also.....na ja.....auch....
kein wunder....... :lol:Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
Ich befürchte halt, er liegt im Bett und kann sich vorerst nicht rühren...
hehe, karlchen plattgewalzt von der ollen mama *G*
Hallo bin ich eine Frau und darf nur wenig essen???? :mrgreen: Nö mir geht es gut. Ich hab mich nur heute morgen im Spiegel gesehen und dann mußte ich erst mal eine Stunde posen und mich bewundern. Aber ich konnte mich wieder losreißen von meinem Traumkörper! :gruebel: Oh nein, das Trainieren mit Mama zeigt schon erste schlechte Anzeichen. Aber mal eine Frage an dich Mama, so als Profi des Blickfickens. Hast du auch einen Spiegel überm Bett? :lol:Zitat:
Ich befürchte halt, er liegt im Bett und kann sich vorerst nicht rühren...
Juwelchen, Deine Befürchtungen sind grausame Wahrheit geworden......Jungs, das ist der Thread über PERFEKTE MÄNNERKÖRPER in den Augen der Frauen, nicht der Thread über HOFFNUNFSLOS BLINDE EGOZENTRIKER OHNE BEZUG ZUR REALITÄT!!!! :motz:Zitat:
Ich hab mich nur heute morgen im Spiegel gesehen und dann mußte ich erst mal eine Stunde posen und mich bewundern. Aber ich konnte mich wieder losreißen von meinem Traumkörper!
eigentlich sollte man ein extra thread eröffnen um alle mama-fans darin einzusperren.
karlchen dir kann nicht mehr geholfen werden :)
Wiso du bist doch auch hier! :twisted:Zitat:
eigentlich sollte man ein extra thread eröffnen um alle mama-fans darin einzusperren.
Wobei soll mir den geholfen werden? :angel:Zitat:
karlchen dir kann nicht mehr geholfen werden
Also über Mama und mich oder?Zitat:
Jungs, das ist der Thread über PERFEKTE MÄNNERKÖRPER in den Augen der Frauen
Zitat:
Jungs, das ist der Thread über PERFEKTE MÄNNERKÖRPER in den Augen der Frauen
Also über Mama und mich oder?
Zitat:
nicht der Thread über HOFFNUNFSLOS BLINDE EGOZENTRIKER OHNE BEZUG ZUR REALITÄT!!!!
ich bin hier.................weil es ein thread für frauen ist (logisch oder?) karlchen du bist im falschen teil des forums. es ist kein transen thread *grins*
Also über Mama und mich oder? klar, im auge einer 90 jährigen frau die blind ist und ausschaut wie die flotters mutter :)
ach, da isser ja...und in alter, bissiger Form! Da bin ich ja beruhigt! :lol:
Viel Spaß beim muskelkatern, kf, heute.....und morgen......und... ;)
Sorry hab keinen! Aber mal eine andere Frage die mir grade bei meinem guten leckeren ausgiebigen Frühstück und deiner etwas grimmigen Laune kommt: Hat da jemand Hunger?Zitat:
Viel Spaß beim muskelkatern, kf, heute.....und morgen......und...
:diablo: :diablo: :diablo:*Nach kurzem Nachdenken*. Juwel du bist blind? Dann kann ich dich beruhigen du bist nicht so häßlich wie Flodders Mutter. :lol:Zitat:
im auge einer 90 jährigen frau die blind ist und ausschaut wie die flotters mutter
ich bin ganz bestimmt NICHT blind. :)
So, Karlfriedrich: Bitteschön! :mrgreen:
hey karlchen!
danke nochmal!
mir ist aufgefallen, dass ich heute noch besser aussehe als gestern! 8-)
und nein, ich habe die spiegel ums bett herum :mrgreen: habe festgestellt, dass man dann mehr sehen kann :mrgreen:
hey karlchen!
danke nochmal!
mir ist aufgefallen, dass ich heute noch besser aussehe als gestern! 8-)
und nein, ich habe die spiegel ums bett herum :mrgreen: habe festgestellt, dass man dann mehr sehen kann :mrgreen:
So dann will ich mich mal aufraffen und vom Training erzählen.
Also als ich dort ankam lief ich erstmal gegen eine Wand. und die konnte sprechen und beteuerte tausendmal das er nur nicht noch breiter ist weil er so viele Verletzungen hatte.
Natürlich sind wir dann erst mal Powershoppen gegangen und mir quollen die Augen über bei soviel Schuhen. Beim Umziehen dürfte ich ihn dann auch mal anfassen. Alles ganz weich und null Muskeln drunter!
Vom Training selber kann ich natürlich nix erzählen weil... äh also . Aber ich hab unglaublich viel mitgenommen und überhaupt alles ganz toll und Mama ist die größte. :diablo: Und auserdem ist er ja so natürlich geblieben! :shock:
(So und extra für die sich vielleicht gekränkt fühlen: Das ist ironisch gemeint!)
:roll: So und nun zur Wahrheit. Eigentlich wollten wir uns um 17 Uhr treffen, aber dank Mama super tollen Navigeräts wurde da 17:30 draus.
Also sind wir erstmal zum McFit in Bochum gedüst und nach dem wir erstmal einen Parkplatz gefunden hatten sind wir einmarschiert. Verwundert bemerkten wir das kein Begrüssungskomitee aufmarschierte. Naja egal ich hab mich mal fürs Probetraining eingeschrieben und los gings. Unter Gelegentlichen Lachkrämpfen (Ihr kennt diese komischen "Trainierende" bestimmt: Frauen mit Kopfhörern auf die grösser sind als ihre Brüste+Umhängetasche, Gruppen die nur Brust trainieren, Wasserpfützen-unter-der-Hautträger, Leute mit Händy und ungelogen !Zeitung! beim Training! und nicht zu vergessen die 10cm Bankdrückversion) fingen wir mit dem Training an. Wir haben Brust und Schultern trainiert und ich noch Trizeps, den meine Arme wachsen ohne Training leider nicht mit. War gut und anstregend und macht halt mit Trainingspartner einfach mehr Spaß. Dank noch an Mama für die Verbesserungen der Fehler die sich bei mir im Hometraining eingeschlichen haben! Insgesamt hat mir das Training viel gebracht. Und teilweise war es saulustig zu zuschauen wie Leute reagieren wenn Mama mit 50 Kilo(pro Hantel) Kurzhantelschrägbankdrücken macht. Diese ungläubigen furchtsamen Blicke. Saugeil! Naja unser Training war fertig und unter den bewundernden Blicken der weiblichen Besuchern verliesen wir das McFit.
Danach sind wir Nebenan noch zu BurgerKing uns mit guter Bodybiuldernahrung eindecken. (danke für den Whopper) und haben noch etwas gelabert. Beim gehen hatten wir noch eine unheimliche Begegnung mit einer Gruppierung mit Haltungsfehlern welche sich die Schwarze-T-Shirt-Gang nennt. Mann warn die breit! :roll: Typisch Bochum halt!
Insgesamt lustig und wird auf alle Fälle wiederholt. Und jetzt Hand aufs Herz wer von euch war noch da und hat uns heimlich beobachtet! Na, meine weiblichen Forumsmitglieder? Babara?
:diablo: so mfg