Zitat:
Zitat von Julez
:pueh: Eingebildet auch noch :diablo: :jumpers:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Julez
:pueh: Eingebildet auch noch :diablo: :jumpers:
was heisst denn auch noch ???
Du meinst also auch das ich FETT bin ja ??
Na klasse TN !!
DU BIST JA SOOO FETT ))) :lol:Zitat:
Zitat von Julez
Aba ja mittlerweile darf ICH sowas sogar sagen hihi :hello2:
Wart nur am 2.09 bin ich genau 1 Jahr hier sobald dann mein Dad ausm Urlaub zurück is gibts pics dann darfst du Lästern :shock:
wird gemacht !!
Zitat:
Zitat von Julez
Julez hat die Lizenz zum Lästern! VORSICHT IST GEBOTEN! :mrgreen:
Dann seht ihr mal wie schwach ich doch bin :ratlos: oder evtl auch nicht :Stemmer:
Zitat:
Zitat von kaoz
Ein Flugzeug
Einen Piloten
Einen Masseur für den Rückflug :)
Laptop, Karaokeanlage und mama...weil der so gerne singt! Mit irgendwas muss man sich zwischen Kokospalmen schließlich die Zeit vertreiben...
:lol: :lol: :lol:Zitat:
und mama...weil der so gerne singt
Wieso nur glaub´ich Dir kein Wort???? :gruebel: ;)
phhhhh........keine Ahnung Barbara, nicht den leisesten Schimmer.... :ratlos: :lol:
tralalaaaaa li la lu, dschingerassabumm :lol:
ich glaube die definition von einsamer insel ist, dass man allein auf der insel ist. und seit wann sind frauen dinge? ;)
aber kaoz, wer will schon ganz allein auf einer einsamen Insel...huh? Sand, Palmen, wenn man Glück hat Affen, sonst nur Krebse...und dann tagein...tagaus...in der Hängematte (1) liegen, in der Nase bohren, ab und an ins Tagebuch (2) schreiben (3) und ansonsten gut aufpassen ob die Flut auch heute wieder...mhhh....ist das der Stoff aus dem gute Robinsongeschichen gemacht sind? Irgendeinen Freitag braucht der Mensch....
eigentlich gibt es auf der Insel alles! Aber ich würde trotzdem die 3dinge mitnehmen:
1.Schweizer Messer.
2.Eine Starke, leicht angespitze Schaufel.
3.Irgendwelche erinerungssachen.
Ich kann mich fit halten in dem ich auf Palme klettere, da werden alle Muskeln trainiert (ACHTUNG LEBENSGEFAHR :tot: )!
Wenn ich SEX will, fische ich mir eine Seejungfrau aus dem Meer :mrgreen:
Im ernst finde ich das Thema bischen komisch. Aber was solls )))
Manchmal geht es mir auch hier wie Robinson Cruso!Zitat:
Zitat von lizza
Ich warte die ganze Woche auf Freitag... :roll:
eindeutig:
1. 100 mrd € .... muss nicht mit mir rumschleppen, auf dem konto wirds auch genügen :)
2. einen Hellicopter, n schiff wirds auch machen, am besten nen beamer, bzw nen teleporter so einen wie aus startreck :D :D ich weis nicht ob man sich hier nicht erfundene sachen wünschen darf..... :roll:.......... ich hab doch keine lust auf ner einsamen insel festzusitzen, was würde die frauenwelt ohne mich machen.......
3. ein paar supermodels die mich vergöttern :D
@ducat: du würdest das mit uns 3-en auf der insel nicht überleben. außer du schaust ganz niedlich aus, dann lass ich mit mir reden :) *G*
und zu mamas gesang. leute das ist schrecklich. tausendmal am tag california zu hören ist niederschmetternd.
@lizza: was zahlt er dir, dass du sagst, du nimmst ihn mit auf die insel? lach
pssst, Jewel.... ganz im Vertrauen: ich bezahl ihn! Die Vorstellung mit mir auf einer einsamen Insel....die hält doch selbst der Hartgesottenste sonst nicht aus.... :shock: :lol:Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
das hast du doch nicht nötig *G*
1.nette frau
2.10 stangen winston lights
3.feuer
ich meine fast, also...Punkt 2 deiner Planung ist möglicherweise...nun....ein wenig...kurzsichtig...lach! Vielleicht ein paar Tabakpflanzen?Zitat:
Zitat von botox
auf eine einsame insel bekommt mich keiner. außer ich kann jederzeit wieder verschwinden, wenn es mir zu öde wird.
ja noch besser.........!! ehm,wollte (muss) eh aufhören.....!! wäre doch ne gute gelegenheit :mrgreen:Zitat:
Vielleicht ein paar Tabakpflanzen?
dann brauchst auch mehr als ein feuerzeug oder du lernst wie man feuer macht *G*
:lol: ich lerne schnell ;)Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
dann vielleicht...lieber....Nikotinpflaster...oder nüschte und auf die harte Tour???Zitat:
Zitat von botox
ich würde nichts mitnehmen was mit bb zu tun hat... wozu auch??? auf ner einsamen insel ist man alleine... scheissegal also wie man ausschaut!
ich glaub ich würde wieder mit dem kiffen anfangen und folgendes mitnehmen:
1. rauchgerät :D
2. grasplantage :D
3. riesen flat-screen mit 500 digitalprogrammen :D
oder aber:
Zitat:
Zitat von kaoz
Hängematte
Mundharmonika
Ne Flasche Schnaps
wenn ich dann alles essen kann (darf)!! aber ich glub auf einer insel würde ich verhungern ;)Zitat:
dann vielleicht...lieber....Nikotinpflaster...oder nüschte und auf die harte Tour???
Mein bizeps, mein trizeps und meinen latissimus! :-D oder
meine frau, meine hantel und mein handy!
)))Zitat:
Bankdrücken: 115kg
KH BD: á 40kg++
Beinpresse 380kg++
Bizepscurls: á 22kg
Latziehn: 90kg
der war guuuuut, der war guuuuut! Ansehen ?Zitat:
Zitat von böhser
lol muss man sich mal bildlich vorstellen.... :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Semjon
ein motorboot
eine seekarte
und verpflegung
(irgendwie muss ich da ja wieder wegkommen
;) )
botox,
Warum zitierst du Thunderkillers, siggi?
:ratlos: :gruebel:
NOZ, ging wohl was falsch :mrgreen:
Ansehen ?Zitat:
Zitat von Atomic
Schnaps und mundharmonika kannste dir dazudenken 8-)
das verstehe ich unter ruhe :mrgreen:
neeZitat:
Schnaps und mundharmonika kannste dir dazudenken 8-)
Ansehen ?
sauber :lol: