der war übrigens saucool :respekt:Zitat:
Zitat von Julez
hier im thread geht ja die post ab. nochmals, die story´s sind nicht von mir, die hab ich nur von einer Seite geklaut!
die Ehre gebührt denen hier --> Ansehen ?
Druckbare Version
der war übrigens saucool :respekt:Zitat:
Zitat von Julez
hier im thread geht ja die post ab. nochmals, die story´s sind nicht von mir, die hab ich nur von einer Seite geklaut!
die Ehre gebührt denen hier --> Ansehen ?
Finde ich auch.Zitat:
es ist in der Tat eine hohe Kunst, die Frau im Glauben zu lassen man würde sie verstehen. Dein Mann hat meinen tiefsten Respekt verdient.
Ansonsten :respekt: , habe Angst vor der Fülle (nicht dem Inhalt) deiner Posts und gebe mich "geschlagen". Erst Mal!!!
Muss meine "Wunden" lecken und mir was neues überlegen.
Warum musst du dir was neues überlegen, wenn dich der Inhalt meiner Posts nicht überfordert?Zitat:
Zitat von hells*bells
Ansehen ?
*stichelstichelstichel* Ansehen ?
ich gehe jetzt etwas kochen und dann ein anspruchsvolles Buch lesen. ihr langweilt mich. Ansehen ?
(buha, der smilie ist zu geil! Ansehen ? )
Na! Weil normalerweise was kurzes, knappes und intelligentes reicht, aber für dich muss man in langen, nichtssagenden Worten, schwallweise viel Zeugs von sich geben, das überfordert mich WÄHREND der ARBEITSZEIT ganz einfach....ich geh jetzt lieber Ansehen ?Zitat:
Warum musst du dir was neues überlegen, wenn dich der Inhalt meiner Posts nicht überfordert?
*stichelstichelstichel*
ich gehe jetzt etwas kochen und dann ein anspruchsvolles Buch lesen. ihr langweilt mich.
(buha, der smilie ist zu geil! )
Der Playboy ist zwar anspruchsvoll Ronny, aber kein Buch :motz1:Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
das sagst du als Frau???Zitat:
Weil normalerweise was kurzes, knappes und intelligentes reicht
Ronny Kohlmann schrieb:
das sagst du als Frau???
Guckst du! KURZ, KNAPP und auch INTELLIGENT! und außerdem die WAHRHEIT!
Das Meisterstück
Gott schuf vor alters Zeiten,
zuerst den Mann, ein Exemplar.
Doch langsam schien der anzudeuten,
daß er schon etwas müde war.
Als Gott nun sein Geschöpf beäugte,
da fehlte dies, da fehlte das.
Und an dem ganzen Manne taugte,
nur eine einz'ge Rippe was.
Auch diese ward ihm weggenommen,
und eine Frau daraus gemacht.
Zwar sind wir später erst gekommen,
jedoch erschaffen mit Bedacht.
Und zu der Frau gerechtem Lobe,
erkennt mann auf den ersten Blick:
der Mann war nur ein Stück zu Probe,
wir Frauen sind das Meisterstück.
Ansehen ?
Oh verdammt, und ich hab die ganze Zeit mit meiner umfangreichen Büchersammlung geprahlt ))) :hammer:Zitat:
Der Playboy ist zwar anspruchsvoll Ronny, aber kein Buch
Das ist geil---->Ansehen ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
*hammmmmeeerrrrr*
Jaja, ein zugegebenermaßen geschicktes Gedicht sagt aber nix aus. Tausende Stundenlange Telefongespräche und Kaffekränzchen, die sich über ein furchtbar banales Thema drehen, hingegen schon eher...Zitat:
Zitat von hells*bells
Die Wahrheit kann es schon mal nicht sein, da es im Übertragenen Sinne zu betrachten ist.
Ich sehe es eher als amüsante Sicht aus dem Kopf einer männerfeindlichen Feministin, deswegen wundert es mich nicht, dass du es für die Wahrheit hälst..
:diablo:
Also eigentlich find ich so Themen ermüdent,
aber ich habe heuten einen der geilsten Witze ever gehört, und muss den mal, auch unter der Gefahr das dann die (weiblichen) User mich hassen, zum besten geben!
Ich hoffe ihr kennt ihn noch nicht:
Was war das schlaueste das jemals aus dem Mund einer Frau gekommen ist?
Na, Na?
Einsteins Penis! :hello2: :diablo:
Ganz klar, deshalb habe ich auch meine zwei Süßen zu Hause, weil ich doch so männerfeindlich bin. Habe jetzt doch ein wenig mehr erwartet, zumindest einen Schmunzler über dieses doch zu niedlich (man beachte die Ausdrucksweise) verfasste Gedichtchen.Zitat:
Ich sehe es eher als amüsante Sicht aus dem Kopf einer männerfeindlichen Feministin,
Wusste nicht, dass es dir jetzt so nahe geht. Sorry, ich ekeliges, männerfeindliches, böses, emanzipiertes....................FRAU *grins*einwitz*nureinwitz*
Tausende Stundenlange Telefongespräche und Kaffekränzchen, die sich über ein furchtbar banales Thema drehen, hingegen schon eher...
Kenne ich mich nicht mit aus, hatte noch nie ein Kaffekränzchen oder Ähnliches (muss immer trainieren und darf nicht raus, nur in die Küche und ins Schlafzimmer).
Aber du kannst mir gerne Info`s geben.
Die Wahrheit kann es schon mal nicht sein, da es im Übertragenen Sinne zu betrachten ist.
:daumen: Gut, dass du es bemerkt hast.
Ganz klar, deshalb habe ich auch meine zwei Süßen zu Hause, weil ich doch so männerfeindlich bin. Habe jetzt doch ein wenig mehr erwartet, zumindest einen Schmunzler über dieses doch zu niedlich (man beachte die Ausdrucksweise) verfasste Gedichtchen.Zitat:
Ich sehe es eher als amüsante Sicht aus dem Kopf einer männerfeindlichen Feministin,
Wusste nicht, dass es dir jetzt so nahe geht. Sorry, ich ekeliges, männerfeindliches, böses, emanzipiertes....................FRAU *grins*einwitz*nureinwitz*
Tausende Stundenlange Telefongespräche und Kaffekränzchen, die sich über ein furchtbar banales Thema drehen, hingegen schon eher...
Kenne ich mich nicht mit aus, hatte noch nie ein Kaffekränzchen oder Ähnliches (muss immer trainieren und darf nicht raus, nur in die Küche und ins Schlafzimmer).
Mist! Doppelt!
Kommt mir bitte jetzt nicht mit typisch.... und zu b.......zum posten.
Typisch Frau. zu Blöd zum Posten 8-)
:mrgreen: :daumen: :kollega:Zitat:
Zitat von Miyamoto
Wenn man aus versehen etwas doppelt postet kann man es auch wieder löschen sofern noch keiner darauf geantwortet hat. :motz1:
Zitat:
Zitat von hells*bells
das bedeutet doch garnichts. Sind Menschen im Sklavenzeitalter etwa auch nicht rassistisch, nur weil sie zu Hause zwei Schwarze gehalten haben? :mrgreen:
Na? Siehtst du?
Da kannst du dich nicht mit aus? Kauf ich dir nicht ab! Du bist ne Frau, die tun sowas! :kollega:Zitat:
Du musst immerzu trainieren? Das ist aber garnicht gut, das resultiert früher oder später im Übertraining. Lese dir am besten die Sticky´s im Trainingsforum durch und besorge dir einen GK-Plan. Benutze dazu am besten die Suchfunz. :roll:
Warum sagtst du dann, es sei die Wahrheit?Zitat:
Oder ist das nur ein kläglicher Versuch deinerseits im Nachhinein deine Dummheit zu vertuschen? :diablo:
eieieiei wassn hier los....wassn hier los? Weiß noch irgendjemand, um was es geht? Ich jedenfalls mag euch. Und nehme Eure genetisch determinierten...Gott ja....sagen wir...Eigenheiten gelassen hin...doch, ich mag Euch...obwohl Ronny endlos lange posts verfasst, (dafür ist er der deutschen Sprache mächtig und meistens auch noch witzig); Miyamoto zum muhahen neigt, Karlfriedrich machosprüche kloppt bis sich die Balken biegen....und tn ein endlos nerviges avatar hat....nein, alles ein joke, ihr wisst schon. Ihr seid cool. Bisschen gaga. Gut zu handeln, alles in allem harmlos. Männer halt ;)
Wo? Lesen könnt ihr also auch nicht! Aber Lizza danke das du mal wieder versucht hast intilligent zu erscheinen. Mit geschlossenem Mund würde das besser klappen! :mrgreen:Zitat:
Karlfriedrich machosprüche kloppt
da iss er ja wieder, in guter alter Form, wie schön! Gell, da biste immer noch platt, dass ich sogar sprechen kann! :lol:
:krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank:
Zitat:
Zitat von botox
NEIN, ganz einfach FRAUEN! :twisted:
Ja manchen Leuten hätte ich da mehr Geschmack zugetraut! :diablo:Zitat:
Gell, da biste immer noch platt, dass ich sogar sprechen kann!
tja, manche können eben auch schlau :daumen: :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Karlfriedrich
ich würde ja auch was sagen aber ich bin gerade mit singen beschäftigt
schalala und dschingerassabum.....fallera und dideldadeldum :angel:
Zu geil hier ^^
Hier scheinen wohl mehr nen Tick weg zu ham, da fühl ich irgendwie so richtig wohl ^^
da ich gebeten wurde meine pn zu überdenken...............................habe ich sie gelöscht.
ihr seid die besten männer der welt
:lol: :lol: :lol: :lol:
trotzdem schleimen hier manche ganz schön. da rutscht man glatt auf der glitschi aus. :roll:
Schleimen? Da kann ich schon mal nicht gemeint sein, oder Lischen? :angel:
Das ist mir ganz eindeutig zu :krank: Aber!!!! benutz doch mal die
:suche: Da stehen bestimmt noch mehr weisheiten! :jumpers: :diablo:
die Suche ergab wirklich 25 Treffer! Da kann der Dalai Lama einpacken!Ansehen ?Zitat:
Zitat von tn
Boaah, ne wie witzig!Zitat:
Typisch Frau. zu Blöd zum Posten
tn schrieb:Geil, noch witziger. *ichlachmichweg* Echt der Einfall schlechthin.Zitat:
Miyamoto hat folgendes geschrieben::
Typisch Frau. zu Blöd zum Posten
Danke, aber des ging da net, da ich Probleme mit der Verbindung hatte, deshalb der Doppel-Post!Zitat:
Wenn man aus versehen etwas doppelt postet kann man es auch wieder löschen sofern noch keiner darauf geantwortet hat.
LG hells
@hells reg dich nicht auf. kinder brauchen ihren spaß
Zitat:
@hells reg dich nicht auf. kinder brauchen ihren spaß
Versprochen tue ich nicht! *grins*
Kenne mich mit KINDERN aus, habe selber einen Möchtegern-Aufsässigen von 16 Jahren zu Hause.
Ich meine was soll die Diskussionen welches Geschlecht besser ist ?
*schlaumeiermodusan*
Ich finde, da wir hier eine Art Familie sind, gehören beide Geschlechter dazu, das eine kann das besser und das andere Geschlecht kann gar nichts :diablo:
*schlaumeiermodusaus*
Ich persönlich könnte z.B. nie ohne meine Schwestern und natürlich meiner Mama !!
Übrigens, meine Mama ist die beste !!!
@Babs: Sag mal wie unterscheidet Ihr eigentlich das im Frauen Forum wirklich nur Frauen sind ? Almut fragte mich das gestern, ob Du Babs, dann persönlich bei jedem vorbeo schaust und nachschaust *grins*
Ich schreibe die Mädels via PN an und warte auf ihre Antwort. Männer von Frauen zu unterscheiden klappt alleine dadurch in 99% aller Fälle. Guck´Dich hier mal bei den Posts um, dann weißt Du was ich meine.
Ich kann natürlich nie ganz ausschließen, daß sich mal einer der intelligenteren Dreibeins doch reinschmuggelt, aber erstens apelliere ich da doch an eure Ehre und zweitens wird derjenige sich hier irgendwann triumphierend outen und dann verreise ich ihn kaltlächelnd. :mrgreen: