ich will blut sehen :jumpers:Zitat:
Zitat von Cooperator
Druckbare Version
ich will blut sehen :jumpers:Zitat:
Zitat von Cooperator
wäre ja auch langweilig wenn man mal n normales comment bekommen würde :rolleyes: :mrgreen:
aber danke an die die was normales gepostet haben wie mama, ronny etc.
fand meine leistung wie gesagt gut, aber jetzt ist mein selbstvertrauen doch ein bisschen erschüttert ^^ :schimpf: :)
da kann wohl jemand keine Kritik vertragen..
heute haben sie doch umfänge gemessen flah 125 und NOZ 126
also ungefähr gleich wie ich gesagt habe!
miya alte socke :DZitat:
Zitat von Miyamoto
aber lesen gehoert nicht zu deinen staerken ? :gruebel:
nochmal : kritik = kein problem, beleidigungen und respektlosigkeiten = problem.
so schwer ist es auch wieder nicht oder erkennst du den unterschied nicht ? :kollega:
edit :
weswegen mich dieses schreiben von oben herab angepisst hat ...Zitat:
Zitat von Atomic
126 ist halt mehr als 125
Ist zwar nur 1 cm aber eben MEHR.
Schluss aus. Finito
und das hast du natuerlich sofort eindeutig auf den ersten blick gesehen, was dir das recht gibt von oben herab zu schreiben ;)
und wenn schon flahexer, ist doch so scheiss egal, du kannst dich noch verbessern und er auch, und es ist einfach nur shizzle
Flahexer. klar ist er breiter mein gott. du bist 6 cm größer. er ist kleiner und 1 cm breiter. das macht was aus! verstehs endlich. ausserdem kannste auch keine kritik vertragen weil du direkt auf IHM herrumgehackt hast!
Genau...einfach nur Shizzle ^^
Aber ich fang keine Diskussion mehr an. Ist alles sowieso einfach NUR SINNLOS! Also ich schreib nichts mehr zu dem Thema.
Einfach lächerlich!
dafür mal ein dickes fettes word :)Zitat:
Zitat von NOZ
miya : es geht darum, er sagt ich waere eine flasche als bb. das ist fuer mich nicht nachvollziehbar. ich habe bessere kraftsteigerungen zu verzeichnen, das sich meine optik nicht so verbessert wie sein, dafuer kann ich nur in maßen etwas.
ist das kritik ? - Flasche - ? von jemandem der n cm mehr umfang, eine bessere optik aber schlechtere kraftsteigerungen aufzuweisen hat ?
na ich weiß nicht ... :roll:
es wirkt vielleicht auf bildern schmaler....aber wie man sieht macht größe was aus und vor allem haben es die leute schwerer massig auszusehen.Zitat:
Zitat von Miyamoto
hackt doch nicht alle auf ihm rum er hat ja recht mit dem was er sagt!
lassen wirs einfach. flahexer du bist ab jetzt powerlifter :lol:
NOZ du bist Bodybuilder.
jetzt closed den thread...
BITTE!
kindergarten oder wat? muahahahaha :mrgreen:
und miya du bist beides ;)Zitat:
Zitat von Miyamoto
das non plus ultra :lol:
man kommt schon, ist das was ich an gewichten und masse seit dem bild gebracht wirklich dermaßen schlecht ? :)
ich glaube nicht ;)
da markiert wieder einer den dicken....hau doch ab : )
ich glaube schon :D man watt fürn thread
direkt nach bruce lee :mrgreen:
aber gute defi 8-)
ich hab mein shirt nicht ausgezogen Ansehen ?Zitat:
aber gute defi
konnte man auch so ahnen :mrgreen:Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
;)
Junge du hast ein Persöhnlichkeitsproblem! lass es doch mal gut sein. musst du immer wieder mit so ner scheisse anfangen!?Zitat:
und miya du bist beides ;)
das non plus ultra :lol:
So und jetzt spiel ich mal flahexer:
JAA IST ES!!Zitat:
man kommt schon, ist das was ich an gewichten und masse seit dem bild gebracht wirklich dermaßen schlecht ?
ich glaube nicht Wink
siehste miya, wir sind schon laengst weg davon und du kommst wieder :)
wir wollen gar nicht erst von deiner vergangenheit anfangen, das waere unfair ;)
lass es jetzt einfach ruhen und hoer auf in meinen thread zu spammen. wenn du wirklich willst das ruhe ist, halt die tasten still ...
willst du mir jetzt drohen oder was?
wieso wäre das unfair? weil ich in meinem alten gym keine langhantel hatte?
selbst ohen langhantel sah ich nach 3 monaten 100000x besser aus als du nach 9. also was willst du von mir?
ich rate eher dir die tasten still zu halten weil mitlerweile fast das ganze board über dich lacht. also entspann dich.
guck mal miya du erzaehlst was von persoenlichkeits problem, aber wer postet die ganze zeit in meinen thread mit meiner entwicklung etwas ueber andere vergleiche ? du mischst dich ununterbrochen ein.
ich will dir ueberhaupt nicht drohen. aber du faengst an was ueber mich zu erzaehlen. und das ganze board lacht ueber mich ? man was ist das denn jetzt schon wieder fuer ne tour ...
du hast nach nem halben jahr training noch bizeps vor ruecken trainiert weil du keine ahnung hattest und meintest du haettest dann einfach nicht genug power deinen bizeps noch richtig zu bearbeiten ...
also erzaehl mir doch einfach nix.
ja ich hatte auch keine ahnung vom train. na und? trotzdem sah ich besser aus als du also wtf?
miyamoto, jetzt fängst du auch schon an, macht nen schw**vergleich wie die kleinen kinder, und jut ist
man manchmal versteh ich euch echt nit-.-
schonmal was von genetik gehoert ? wenn ich meine gewichte konstant steigere und 15 kg zunehme, wo ist da plz die schlechte leistung ?Zitat:
Zitat von Miyamoto
haha und ich will wirklich nicht sagen ich seh besser aus als du, im ernst nicht. ich hab zwar nie mehr als deinen nacken gesehen, aber ich glaube dir das du massiger, breiter, stärker usw bist.
wenn du meinst das das was ich gebracht habe nicht ok ist, meinetwegen. aber quatsch doch nicht die ganze zeit dazwischen bitte ...
Nerv :hammer: :conf:
Zieht doch einfach beide eure T-Shirt aus macht noch 5000 Fotos und Videos, zieht zusammen macht n paar Kinder ach und vorher Heiraten nicht vergessen.
OMG
bitte jetzt schließen, schade um den thread aber wer sich ne meinung bilden will kann ihn immernoch ansehen.
Flahexer, ist es dir schonmal aufgefallen dass überall wo du postest sofort Streit entsteht bei dem es zumeist auch noch um dämliche Haarspaltereien geht? :mrgreen:
ja sorry ist mir auch aufgefallen.... schon bei dem clip mit dem kreuzheben...
ja ich bin böse :cry: :diablo:
edit : es ist das gleiche spiel. man glaubt mir die gewichte nicht, hackt auf mir rum. ich zeige ein video das die gewichte beweist damit ruhe ist, dann wird auf der technik rumgehackt. HALLO ? :ratlos: :gruebel: :hello2:
immer locker bleiben jungens!
na voll ned das mein i ned, ich denk halt nur du siehst ungern einen fehler ein, sonst bist eh leiwand und hilfst jedem
ja das stimmt schon. aber was heißt leiwand ? :mrgreen:Zitat:
Zitat von dosSantos
flahexer die technik war aber auch wirklich unter aller sau (ja ich sage mal gefährlich ^^) beim kreuzheben...
hey mein mauszeiger kreist über dem roten button! :mrgreen:
macht doch mal nen schwanzvergleich dann habt ihr vielleicht noch nen grund euch wie vorpubertierende zu benehmen! ;)
entweder das läuft hier wieder in geregelten bahnen oder ich mach hier dicht!
hi hi, wie sagte jemand (du ? ^^) : kannst froh sein wenn du keine bandscheiben schäden davon getragen hast ?Zitat:
Zitat von Crono
oder waren es doch die lendenwirbel :mrgreen: