Ok, das is scheiße, aber da es nicht so häufig vorkommt muss ich auch nicht meckern, wenn sowas mal passiert.
Längere Texte kopiere ich vorm Abschicken eh immer, dass ersparrt mir sowas immer ;)
Druckbare Version
Ok, das is scheiße, aber da es nicht so häufig vorkommt muss ich auch nicht meckern, wenn sowas mal passiert.
Längere Texte kopiere ich vorm Abschicken eh immer, dass ersparrt mir sowas immer ;)
critical dingsda grad eben
Uhrzeit 22.55 und folgende Minuten
Kam übrigens bei Abschicken eines Posts, ich habe einen zwölfseitigen Artikel zur Trainingsphilosphie von Mike Mentzer geschrieben, jetzt ist alles futsch... :mrgreen:Zitat:
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
Ronny Kohlmann, vorher speichern in diesen critical Zeiten ist in jedem Falle angeraten.
*offtopican* ich vermisse deine alte Signatur *offtopicaus*
))) :motz: :gruebel: habe ich zwischen durch auch.............Zitat:
Wollt Ihr uns zum spenden zwingen damit ein besserer Server aufgestellt wird ?
Aber heute geht es wieder gut, also wohin soll ich ne Mille Überweisen KTN bitte per PN *lach*
irgendjemand scheint die datenbank mit anfragen zu bombardieren. ich muß erst versuchen die dinge mal zu klären wie ich denjenigen herausfinden kann.sind immer gerne willkommen / gesehen ! ;)Zitat:
Wollt Ihr uns zum spenden zwingen damit ein besserer Server aufgestellt wird ?
das ist bestimmt FitLine
wäre möglich (bzw. er hatte es ja angekündigt). ich muss jetzt aber nach gegenmaßnahmen suchen, diese attacken abzuwehren.
Erschießen??? :gruebel:
an den Pranger
endlich mal was neues:
Zitat:
Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/v034627/phpBB2/includes/page_header.php on line 45
endlich mal was neues:
Zitat:
Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/v034627/phpBB2/includes/page_header.php on line 45
ausserdem ladet er manschmal die seite 10 min
oder einen text den ich geschrieben habe dauert 10 mi bis er drinne ist,!1
Wzu habe ich dsl?:)
habe ich mir auch schon gedacht,was für ein kranker versager........Zitat:
Zitat von Julez
ja ist schon komisch aufeinmal!
also ich versteh die welt nicht mehr. seit 2 tagen nur noch probleme. nichts an der konfiguration oder so geändert. langsam drängt sich auch mir die vermutung mit fitline auf.
ich werde jetzt mal die datenbank sowie den suchindex optimieren. hoffe das bringt etwas mehr performance und weniger abbrüche. in der zwischenzeit kann es bei der suchfunktion zu problemen kommen. sorry.
das geht doch viel länger wie erwartet. sorry für den ausfall.
wird morgen abend oder morgen früh sicher nochmal für 1-2 stunden sein. :-(
Ich habe übrigens seit ein paar Tagen auch das Phänomen, daß neue Beiträge auf meinem PC nicht mehr immer mit Häkchen vorne gekennzeichnet sind. Kann das auch an unserem Problem liegen?
Also ganz ehrlich, derzeit ist es mehr als ätzend sich im Forum zu bewegen, ich hoffe nur das man bald das Problem findet und vernichtet.
Aber, wenn wir alle dem Forum treu bleiben stehen wir das durch oder ?
Sag ich doch: Erschießen!!!! :diablo:Zitat:
ich hoffe nur das man bald das Problem findet und vernichtet
ich werde heute abend noch eine weitere sichungsmaßnahme einbauen und ich hoffe, dass sich die probleme dann erledigt haben.
wobei für ca. 1 std. das board nicht erreichbar ist. (wahrscheinlich in der zeit von ca. 18-19 uhr)
Macht nichts dann habe ich Feierabend, aber danke der Nachfrage *lol*
12.24 Uhr
Zitat:
bei mir läufts gerade prima rund!
wird schon werden.
ansonsten bannen wir muskelbody ud holen fitline zurück :lol:
14.07Uhr
Zitat:
nächster Versuch
14.38 Uhr
Zitat:
Also...
1. Critical Error shit
2. Sorry, aber das Board ist zur Zeit......
3. Die Seite kann nicht angezeigt werden.
UND JETZT WERDEN GLEICH 3 THREADS ERÖFFNET OBWOHL ICH NUR 1 MAL GEKLICKT HAB!!! ))) :hammer: :schimpf:
NOZ, ich war so frei und hab 2 davon getötet ;)
Danke Barbara ^^
16.26 Uhr
Zitat:
so, kleine sicherung ist eingebaut.
hoffe das hilft mal fürs erste etwas aus.
17.87 Uhr
Zitat:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
17:30 bis eben
ich weiß irgendwie nicht weiter. jetzt muss ich mich nochmal mit dem hoster in verbindung setzen.
Ich habe auch ständig Probleme mit dem Aufrufen von Threats und dem Einloggen. Hoffentlich wird der "Bösewicht" bald eliminiert!!!
ist aber mMn schon besser geworden, am Tag als °HC° den Thread hier erstellt hat war´s wirklich übel, da ging´s über Stunden nicht, jetzt kommt man nach ner Zeit immer rein.Zitat:
Zitat von muskelbody
bis auf das es noch bissel lahm ist ist alles in ordnung
stimmt. aber warum ist mir nicht klar. dateien sind die gleichen wie vorher und der server auch.
vielleicht hat da ja wirklich der fitdödel seine finger im spiel! :gruebel: