vielleicht, weil der muskel anfängt sich da richtig zu erholen??
das würde auch nicht umbedingt sinn geben,oder? .. lieber recht kurz nach dem train
Druckbare Version
vielleicht, weil der muskel anfängt sich da richtig zu erholen??
das würde auch nicht umbedingt sinn geben,oder? .. lieber recht kurz nach dem train
hm, da fällt mir noch ne dumme frage ein .
trainiert ihr ab und zu nach 23 uhr, ich nämlich den Bauch, lediglich diesen weil ich ansonsten am Nachmittag anfang.
ist das egal mit der Uhrzeit?
"Wissenschaftler" sagen, dass Sport um 16-17 Uhr am besten sei, weil da der Körper am besten durchblutet wäre.
Schließe mich der Meinung an :)
@largpack
kleine ergänzung: selbige wissenschaftler sagen auch, dass um ca. 11:00 ein selbiges derartiges körperhoch vorhersche. also hast du zwei mal am tag die chance in höchstform zu trainieren.
ansonsten volle zustimmung ;)
2 x ist ok und 3x ist ok, nur öfter nicht. Ich hab die ersten paar Monate jeden Tag Bauch trainiert, dadurch hab ich auch an Kraft gewonnen und härter wird die Bauchmuskulatur natürlich auch, aber flach. Die Struktur entsteht glaub ich am schnellsten bei hartem Bauchtrainig 2-3 x in der Woche. Du solltest das Gefühl haben ein Holzbrett im Bauch zu haben, nach dem Trainig.
Susanne
ich trainier den Bauch 3 * die Woche. Hab danach zwar kein "brettgefühl" aber es zieht und hab dann auch keine Kraft mehr.
Das Problem ist das sich das schon nach einigen minuten wieder legt und ich den Drang verspüre weiter zu machen, am besten nochmal die ganzen Sätze durch :) , naja, mach ich dann natürlich trotzdem nich :)