Ist es denn verboten seine eigene Meinung zu posten??
Druckbare Version
Ist es denn verboten seine eigene Meinung zu posten??
ne das nicht aber der ton macht die musik! und in nem bb board nen pro als wiederlich zu bezeichnen ist mehr als daneben!
Ok, aber wenn ihr sagt das ist ein BB Forum und sowas ist da "normal", dann verbindet ihr BB automatisch mit stoffen. Und für mich ist BB nicht gleich stoffen!!
Außerdem sollte BB auch etwas gesundheitsförderndes sein und bei so jemanden ist es wohl eher das Gegenteil!!
Keine Frage, es ist klasse wieviel er aufgebaut, mit wieviel Disziplin und hartem Training, aber bloß weil ich hier angemeldet bin muss ich so etwas nicht gut heißen oder Gefallen dran finden!
Natürlich darfst du das!
ABER:
Der Ton macht die Musik!
Sprüche wie:
kann ich in gewisser Weise nachvollziehen, aber man kann es auch respektvoller formulieren. Oder würdest du so mit Maggus sprechen, wenn er vor dir stehen würde? Das verbietet einem doch die gute Kinderstube (und bloße Panik bei Maggus Anblick). :shock:Zitat:
Zitat von clinke
Außerdem sind wir hier immer noch in einem Bodybuilding-Forum.
Wo sollen die Athleten endlich mal gewürdigt werden, wenn nicht hier?
Das wäre so als wenn man in einem FußballForum schreiben würde, dass Fußballprofis voll scheisse sind...
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinuung, aber wenn jemanden der Profisport abstößt, dann kann er sich doch immer noch raushalten.
Oder wenigstens die Leistung der Athleten anerkennen, mit dem Beisatz, dass eine solche Masse vom eigenen Schönheitsideal deutlich entfernt liegt.
Vor allem weil solche Sprüche immer wieder kommen, und immer wieder darauf hingewiesen wird, dass solche Aussagen nicht erwünscht sind.
Das ganze hat nix mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern einzig und allein mit dem Respekt vor den Leistungen der Pro´s.
edit:
°HC° zwei Doofe ein Gedanke. :mrgreen:
Nein.Zitat:
Ok, aber wenn ihr sagt das ist ein BB Forum und sowas ist da "normal", dann verbindet ihr BB automatisch mit stoffen. Und für mich ist BB nicht gleich stoffen!!
ich verbinde Profibodybuilding (buw. BB auf höherem Niveau) automatisch mit stoffen.
Bodybuilding auf Hobbyathletenebene ist nach meinem Ideal Stofffrei und ein total seriöser Sport.
Soll es das? PROFIsport hat mit Gesundheit nicht mehr viel zu tun. Hier geht es nur um Leistung.Zitat:
Außerdem sollte BB auch etwas gesundheitsförderndes sein und bei so jemanden ist es wohl eher das Gegenteil!!
Das verlangt ja auch keiner!Zitat:
Keine Frage, es ist klasse wieviel er aufgebaut, mit wieviel Disziplin und hartem Training, aber bloß weil ich hier angemeldet bin muss ich so etwas nicht gut heißen oder Gefallen dran finden!
genau so isses................!! habt ihr gut gemacht,jungs!!
clinke, wenns dir nicht passt oder schmeckt,die schweren jungs!!
meld dich doch im lady-privat an...........
hey geil. ne 18 jährige lady die auf Bodybilder steht! super sache! 8-)Zitat:
also ich finde eigentlich sieht er ganz gut aus, aber kann man nicht irgendwas dran machen, dass der Kopf nicht so aufgesetzt wirkt?! Das habe ic h als einzigste zu kritisieren, an sonsten hat er gute Arbeit geleistet! Respekt!
das einzige was mir sorgen macht ist das hier:
http://img114.imageshack.us/img114/9426/warmup018ot.jpg
komische ecke im Lat...
Das ist das Ventil, wo man dann die Luft rauslässt ... wie bei ner Luftmatratze :lol:Zitat:
das einzige was mir sorgen macht ist das hier:
pssssccccchhhhhhh...
lol miyamoto das is ne ader sonst nichts
aber ne ganz schön fette :shock:
@ Miyamoto: Ich steh nicht direkt auf Bodybuilder, nicht falsch verstehen.Ich respektiere nur diesen sport und ,möchte mich einfach informierenZitat:
hey geil. ne 18 jährige lady die auf Bodybilder steht! super sache!
das finde ich fast sogar noch besser. sollte mehr leute geben wie dich.Zitat:
@ Miyamoto: Ich steh nicht direkt auf Bodybuilder, nicht falsch verstehen.Ich respektiere nur diesen sport und ,möchte mich einfach informieren
Genau das, ist mir auch als erstes durch den Kopf geschossen.Zitat:
Zitat von mama67
@ -Mia-: RESPEKT !
schleimer :mrgreen:Zitat:
Zitat von Miyamoto
ja Mia herzlich wilkommen im Board, mit deiner Einstellung biste hier genau richtig http://clicksmilies.com/s0105/aktion...smiley-069.gif
da ist endlich mal ein mädel das mich versteht! da muss ich doch nett sein!Zitat:
schleimer :Mrgreen:
@mia, du wohnst nicht zufällig in leverkusen oder umgebung und bist solo..? ;)
Miyamoto, liebeserklärungen,per pn........
ist doch nur spass mensch :motz: ;)
Miyamoto, bei mir doch auch :kollega:
aber keine sorge ich schreib dir gleiche ne liebes-pn :diablo: ;)
und jetzt wird der nette RUUUUUUUUUUUUUHL!!!-thread nicht mehr zugespammt ;)
:oops:
Das ist eine Narbe.. also nichts schlimmes!Zitat:
Zitat von Miyamoto
Und hier mal Bilder von letztem Jahr 2 Wochen vor der Olympia! :shock:
ZR
Jungs...Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß ich jeden Heckenpenner ins Lady privat lasse, oder???? :shock:
Nee, nee. Wer zu weich ist für ne Diskussion über Hardcorebodybuilder ist garantiert vieeel zu weich für unser Lady- Forum; da gehts viel übler zu! :twisted:
@ Mama: Hach, Du bist aber auch schnell beleidigt :angel:
Ich meine, so ne gepflegte Diskussion solltest Du schon mal aushalten können..... :kollega:
Viele Grüße,
die Östrogenschlampe
pühhh letztes jahr sah er wirklich um einiges besser aus! :gruebel:
tja,kaum ist man mit weiber zusammen,lässt die form nach............. )))
Als ob man die Bilder auch nur ansatzweise vergleichen könnte.
Abgerechnet wird auf der Bühne. Alles andere ist jetzt nur Spekulation. Und von DJ gab es schon so oft klasse Bilder von vor dem Wettkampf und am Tag X selbst konnte er seine Frühform einfach nicht bestätigen.
Also, abwarten und Tee trinken...
Grüße
BamBam
was is mit sein trizeps passiert? ODER KNICK IN OPTIK?
Der rücken gefällt mir sehr
Hi. @BamBamZitat:
Zitat von BamBam
Wir Foren Kinder ;) haben nur Bilder. Und ob sie aussagekräftig genug sind.. :ratlos:
Aber wie Du schon richtig geschrieben hast!
Am 16.11.05 wissen wir mehr :mrgreen:
Gruß
ZR
Weib nennst du das, aha ...Zitat:
tja,kaum ist man mit weiber zusammen,lässt die form nach............. banghead
off sieht sie gar nicht schlecht aus! ;)
Und wieder ein völlig unsachgemäßiger Kommentar.Zitat:
Weib nennst du das, aha ...
@miyamoto: Ich wohne in der Nähe von Münster, ca.200km von dir enfernt :lol: aber du hast doch sicherlich ein Mädchen, so wie du ausschaust! ;)Zitat:
@mia, du wohnst nicht zufällig in leverkusen oder umgebung und bist solo..?
Wer kann mir denn hier nen bißchen über diesen Rühl erzählen, will mich ja mal informieren, hat der schon irgendwelche tolle Preise geholt? Wäre nett wenn mir einer antworten würde!
Das war ernst gemeint, möchte ja nicht die Person an sich abwerten, aber die Lebenseinstellung ist schon höchst fragwürdig ...
Die Kommentare von manchen User hier auch...Zitat:
Zitat von XS1CHT
Eher überflüssig als fragwürdig, ne ;)
überflüssiger gehts garnicht..
@Mia, ich habe dir mal ne persöhnliche nachricht geschrieben wegen Rühl usw.
rühl ist einfach der geilste deutsche bodybuilder überhaupt und absolute weltklasse.
beißt sich seit ein paar jährchen mit den ganz großen um die topplatzierungen beim mr.o .
viel mehr brauch man fast nicht wissen, die bilder sagen mehr als 1000 worte :)
ich meinte ja das auch nur ironisch.............. :lol: ;)Zitat:
Zitat von botox
Jop du darfst wenigstens ne Meinung haben, ich nicht ...
Das [b]usw.[/] interessiert uns :)Zitat:
@Mia, ich habe dir mal ne persöhnliche nachricht geschrieben wegen Rühl [b]usw.[/]