OK ich musste es 3 mal durch lesen, bis ich es verstanden habe, aber man sagt ja Stoff macht blöd!Zitat:
Zitat von Cooperator
Trotzdem ein bisschen auf dem Teppich bleiben tut auch gut.
Druckbare Version
OK ich musste es 3 mal durch lesen, bis ich es verstanden habe, aber man sagt ja Stoff macht blöd!Zitat:
Zitat von Cooperator
Trotzdem ein bisschen auf dem Teppich bleiben tut auch gut.
Zitat:
Zitat von klitschko99
ich finds gut dass du jetzt etwas nachhilfst (keine Ironie ganz ehrlich)
bin mal auf die vorher nachher Fotos gespannt und vor allem auf die Bühnen Form :) (wird ja dann sicher bald soweit sein denke ich oder ? )
OK ok, war ja auch nicht böse gemeint! Jetzt wird mir auch so einges klar, und ich dachte immer was für ein Spinner! ;)Zitat:
Zitat von Cooperator
Na schauen wir mal. So wie es aussieht, sind 120kg realistisch, was ich nach meiner Massephase drauf hab. Dann wird soweit mal ne Pause gemacht und nen bisschen die Masse "austrainiert". Wenn die Masse stabilisiert ist, werde ich mich langsam an meine 1. richtige Diät rantrauen. Hierbei werde ich natürlich mit mehr Selbstvertrauen rangehen, als damals mein Vorhaben mit nur 104kg. Das versteht wohl jeder!
Und selbstverständlich wird es Vorher-Nachher-Fotos geben!
Ja gut dann hau mal rein, ich werde dich jetzt nicht mehr belästigen! ;)Zitat:
Zitat von Cooperator
Das freut mich sehr! Dann kann ich ja nun wirklich an die Arbeit gehen....Zitat:
Zitat von klitschko99
Also ganz erlich...
Wenn mann Ahnung vom Training usw. und Stoff hat und dann noch A und B zusammenaddiert dann weis man ob er stofft oder nicht...Mein Senf dazu http://www.cheesebuerger.de/images/s...hrung/a040.gif
Ja eigentlich schon, aber das Thema wurde so oft durchgelutscht, das ich Ihm das ehrlich gesagt geglaubt habe,und auch nicht damit gerechnet!Zitat:
Zitat von Latinlover
Aber es wird ja jeder mal schwach. ;)
Ich hab in den letzten 4-5 Jahren ca. 20kg raufbekommen...und das möchte er Zitat: "REALISTISCH GESEHEN" auch noch wenn ich mich da nicht verlesen habe bis zu seinem nächsten WK schaffen :gruebel: ...
Alle Achtung...und guten Appetit http://www.cheesebuerger.de/images/s...hrung/d015.gif
Macht mal keine Panik Leute, das bisschen Vitamin B12 bringt mich zwar nach vorne, aber wird auch ständig überbewertet. Letztendlich muss man noch viel härter arbeiten, was Ernährung, Training usw. angeht!
Viel mehr kotzt mich grad meine Verletzung an. So wie es aussieht dauert es doch noch länger! Fuck :twisted:
so siehts aus aber das verstehen ja die meißten net! :roll:Zitat:
Zitat von Cooperator
...ich habe im übrigen blähungen.... :roll: .....na ja :roll: ......wollte nur uch mal was geschrieben haben :roll:
)))
Na da müssen wir doch was machen! Wie können wir dir helfen mama? 8-)Zitat:
Zitat von mama67
da kann man nix machen :roll: ich bin doch auf masse :roll: ich kann aber derzeit nicht so viel essen wie ich sollte. :?
auf stoffren habsch keinen bock! muss euch jungen hüpfern mal zeigen, wo der hammer hängt 8-) ihr luschen :mrgreen:
hm willst mal wieder pimpern zur Abwechslung oder warum diesmal ohne ;) ?
joke,
MASSE immer natural! lege gut zu und kann eigentlich ganz gut essen.
nur zur defi gehe ich "on"
da ich immer testo fahre, ist das mit dem pimpern sowieso kein problem für mich, sondern eher für die dame der wahl :mrgreen: 8-)
Nein ich kann nicht mehr, das kenne ich nur zu gut! :lol:Zitat:
Zitat von mama67
:lol: Mama du wilder Hengst
Na da wird sich die "Dame der Wahl" sicher freuen, über die Tage danach, wo sie endlich mal wieder beschwerdefrei die Beine zusammen bekommt :lol:Zitat:
Zitat von mama67
Intra-muskuläre Speicherung von Wasser!
Was heißt das genau ??? Und wie soll das funktionieren ???
Ist das der gleiche Effekt wie bei Creatin ???
Dankeschööö
Julia
Die Super Wirkung von Stoff!Zitat:
Zitat von Julia23
hab ich mir auch schon gedacht =)
Nee das geht auch mit viel Pute, viel trinken und so ;)
Musste echtmal erklären Coop!
ist letztendlich genau so wie bei creatin.
was?! :shock: coop nimmt creatin?! :shock: ich bin entsetzt :shock:
:diablo:
Tja mama jetzt ist es raus :oops: Ich schäme mich sehr dafür. Ich bin dem Creatin völlig verfallen, was soll ich bloß tun :lol:
Jetzt mal im Ernst! Ich nehme kein Creatin, schon seit nem halben Jahr nicht mehr.
Meine "russischen Zupfkuchen" haben eben die Wirkung, dass verstärkt Wasser intra-muskulär und auch in den Gelenken gespeichert wird. Das Zweite ist gerade gut als "Schmiere" um die schwereren Gewichte besser vertragen zu können. Doch sollte man hier nie übertreiben mit den Gewichten. Habe ich ja selbst die Quittung für erhalten (Bizepssehnenentzündung).
Aber keine Angst, ich sehe trotzdem härter und muskulöser aus! Das mit dem Wasser ist nur reine Theorie. Was man im Spiegel sieht, ist entscheidend.....und das entwickelt sich wie ich finde, in die "richtige Richtung" ;)
Also Coop. manchmal denke ich Du hast auch am LSD genascht!
Wer weiß da heutzutage schon noch, was alles in diesen Plätzchen drin ist!?Zitat:
Zitat von klitschko99
Ja haben wir denn heut schon Weihnachten? :lol:Zitat:
Zitat von Cooperator
jaja einfach ma 6 kilo zunehmen in 12 tagen :D LOOL alles klar... haste 6 liter wasser getrunken un bist dann auf die Waage oder wie? versteh ich nicht ganz wie das gehn soll...
Normal ist das nicht, das weiß ich selbst. Aber meine Waage spuckt nun mal solche Werte aus. Und die ist nicht defekt, bin im Studio auf die Waage und bei meinem Trainingskollegen zuhause. Die Werte stimmen also!
Also Cooperator, wenn du sagst das du NICHTS nimmst, dann glaube ich dir das, aber ich kann es mir irgendwie schwer bis garnicht vorstellen in 12 Tagen 6 Kilo zuzulegen, auch wenn es zum Teil Wasser ist. Will dich übrigens nicht persönlich angreifen, ich find deinen Body wirklich sehr gut ( was ich bis jetzt zu Gesicht bekommen habe ;) )
Hallo!!!??? Ich habe doch längst zugegeben, dass ich was nehme! Um genau zu sein, seit dem 28.9.2005 :!:
Mhh, dann tuts mir Leid, habe ich wohl nicht gelesen, sry! Kannst du mir bitte den Link geben wo das srin steht wenn es geht? Danke
Naja, einfach in diesem Threat und in dem anderen "Coop`s BB-Zukunft". Ich habe es anfangs nur angedeutet, dann aber zugegeben. Es hat eh keinen Sinn soetwas zu verleugnen. Früher oder später sieht man das als Blinder mit Krückstock....
schwach schwach ... erst haste einen auf so immer Natural BBer gemacht un nun nimmste doch was... naja musst du wissen was du dir antust ;)
OK, sagst du mir was du nimmst und wie? Würde mich sehr interessieren wenn du derart an Masse zunimmst
Ich werde keine weitergehenden Stofffragen beantworten! Ich gebe zu, dass ich was nehme, aber was genau geht keinen was an....
Ich möchte keinen Falls hier Leute in meinem Alter zum Stoffkonsum verleiten. Klar, ich war bisher immer für das natural BB. Aber auch ich musste irgendwann einsehen, wenn man es zu was in diesem Sport bringen will, kommt man nicht um solche Sachen herum. Traurig aber wahr!!! Trotzdem werde ich weiterhin hart und diszipliniert vorgehen!
Man darf nie vergessen, dass man unter Stoff noch viel mehr Ehrgeiz und Herzblut in diesen Sport reinstecken muss. Das scheinen viele immer wieder zu vergessen!!!
An alle in meinem Alter, die meinen Werdegang mit "Staunen" verfolgen, macht es mir bitte bitte nicht nach, sofern ihr nicht auf die Bühne wollt!!!
LOOOL naja ich weiss ja net aber glaube nicht das du es weit bringen wirst....weil das schaffen die wenigsten!!!! un für was haste dann gestofft??? naja wirst schon merken was du davon hast, wenn die ersten NebenWirkungen kommen... wie gesagt is deine entscheidung un jeder soll machen was er für richtig hält... aber mit 19 fängste schon an .. das steigert sich immer weiter... naja hau rein
coop weiß schon was er macht.
er lebt bodybuilding.
naja ich werde noch 5 jahre warten, und dann evtl. meine erste kur fahren.
aber ich habe auchganz andere ziele als coop.
mfg