....wenn Du auch dann noch behauptest, natural zu sein, wenn die Spritze noch im Hintern steckt!
Druckbare Version
....wenn Du auch dann noch behauptest, natural zu sein, wenn die Spritze noch im Hintern steckt!
Scheisse ich bin doch keiner! :cry:Zitat:
Zitat von Barbara
...wenn du bei einer Schlägerei in der Disse den Türsteher bittest, sich nicht weh zu tun. 8-)
...wenn du am Oktoberfest rechts und links 4 Maß gestreckt zur Seite hältst, nur weil dir langweilig ist.
...wenn du auf der Bahn mit den Knien dein Auto lenkst, weil du nebenher Reiswaffeln futterst und einen Shake zubereitest.
...wenn du am Bizepstag die Freundin hochhebst und nur im Stehen rannimmst :lol:
...wenn du dir beim Onanieren auf den Bizeps starrst :diablo:
...wenn du im einzigen Suff des Jahres nach der Weihnachtsfeier versuchst, geparkte LKWs woanders hin zu schieben :lol:
...wenn die Kassiererin beim Supermarkt jedesmal fragt, wieviele Kinder du jetzt wirklich hast.
...
hey, das mit der LK klausur kenn ich ^^ (
4 - 5 std. ohne essen :cry: :roll: :shock: :pueh: ) nix da...
Du bist nur ein echter Bodybuilder, wenn dein Lehrer bei der Notenvergabe immer stets mit Rüstung und Schild gewappnet ist.
Du bist ein richiger Bodybuilder wenn..
... du über deinem Klo eine Latzugstange befestigt hast!
Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn Du vor dem Zähneputzen auf der Zahnpaste erst mal die Nährwerte suchst!
Du bist ein richiger Bodybuilder wenn..
...du anstatt in der Firma zu arbeiten bei Mb surfst.
...du dich nach jeder Übung während des Trains erstmal von deinen Kollegen entfernst um zu furzen.
...dich die Bedienung inna Kneipe komisch anschaut, weil du ein Wasser bestellst.
...wenn du während dem Geschlechtsverkehr mit deiner Frau deinen Bizeps im Spiegel bewunderst.
@ducati
Echte BB essen keine Reiswaffeln, frag mal Bam Bam :motz1:
...wenn du die neuen Möbel 3 mal hintereinander hoch trägst.
...wenn du mit deinem Kind Überzüge machst.
...wenn sich niemand an deinem Tisch traut, die letzten Schnitzel ausm Pott zu nehmen, obwohl dein Teller noch voll ist.
...wenn im Fitnessstudio überall Bilder von dir hängen.
...wenn deine Frau beidhändig den Brachialis massiert :lol:
...wenn du vor der Disse stehst, alle dir den Ausweis zeigen und am Türsteher vorbeilaufen.
Wenn dir dein Arbeitskollege jeden Tag sagt, das Du zwar immer Breiter wirst aber auch immer dümmer! :?
...wenn du 3-4 mal am Tag das Essen wegträgst xD
...wenn du alte Damen über die Straße trägst
...wenn du all diese Sätze liest
...wenn du meinst, dass Arni nen onkel 3. Grades väterlicherseits von dir war :gruebel:
...wenn deine Tapeten mit Fleischmotiven bemalt sind
...wenn du sogar scheiße fressen würdest, hauptsache die Nährwerte stimmen :? :krank:
..wenn du vor deiner oma ins bett gehst.
ducati, nicht schlecht...
Ronny Kohlmann, natürlich war das ernst, nachher fällt man noch um wegen Eiweißmangel :shock:
Nee nee, ich hatte die Zeit ;) Der Lehrer hat gerade was Erzählt.
Ich hab was neues von Heute:
... wenn du während einer LK-Kausur den Stifft nicht mehr halten kannst, weil Unterarm und Bizeps noch vorm Training des vorherigen Tages gespannt sind.
Wird meine Lehrerin freuen diese Krampf-Schrift :mrgreen:
...wenn du als Nilfisk-Vertreter jeden Tag 20 Staubsauger verkaufst, und das ohne Demonstration und Verkaufsgespräch :lol:
...wenn der Ferrari-Verkäufer mit den Achseln zuckt, weil er keine passenden Sitzschalen anbieten kann.
...wenn du am Arsch deiner Jeans immer so komische ölige Flecken hast :twisted:
...wenn der neue Freund deiner Tochter sich am Stand dreht und um sein Leben rennt.
...wenn im Bus 2 Leute aufstehen, damit du sitzen kannst.
...wenn sie im Burj-Al-Arab wegen dir die Feuerwehr rufen, weil du in der gläsernen Drehtüre feststeckst.
...wenn die Feuerwehr nicht mehr gebraucht wird, weil du die Schultern angespannt hast. 8-)
...wenn Reinhold Messner auf deiner Brust sitzt, und eine Fahne reinstecken will :lol:
@Ducati: Was für ölige Flecken am Arsch sollen das sein?
ducati,
nur geil!!!! :daumen:
ducati hat heute seinen kreativen wie mir scheint! :mrgreen:
@ °HC° Ja, könnte man so sagen ;)
...wenn dein Nahversorger statt "Müller" und "Rügenwalder" plötzlich "BMS" und "All Stars" führt.
...wenn beim Tischfußball niemand mit dir ein Doppel spielen will.
...wenn der Hähnchengriller fluchtartig seine Bude zurück lässt.
...wenn dich überall alle Leute blöd angucken, obwohl du kein Ketchup am Mund hast.
...wenn auf nem Autobahnparkplatz jemand ankommt und sagt, er habe keinen Wagenheber dabei.
HEY ! WAS IST DAS MIT DEN ÖLIGEN FLECKEN !?!?! ICH RAFF DEN NICHT :mad:
@ ASS_GAS
Sry für die Bemerkung, aber bei deiner Signatur glaub ichs sogar ;)
Hm, tja, was istn wohl ölhaltig und kommt in Popi? Naaaa??
:8 Also bei mir kommt nichts ölhaltiges innen Hintern. Bin eben kein richtiger Bodybuilder :heul:
...wenn du nach Hause kommst und es riecht, als würdest du zu einem asiaten gehen, weil es schon seid 2 Wochen reis mit Putenbrust gibt.
...wenn du die bedeutung von kfa und mv besser kennst, als die der spd und cdu.
Steroide sind zu 99% in öligen Lösungen, außer Winstrol. Wenn der sich das Zeug in den Popo jagt, dann kann etwas Öl dran kommen. So wird das wohl gemeint sein. :lol:Zitat:
Zitat von ASS_GAS
Hehe, interessant. Thx Coop!
....wenn die Jungs vom Inkassobüro "Moscow" Dir wortlos all ihr Geld geben, wenn Du ihnen die Tür öffnest.
...wenn deine Alte sagt, dass du als Matraze zu hart wärst, das Bett is eh schon zu klein
... wenn deine Kinder auf deinen Schultern ein Baumhaus bauen!
...wenn die Steuern mal wieder erhoben wurden, weil die städtische Kläranlage Subventionen zur Säuberung benötigt
hey, verdammt, mir gehn die ideen aus -.-
wenn deine mitmenschen mit denen du oft zusammenbist blass sind und nicht braun werden, da sie in deinem mächtigen schatten keine sonne sehen
mir fällt auch nichts mehr ein
-wenn deine Freunde ihre Lebensmittel verstecken, wenn du zu Besuch kommst.
- wenn deine Freundin neue Töpfe gekauft hat, um die Portionen an dich anpassen zu können! :oops:
- wenn dich die Leute nach ihren Feiern mit der Begründung: Es ist noch soviel übrig geblieben, einladen.
-wenn du von deiner Freundin einen der Spitznamen bekommen hast:
Restmülltonne, Nimmersatt, Vielfraß, ...
-wenn alle am Tisch normalle Teller haben, nur du hast die Kuchenplatte! :shock:
haha lustig wieviel wirklich hinhaut :D
weiß nicht obs schon geschrieben wurde, aber du bist ein bodybuilder wenn du den jeden muskel des körpers trainierst.
du bist ein bodybuilder wenn die leute dich angewidert ansehen während du in der großen pause mit 750gr magerquark kämpfst. :mrgreen:
Du bist ein echter Bodybuilder wenn du wie einer aussiehst!!
NOZ, :daumen:
NOZ, sprüht einfach vor Keativität, unglaublich!
Diese Genialität in einem Satz zusammengefasst, einfach auf den Punkt gebracht :daumen:
:lol:
:lol:
unfassbar kompakt :shock:
Du bist ein echter Bodybuilder wenn du beim Sex auf deiner Freundin noch Liegestütze machst :roll:
Zitat:
...wenn du bei einer Schlägerei in der Disse den Türsteher bittest, sich nicht weh zu tun
leider reiner vorurteil..................
die meisten discopumper sind nur ziemlich grosse Boxsäcke, um sich gut behaupten zu können reicht eisen stemmen nicht alleine