ey das spiel ist der absolute horror. dieses kleine scheiss mädchen da. da pisst man sich in die hose. krasse atmosphäre!!!
Druckbare Version
ey das spiel ist der absolute horror. dieses kleine scheiss mädchen da. da pisst man sich in die hose. krasse atmosphäre!!!
Bin ein CS:SOURCE Gott! Spiele aber nur in den Semesterferien.
FEAR ist echt hammer geil, aber die demo ist leider viel zu kurz :-(
da muss ich recht geben -___- die entwickler eben
>>da pisst man sich in die hose<<
so isses echt, ich hatte bei der szene mit der leiter die hosen schon gestrichen voll... auf einmal steht die da und zack... :shock:
Mir is die Verbindung gestern abgekackt...
Ich werd mich mal wieder ans saugen machen ;)
Hmm läuft das bei euch flüssig, oder Details, Auflösung usw. reduziert?
Wenn ja bei welcher Hardware? ;)
hab nen athlon 64 3200+, sapphire radeon x800 hybrid, msi k8n neo-4 f, 1gb ram. hab das spiel automatisch die einstellungen kofigurieren lassen und hab jetzt 1024*768 mit überwiegend mittleren details. schau mal ob ich noch mehr reißen kann. aber sieht auch schon so top aus
Verdammt, ich hab meine Geforce 6800 verkauft, da ich nur noch Cs gezockt hab, sonst hätt ich so ziemlich die gleiche Leistung. Und ja du kannst auf 1024 max. Details spielen würd ich sagen ;)
ich glaub auf max. details geht nicht. hab schon 4X antipsope filterung (oder wie das heißt ;) ) und oft auch maximale detaisl, aber teilweise hakt das schon ein wenig, läuft aber fast die ganze zeit flüssig. ich hab mal ein paar bilder gemacht und werd die gleich mal hochladen. ich liebe die waffen :twisted:
Antistrophic Filtering aus! Das und AntiAlising frisst unglaublich, dafür Details, Texturen usw. auf max. schrauben, das müsst richtig geil aussehen, so hab ich auch Hl² gespielt als ich meine Graka noch hatte =/
Ich spiel CS: Source und CS 1.6. Aber irgendwie lieber 1.6, da es schwerer ist, bin ich zumindest der Meinung.
Greetz
Wie wärs mit ner Runde CS:S?
Haben hier doch sicher viele.
Wie gesagt, nur in den Semesterferien. Aber ich kann dir einen Server sehr empfehlen, auf dem ich auch admin bin: voiceserver.de
hab leider kein CS:S :cry:
überleg ob ich es mir mal kaufe. habe aber momentan kein geld
Cs 1.6!!! Cs:S hat es nicht geschafft sich durzusetzen, die Pro Clans sind nicht aufgesprungen die großen Tuniere haben es wieder gestrichen und somit wird Cs 1.6 das CS bleiben, zurecht 8-)
Wolfenstein Enemy Territory und alle möglichen Wk2 Shooter..
Lieblingsspiel ist wohl Operation Flashpoint wegen Realismus...
Son Roboter und Cyborg quatsch wie bei UT usw hasse ich.
hehe wolfenstein hab ich früher auch immer gespielt jetzt kommt ja bald Call of duty 2 die demo gibts schon aber mein PC ist zu schlecht und hab keine lust jetzt nen neuen zu kaufen erst wenn die konsolen wieder überholt sind hol ich mir nen neuen
In letzter Zeit kann ich Computerspiele aber nicht mehr sehen..
Nachner halben Stunde wirds mir langweilig. Die ganzen Egoshooter sind alle gleich aufgebaut, da ist die Luft raus...
So Sachen wie Gothic 1+2 waren genial und haben gefesselt, aber da gibts ja nicht viel von...
Du hast Recht, CS:S ist noch nicht reif fuer Turniere, deshalb wird auch noch 1.6 gespielt.Zitat:
Zitat von XS1CHT
Bin gespannt, wann und mit was 1.6 ausgedient haben wird.
Greetz
Ich spiel zur Zeit fast nur NBA Live 2006
Ego-Shooter sind nicht so mein Ding ^^
Jetzt kommts:
zocke ich schon seit 10 Jahren:
Ufo - Enemy Unknown
X-Com - Terror from the Deep
und noch
Earth 2140
Was auch urs geil ist:
Indiana Jones
Monkey Island
Day of the Tentacle
Best Games ever... nur schade, daß diese Adventures heute nicht mehr so programmiert werden, die Atmosphäre war einfach hammer.
Worl of Warcraft !
Ich hab eigendlich 2 Acoounts für CS 1.6, aber ich komme in keinen rein...
Setsamerweise auch nicht mit dem Passwort, dass mit Steam über Email schickt. Und das sind Accounts mit echten Keys.
Hab gerade die Fear Demo gespielt.
Das kleine Mädchen hat mich an der Treppe nicht erschreckt, da bin ich hart geblieben :mrgreen:
Dafür hat mich der Typ unten dann erschreckt und dann hat mich das Mädchen unten in dem Gang noch 2 Lebensjahre gekostet ;)
Schlecht is es nicht. Die Demo war aber viel zu kurz.
Mal ein kleiner Tipp:
Es gibt ein älteres Spiel mit einer ähnlichen Atmosphäre. Meiner Meinung nach is sie sogar besser und die Storry kann sich auch sehen lassen.
Die Grafik is natürlich nicht besoners modern, aber das Spiel is genial.
Das Spiel heißt: Clive Bakers Undying
jo undying hab ich hier zuhause hab ich aber nie installiert ka wieso
UT ist immer noch am besten
gruß jew.
Jewel_Deluxe, spielt Computer? Wow :D
Und auch noch UT :bier:
NLF MADDEN 2006
und abundzu warcraft 3 the frozen throne- funmaps (FOOTY ;) )
ich bin froh, dass ich endlich von D2 Lod los bin.. wieviel zeit ich daran veräudet ahbe, geht echt auf keine kuhhaut^^
ja so gehts mir auch....kommt einem wie zeitverschwendung vor.Zitat:
Zitat von Semjon
außer rennsimulationen die spiele ich schon seitdem ich 6 bin ohne ende...hier paar bilder von GTR (06 kommt der nachfolger) und das ist wirklich nicht zu vergleichen mit need for speed oder irgendwelchen f1 spielen für die playstation.
im grunde gibt es nur 2 gute rennsiulationen GTR und das alte GP legends!
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Mir gehts auch so...Zitat:
ja so gehts mir auch....kommt einem wie zeitverschwendung vor.
Ab und zu ist es aber mal schön wieder einfach mal was zu spielen.
Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Ganz deiner Meinung ! :daumen:
Rennspiele...
Das einzige was ich je hatte war Gran Turismo auf der playse. Aber das hab ich auch geliebt 8-)
Aber nen Versuch wäre es mal wert...
Ach was solls, ich werd mir Sonntag die beiden Spiele mal ausleihen und abchecken.
ohne gutes force feedback lenkrad macht das aber kein spaß!
wenn du jede bodenwelle spürst und den wagen dann danach abstimmst usw. das machts spaß die tausendstel sekunden rauszuholen....naja falls dus hast oder irgendwer anderes hier ich bin immer für paar schnelle runden zu haben, nicht war miya:)
auch wenn der letzte beitrag von 2005 ist^^
hab css gezockt jetzt manchmal pes 2008 oder fm2008 oder Trackmania Nations Forever(kostenlos:mrgreen::mrgreen:)
spielste das pes 2008 aufm pc ?
ne playstation 2 hab aber gehört aufem pc solls viel besser sein, vllt hol ich mmir 09 für pc mal schau.
du?
Ich hab mal schnell Crysis Warhead durchgezockt.:thumleft:
Naja gibt bessere Spiele:-(
Hab mich von WoW los gerissen undwürde jetzt gern Warhammer Online zocken, allerdings stüzt es immer wegen nem critical Error ab :(