@ fab
Bundesnachrichtendienst, Personalgewinnung, Postfach 120, 82042 Pullach
Ansehen ?
Klar geht das!
Druckbare Version
@ fab
Bundesnachrichtendienst, Personalgewinnung, Postfach 120, 82042 Pullach
Ansehen ?
Klar geht das!
@ mr_8pack welchen schulabschluss hast du? meinst du die normale streife als das willst arbeiten wieviel verdienst da nach der ausbildung?
Bin Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung
Hi,
auch ein Stargate-Fan wie ich am Avatar sehen kann!
(die schlangenwächter von apophis sind lange nicht so gut wie die Horus-Wachen von Lord Heru'ur)!!!
zur zeit bin ich noch arbeitsloser schüler... ist ganz nett nen halbes jahr frei zu haben. auch gut zum trainieren.
naja, dann geh ich wieder mal auf da fos - sozialer zweig
Hüte Dich vor allem Bösen,Krankenschwestern und Friseusen! :daumen:
ich geh noch zur schule (handelsschule)
@rambazamba naja, dann geh ich wieder mal auf da fos - sozialer zweig
Was meinst du damit sozialamt *gg* hab auch frei sogar jezt nen ganzes jahr hab aber einen nebenjob aushilfe.
@lukas
ne, mein damit nicht das sozialamt *g*
fos = fachoberschule, da gibs mehrere zweige, z.B. wirtschafts-, technik- oder sozialerzweig, nehm da halt den sozialen...
die zeit vergeht aber irgendwie wie im flug wenn man so lange frei hat, bald muss ich wieder in da schule, argh.
Wenns gut geht bin ich ab 1.9. Student (Betriebslogistik)
Ansehen ?Zitat:
(die schlangenwächter von apophis sind lange nicht so gut wie die Horus-Wachen von Lord Heru'ur)!!!
kree tall jaffar, renek ya darn!
Bin noch ein Jahr Schüler, dann Ausbildung zum Bankkaufmann.
Wenn ich noch 2-3 Jahre so Trainiere wie jetzt hoffe ich sehe noch Kundenfreudlich aus. (Wegen Brust und so)
Bin Student. Logistik Management.
ein oller schüler bin ich
studiere INFORMATIONSTECHNOLOGIE! ;)
Mache nen 3 jährigen Bildungsgang anner Berufsschule, Fachhochschulreife + Ausbildung zum kaufm. Assistenten...
muss jetzt noch 2 Jahre...
Hauptberuflich Technischer Angestellter in einer Handyfabrik,nebenbei Probetrainer im Gym
RL - Verkaufsleiter im Außendienst ------ Süd/West Deutschland, Österreich und Schweiz.
Bei einem großen deutschen Konzern, mit Sitz in Herford.
:)
Mache eine Ausbildung als Haustechnikplaner Fachrichtung Heizung.
Nebenbei habe ich vor einiger Zeit noch ein bisschen als Türsteher gearbeitet ;)
In einem Jahr werde ich in die Rekrutenschule beitreten, und nachher werde ich mich bei der polizei versuchen.
Mache ne Ausbildung zum IT-Systemelektroniker
westlichen Teil con NRW
Ich bin soldat
ich bin noch schüler :cry:
ich krieg nur taschengeld und geh bei den nachbarn rasenmähen :mrgreen:
bin gelernter verwaltungsfachangestellter.
zurzeit leider arbeitslos und arbeitssuchend.
mache ich das ich kanns nur empfehlen :daumen:Zitat:
Zitat von KamovK50
ich hasse bullen hoffe mal das du kein arsch wirst ;) sonst gibts haue :D
polizei ist meiner meinung nach ein ziemlicher rassistenverein, das heisst nicht alle bullen sind rassisten, aber viele
wenn man sich anschaut wie sie mit schwarzafrikanern umgehen, zumindest hier in wien
@destructivus
zum glück bin ich in deutschland bei der polizei! wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, daß wir ein rassisten verein wären! bei mir sind mehrere "ausländer" in der gruppe, darunter ein türke, 3 polen usw.....
@bodybuilder
was du über polizisten denkst, ist mir relativ egal! aber wenn du keine ahnung hast und beleidgen willst dann sei lieber ruhig!
Zitat:
Zitat von destructivus
ne komm, also einfach so als rassistenverein abzustempeln ist doch mehr als ne frechheit!
Sorry, aber ich kenne viele Polizisten, die rein gar nichts mit Rechtsextremismus zu tun haben.
...bis jetzt Bürokaufmann aber ich will raus da, mal ehrlich wer von euch arbeitet im Büro und ist da glücklich *Büro bedeutet in der heutigen Lage doch nur Stress Arschkriecherei (Kunden) und Überstunden..*
deshalb will ich noch ne Ausbildung dranhängen und zum 8-Pack Verein, Abwechslung-Verdienst-Zusammengehörigkeit-Soziale Sicherung Perfekt.
die meisten bullen denken sie wären die grössten nur weil sie eine uniform tragen ich lach sie immer aus :D bei mir kan keiner damit eindruck machen :lol: nicht alle bullen sind so welche aber die meisten:D
vor dir will auch keiner eindruck machen! als polizist steht man nähmlich über solchen dingen! :lol: 8-) 8-) 8-)
Ja, die böse Polizei, verdirbt einem immer den ganzen Spaß! Nicht mal in Ruhe Drogen verticken dürfen die.... :roll:Zitat:
Zitat von destructivus
Mein Tip: Fahre mal 1 Woche mit auf Streife, dann denkst Du sicher anders!
Momentan bin ich Electronic Banking Berater bei einer Bank, aber ich will da weg.
Hab früher mal als Veranstaltungstechniker gearbeitet und in der Übergangszeit inner Disse *GG*
sodele, des wars eigentlich schon
Ich wäre Veranstaltungstechniker geblieben der Job hat Zukunft..
eventuell wechsel ich wieder zurück oder aber ich geh wieder in die Gastronomie
Da geht wenigstens noch was
Gelernter Hair-&Make-Up Artist und Young Multimedia Operator, mache gerade ein Umschulung zur Kauffrau für audio-visuelle Medien und nebenbei Abitur nach um danach Rechtswissenschaften zu studieren
Jessy
mache das nicht! du wirst dich nirgendwo mehr quälen als bei diesen studium! habe selber mehrere rechtskurse im moment! das ist ABARTIG!!Zitat:
um danach Rechtswissenschaften zu studieren
na dann will ich mich mal auch outen ;)
ich bin 'n informationstechnischer assistent der gerade sein abi macht und nebenbei ein bisschen als trainer verdient. da ich die schnauze von rechnern gestrichen voll habe, will ich sportmedizin studieren.
hey ITA hab ich auch dieses jahr fertig gemacht! hatte auch keinen nerv mehr auf java, c++ & co :twisted: :twisted: