Also ich bin aus ESSEN und hätte auch lust...aber alleine Fahren hab ich Angst Ansehen ? ...wenn das Datum passt und welche aus der umgebung mit dabei sind bin ich dabei.
Druckbare Version
Also ich bin aus ESSEN und hätte auch lust...aber alleine Fahren hab ich Angst Ansehen ? ...wenn das Datum passt und welche aus der umgebung mit dabei sind bin ich dabei.
lol..................ne du und angst................hahaha. das ist ein guter witz. :)
Latinlover Du bist mein Mann, dann wären wir schon zu dritt!Zitat:
Zitat von Latinlover
Ich auch! :mrgreen:Zitat:
Zitat von °HC°
Ich bin doch so Sensibel und Schüchtern...und da sind soviele Menschen Ansehen ? MMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIII IIIIII
@Corazonsito
Vor deinen Schühchen hab ich aber keine Angst...
@Klitschko
:daumen:
sag mal, habt ihr probleme? tssssssssssssssss hormonstau.
hört auf zu spammen
@zum rausche.....................du hast wirklich gute ideen *lob an dich*
Nochmal zum Datum...steht der jetzt schon fest ???
nein latte..................der steht noch nicht fest. kannst ja mal im gespamme hier schauen. ich sehe nichts. :)
HIHI...aber ich hatte da schon ein, Zwei Termine gelesen...waren aber wohl noch nicht abgesegnet...Zitat:
kannst ja mal im gespamme hier schauen
Kommst du auch... Ansehen ?
Klar kommt sie auch, aber die ist dann nur für MICH da,klar???? :nono: :lol:
das waren nur vorschläge .............................
wenn ich kommen darf, werd ich anwesend sein :)
auf babsy freu ich mich ganz ganz arg. .............*knuddel* mit babsy ist es immer lustig
Natürlich darfst du kommen. Wir reservieren dir auch einen Blumenkübel in den wir dich hübsches Pflänzchen dann eintopfen und bewundern. Nur reden darfst du nicht! :diablo:Zitat:
wenn ich kommen darf, werd ich anwesend sein
Oh Ja besonders wenn ihr nach ein paar Sekt wieder alles falsch versteht! :roll:Zitat:
auf babsy freu ich mich ganz ganz arg. .............*knuddel* mit babsy ist es immer lustig
Darf sie! Schweigend!!!!! :diablo:Zitat:
Und lass mir die Lizza in Ruhe, die muß Fotos machen!
Da bin ich allerdings auch für. Oder Vorkasse! Dann können sie ruhig wegbleiben, wir essen dann ihr bezahltes Essen!Zitat:
Und wehe!!! Wehe Jungs, es wird wieder gekniffen!!!! Ich würde vorschlagen, dass jeder, der kurz vor knapp mit fadenscheinigen Argumenten absagt, gebannt wird...und Haue kriegt....
Hey Babsi hast ja noch min.6 Monate das zu ändern! Ich komm dir auch ein paar Kilo entgegen, wenn ich nach der Op wieder trainieren darf!Zitat:
Ich will nicht, daß KF kommt. Männer, die weniger wiegen als ich sind mir suspekt
soso karlchen.................war ja klar das du wieder einen spruch abläßt. das sprechen willst mir verbieten und mich wieder als tussi abstempeln willst auch. tssssssssssssssss. wie dem auch sei. ich bewaffne mich und komme.
wir bekommen nichts in den falschen hals. bring du lieber dein frauchen mit, dann werden wir sehn, wie anständig du sein kannst.
Hat das nicht was mit dem Testo dings da bums zu tun. :gruebel:Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
Geht nicht, aufgrund guten Benehmens meinerseits, hat sie mir, aus mir vollkommen unverständlich Gründen, gekündigt.Zitat:
bring du lieber dein frauchen mit, dann werden wir sehn, wie anständig du sein kannst.
Aber ich schau mal ob ich nicht wieder meinen Bruder zur Verstärkung mitbringe! Na Juwel freust du dich schon von 2 meiner Sorte als Tussi abgestempelt zu werden! :twisted:??? Stöckelschuhe, Haarspray und Ohrringe zählen nicht als Waffen. Doof gucken auch nicht! :diablo: Oh Gott wird das lustig!Zitat:
ich bewaffne mich
sag mal karlchen.............................hast du ein problem mit mir????? tsssssssssssssss. naja. ich schweig jetzt mal lieber.
ich bin zu dir höflich und das werde ich auch zu deinem bruder sein. egal als war ihr mich abstempelt. komme ja nicht wegen dir zum fest *G*
Ach Juwel, lass doch den Kalle reden....wir verpieseln uns dann inne andere Ecke zu den netten Leuten!
Wir verstehen nicht nur auf Sekt alles anders, wir verstehen generell ALLES anders, schließlich sind wir Frauen!!!
Das heißt auch, wir verstehen, warum Deine Freundin Dir gekündigt hat! :diablo:
Außerdem bin ich vielmehr daran interessiert, mit Latinlover regen Gedankenaustausch zu halten! :angel:
Genau kommt zu mir! :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
Versteh ich auch, genauso wie das sie mich Samstag wieder zum Essen eingeladen hat! :motz: :mrgreen:Zitat:
Das heißt auch, wir verstehen, warum Deine Freundin Dir gekündigt hat!
Du meinst Latte? :mrgreen:Zitat:
Außerdem bin ich vielmehr daran interessiert, mit Latinlover regen Gedankenaustausch zu halten!
Nicht schon wieder! NEEEEEIIIIIIEEEEN! Hab ich nicht!Zitat:
sag mal karlchen.............................hast du ein problem mit mir?????
Das ist trotzdem nett von dir! :oops:Zitat:
ich schweig jetzt mal lieber
KarlFriedrich, Du bist erstens ein klassischer Mann, der immer nur an das Eine denkt :nono:Zitat:
Außerdem bin ich vielmehr daran interessiert, mit Latinlover regen Gedankenaustausch zu halten!
Du meinst Latte?
und zweitens viel zu direkt, um erotisch zu sein! :pueh:
Irgendeiner muß ja die Reste essen..... :ratlos:Zitat:
Versteh ich auch, genauso wie das sie mich Samstag wieder zum Essen eingeladen hat!
Lügner! 8-)Zitat:
Nicht schon wieder! NEEEEEIIIIIIEEEEN! Hab ich nicht!
Richtig Babsi...klar werden wir GEDANKEN AUSTAUSCHEN (ganz grosses Grinsen)...hi hiZitat:
Außerdem bin ich vielmehr daran interessiert, mit Latinlover regen Gedankenaustausch zu halten
Aber auf die Hüpfburg gehn wir aber auch...Ja, BITTE BITTE
Mir doch egal, hauptsache lecker Essen! :angel:Zitat:
Irgendeiner muß ja die Reste essen.....
Ich mag die Juwel. Die hat ganz tolle Eigenschaften für eine Frau!Zitat:
Lügner!
Sie sieht hübsch aus und redet wenig! :diablo: Solltest du auch mal versuchen! :mrgreen: :shock:
schleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim. keine angst ich lasse das abführmittelchen für dich in der tasche und wenn böse wirst mische ich es dir heimlich unter :)
Wieso sollte ich?Zitat:
Ich mag die Juwel. Die hat ganz tolle Eigenschaften für eine Frau!
Sie sieht hübsch aus und redet wenig! Solltest du auch mal versuchen!
Ich hab ja schon nen Mann..... :mrgreen:
Du hast aber auch ganz tolle Eigenschaften!
Für nen Giftzwerg. :jumpers:
Hey,HC, sei´mal froh, daß hier überhaupt was los ist, Du Spaßbremse! ;)
Bitte greifen sie sofort hart durch Herr Kinderschreck! :krank:
hab mal geteilt
edit;
Karlfriedrich:
Das Angebot steht also?
Bis nach Bochum zu kommen dürfte mir ja irgendwie gelingen... :roll:
Wie lange würdest du mit dem Auto bis ins Schwabenlandle brauchen?
Also prinzipiell wäre ich dabei, wenns vom organisatorischen her klappt. Natürlich sollte auch der Termin passen, weshalb ich ein Treffen in der Ferienzeit begrueßen würde.
[quote="Karlfriedrich"]Darf sie! Schweigend!!!!! :diablo: [quote]Zitat:
Und lass mir die Lizza in Ruhe, die muß Fotos machen!
Mach ich doch immer. Wie ein Grab. :roll:
außerdem werden diesmal auch die Leuts von BB-Szene dabei sein, deren Forentreffen traditionell gut mit Fotos festgehalten werden.
Also an Fotos wird´s nicht mangeln.
Vielleicht hat sich Herr Kohlmann bis dahin ja auch schon eine Digicam zugelegt. :gruebel:
ohje.............................dann müssen wir uns ja benehmen :)
Ich kann mir nicht vorstellen, mein lieber Klitschko, dass du von Babsi in eine Ecke gedrängt werden möchtest. SO stark bist du nicht, als dass du da wieder heil rauskommen würdest :diablo:Zitat:
Barbara hat folgendes geschrieben::
Ach Juwel, lass doch den Kalle reden....wir verpieseln uns dann inne andere Ecke zu den netten Leuten!
Genau kommt zu mir!
das männer immer auf den frauen herumhacken müssen. *G*
so und nun lass meine babsy in ruhe 8pack :)
nicht auf frauen rum hacken sondern in .... :diablo:
8pack, wollen wir doch erst mal sehen, ob DU Dich überhaupt traust , Dein erbärmliches Gerippe dahin zu tragen. :pueh: ...außerdem wiegt Klitschko eindeutig mehr als ich....wenn auch erst seit Mitte des Jahres. :oops:
Soso es gibt also ein Forentreffen.
Barbara, :mrgreen: mal sehen :oops:
ach es lebt noch! :lol:Zitat:
Zitat von Cooperator