Zitat von joke
warum die Diskussion keinen Sinn hat ?
weil Meinung gegen Meinung steht und ich jedem die Meinung lassen will die er hat, soll ich dir jetzt einreden dass der Scheiße aussieht wenn du glaubst er sieht gut aus ? Nein also lassen wir es doch einfach
ich dachte du hast es verstanden. ich finde nicht er sieht gut aus, sondern du und besonders miyamoto haben überheblich gepostet.
hast ja teils auch Recht, allerdings sind die Vergleiche ziemlich schlecht
zwischen dir und dem einen typen ? wieso ? ich habe nur gesagt das ich meine, dass dein trainingsstand dir so ein urteil nicht erlaubt, obwohl der stand an sich eigentlich vollkommen egal ist. ich finde es so oder so scheiße. das ist wie gesagt nicht darauf bezogen dich schlecht oder den typen gut zu sprechen. du kannst deine meinung zu seiner darstellung haben, aber zu erzaehlen das äthiopier in hungersnot muskulöser wirken würden um den heini niederzumachen ist schon ziemlich flach.
was macht denn zB ein Trainer ? glaubst du jeder Trainer war in seinem Sport persönlich gut ? ne aber ganz sicher nicht, warum kann er dann trotzdem mitreden ... hm ...
was das eine mit dem anderen zu tun hat weiß ich jetzt nicht, aber einem trainer der keinerlei praktische erfahrung hat könnte ich auch nie vertrauen. der kann ueberhaupt kein' plan haben.