als wenn du masstschwein viel weniger essen würdest! :mrgreen:
Druckbare Version
als wenn du masstschwein viel weniger essen würdest! :mrgreen:
sagt mal, erhöht exogenes testosteron den grundumsatz ?
na logen mußt du mehr zuführen. wie soll sonst auch was wachsen?
ja mehr zuführen tut man ja auch wenn man ohne stoff aufbauen will.
aber kann ich mit stoff z.b mein kcal limit um 600 kcal überschreiten und es wird nicht zu fett eingelagert ?
NEIN!!!
dein stoffwechselumsatz steigt nur mit der größeren muskelmasse.
JA!!!! Die Proteinsynthese und auch weitere stoffwechselbeteiligte Prozesse sind verändert! Alles in Richtung des Baustoffwechsels (MuskulaturAufbau und -umbau).Zitat:
sagt mal, erhöht exogenes testosteron den grundumsatz ?
D.h. AUCH DER GRUNDUMSATZ IST VERÄNDERT BZW ERHÖHT :!:
Soll heißen: Bei gleichbleibender Ernährung hättest lediglich ne Formverbesserung. Zum Aufbau mehr hochwertige Kalorien zuführen logischerweise.
Feierleiche,
da gibts doch ne studie von roberts zu, dass dies nicht der fall ist bzw. , dass exogenes testo sich nicht spürbar auf die fettverbrennung auswirkt.
er wird lediglich durch das mehr an muskelmasse beeinflusst, nicht aber durch den wirkstoff direkt!
frag mich mal wo ich das gelesen habe (frags mich also nicht :roll: )
Ja, das bezieht sich dann aber lediglich auf die FETTVERBRENNUNG.Zitat:
Feierleiche,
da gibts doch ne studie von roberts zu, dass dies nicht der fall ist bzw. , dass exogenes testo sich nicht spürbar auf die fettverbrennung auswirkt.
er wird lediglich durch das mehr an muskelmasse beeinflusst, nicht aber durch den wirkstoff direkt!
frag mich mal wo ich das gelesen habe (frags mich also nicht )
aber kann ich mit stoff z.b mein kcal limit um 600 kcal überschreiten und es wird nicht zu fett eingelagert ?