Kannte ich nicht. In Österreich gibts das nicht.
Druckbare Version
Kannte ich nicht. In Österreich gibts das nicht.
Ich kann sehr schön Musik machen. Sowohl hohe als auch niedrige Töne...manchmal lang, manchmal kurz und heftig...nur danach stinkts immer :gruebel:
@grosselusche
Das kann ich auch gut! Ich übe gerade die Nationalhymne von Bulgarien...
Ich habe lange Jahre Klavier gespielt, meine Eltern fand es toll ! Mittlerweile setze ich mich ab uns zu durch das Klavier in Szene, kommt bei Frauen gut an 8-)
Julez
Ich hatte 12 Jahre lang Klavierunterricht am Enschedeer Konservatorium, nun bin spiel ich Synthesizer und hab @ home nen kleines Tonstudio.
Ich hör Von Electro über Drum&Bass-(Jazz), Newbreaks, Techno, Garage, 2Step und die ganze Palette, desweiteren Symp. Metal NuMetal usw... auch Klassik is vertreten außer Schlager eben alles ;)
Derweil Remixe ich einige Sachen von Blank & Jones und tüftel an eigenkreationen rum
Traumhaft, so stelle ich mir das auch vor :-PZitat:
Zitat von Julez
als Kind hab ich in nem Chor gegrölt, Zieharmonika gespielt, danach Klavier, mittlerweile hab ich mich bei meinen Eltern durchgesetzt dass ich garnix davon kann und können will :lol:
du faule sau willst auch nichts aus deinen "talenten" machen :P
Also ich hab 10 Jahre Drums gespielt, seit 7 Jahren Posaune, aber nur noch selten und seit ca. 5 Jahren Saxophon, aber auch nur noch selten. Und DAS kommt bei FRauen gut an.
Kann aber nix dafür :mrgreen:
beide Eltern Musiker
naja :D wenn's keinen Spaß macht was sollsZitat:
Zitat von haxxor