wenns so aussieht tus mir leid alter.
kann nur das mit den maslosen übertreibungen nicht mehr haben irgendwie.
n8
Druckbare Version
wenns so aussieht tus mir leid alter.
kann nur das mit den maslosen übertreibungen nicht mehr haben irgendwie.
n8
Lustigerweise sind es IMMER die gleichen Leute, die völlig ausflippen, wenn jemand Bilder postet. Wenn ich nur 3 bestimmte Leute Bannen würde, würden die Bildkommentare endlich wieder sauber bleiben. :roll:
Mal zum nachdenken Leute: Ihr müsst euch nicht jedes Mal so aufspielen, wenn ihr irgendwas seht, dass euch komisch vorkommt. Im Zweifelsfall kann man auch einfach mal die Tasten still halten, man muss nicht IMMER was dazu schreiben und sich IMMER in sowas reinsteigern. Das zeugt nicht grade von Stärke, wenn ihr meint, jedesmal andere Leute im Inet platt machen zu müssen, oder ihnen eure Meinung aufzudrängen. Und selbst wenn er vorsätzlich gelogen hat (beim nächsten Mal genauer lesen: es war nur eine Schätzung seinerseits): Denkt euch doch einfach euren Teil und fertig. Ihr wisst ja was ihr an euch habt und fertig. Und es interessiert mich nicht die Bohne, ob ihr euch über kleinere Unwahrheiten wegen ein paar Centimetern genervt fühlt. MICH pisst es tierisch an, dass es in jedem dritten Bild einen Streit geben muss, für nichts und wieder nichts. Seien es Unterstellungen wegen Roids oder Schwachsinn wegen einem cm mehr oder weniger am Bizeps. Einfach mal die Faust in der Tasche ballen und gut ist.
jop danke so werd ichs machen.
habs mir auch überlegt, aber der innerer arsch wollte dass ich das schreibe :oops:
schäme mich ja selber dafür :(
8pack :daumen:
Danke!!
Und vielleicht sollte man jetzt closen (solange all noch Freunde sind :D ), es führt doch zu nichts.
NEIN
dann bin ich wieder der böse :cry:
stell die bilder wieder rein und gut ist :D
will die Bilder auch sehen :(
Ich auch ;)
Böser Niklas` :nono:
:kollega:
Niklas ist sowieso immer total doof :mrgreen:
:cry: :-(
:kollega: :kollega:
Ich werd sie nicht mehr rein stelln. Das hat jetzt nichts mit dir zu tun Niklas`, und ich bin dir auch nicht bös. Aber solche Diskussionen sind wohl einfach vorprogrammiert. Ausserdem, wie 8pack schon sagte, wir wissen selbst was wir an uns haben und fertig ;)
dein wille geschehe
-closed-