na gut bei dir ist es mal ne ausnahme! :jumpers: :diablo:
Druckbare Version
na gut bei dir ist es mal ne ausnahme! :jumpers: :diablo:
:motz: ................bin ja auch keine tochter............... :angel:
das sagst du! :mrgreen:
arsch......... :diablo:
aber ich such mir jetzt eine tochter in deutschland......... :diablo: .
die situation kennen wir alle.. aber mal ehrlich: eine, die du mal 2 tage geknallt hast, ist doch den aufstand nicht wert! wart halt ab, vielleicht tut sich noch was, ansonsten vergiss sie! siehs positiv: du hattest immerhin die "optisch geilste frau der welt" im bett!
was soll ich sagen.. mit meiner ex war ich ein knappes halbes jahr zusammen, im nachhinein bin ich draufgekommen, dass sie mich beschissen hat, nicht nur einmal. DA fühlst du dich dann scheisse, aber irgendwann gehts vorbei. ich mein, die wars dann einfach nicht wert! und mittlerweile denk ich mir einfach: immerhin ein halbes jahr lang geilen sex gehabt! und ansonsten war die zeit ja auch ok, auch wenns besser hätte enden können.
das einzige.. ich hab halt seitdem keinen biss mehr bei den mädels, weil ich unbewusst scheinbar trotzdem angst davor hab, dass das nochmal passiert... das ist allerdings ein anderes thema.
aber sie selber? schon lang kein thema mehr!
also vergiss sie. und wenns doch noch mal was wird, knall sie 8-)
viele frauen sind heutzutage halt so billig und untreu und was weiß ich was.... sie sind nur nicht schwanzgesteuert, weil sie keinen schwanz haben.. ;)
Moment mal... Du hast sie diese Woche kennengelernt und glaubst dass sie dich liebt? Wann wolltet ihr denn heiraten? Übermorgen??? Sorry, aber so schnell geht so etwas doch nicht!Zitat:
Zitat von genocide
Ich sag dir mal wie es aussieht: Dieses Mädel wollte einfach nur ******, und da du eher ein gefühlsbetonterer Typ zu sein scheinst hat sie dich vollgesülzt um an ihr Ziel zu kommen. Wahrscheinlich hat sie jetzt schon den nächsten. Sie will sich austoben. Sorry, aber so ist das!!!
Ich hab mirden Kram hier mal durchgelesen. Ist zwar nicht so nett , passiert aber 1000x täglich, und hier wird da ein 3 - Seiten Ding draus gemacht. Muaaah. Besser als Fernsehen ))) :diablo: :respekt:
Nichts für ungut, aber hallo?????
2 Tage, du bist 19!!
Kein Stress nicht. Und lass die Freundin von ihr in Ruhe, dann nervt sie nur an. Ausser sie ist geil dann auch drüber.
denk postitiv. eine frau ist es wirklich nicht wert sich solche gedanken zu machen, und wenn man nur 2 wochen mit ihr verbracht hat, kann es eigentlich noch keine richtige liebe sein...
seh es so, dein körper ist nicht nur für diese eine frau geschaffen worden... ;)
geile Einstellung :diablo:Zitat:
Zitat von Flash Freak
hgoa du hast echt nen sexuelles problem! :mrgreen:
man ich weiß momentan auch nicht, ich glaube meine hormone fahren achterbahn...;)
ach egal man(n) lebt nur einmal... ;)
Sie sagen es...Zitat:
Zitat von mama67
und fals sich das mit der andren nochmal regelt, nimmst halt beide! Who cares? Genieße es aber lass dich NIEMALS wegen einer Frau runterziehen!
das muss wahre Liebe sein... :mrgreen:Zitat:
... aber trotzdem werde ich nie wieder was finden wie sie, optisch zumindest
Man kann innerhalb von paar Tagen keine Gefühle für einen anderen Menschen aufbauen. Sei ehrlich zu dir selber, du willst sie doch nur nochmal ficken :diablo:
Ich dachte vor paar Wochen auch, dass ich mich in meine beste Freundin verschossen hätte. Jetzt weiß ich... knallen wollt ich sie!!! :angel:
Zitat:
Zitat von fitness-süchtling
Scheiße der hat mich durchschaut ;) Wehe du verrätst die masche weiter :lol:
MMMMMMUUUUUUAAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAAZitat:
Zitat von mama67
Der war Oberhammer, aber Mama hat wie immer recht. :lol:
Sag mal kann es sein das es deine erste Freundin ist oder war, so blöd kann man sich doch gar nicht anstellen.
Hör auf rumzuheulen, reiss Dich zusammen und lass die stalking aktionen.
Und noch was auf so eine kannst Du eh scheissen.
Also du liebst sie, weil sie so geil aussieht, ja?
äh, ... ja ... hä?
LOL
zum thema,andere väter,haben auch schöne töchter :!: also hau rein...............und viel spass................ :lol:
Ansehen ?
oder besser,hier ist ein grund um zu sterben............... :diablo:
Hat die rechte Bulimie?
nein,die verwendet helios............. :jumpers:
boah wie sie sich gegenseitig die Schwarten auf die Seite schieben, geil !!! wenn du noch mehr so Zeug hast, pn plz
:krank: :motz:
muskelbody präsentiert das muskelbody moderatoren-team: von links nach rechts headchecker, mama, 8pack und wer der 4te ist, lässt sich schwer sagen... aber möglicherweise ist das julez nach einer defi und ganzkörperrasur?Zitat:
Zitat von botox
aber was macht der unter den mods :conf: :conf:
tomarse,
du wirst der erste sein der 3mal gekickt wird :)
:roll:Zitat:
Zitat von clinke
wie war das? erst denken, dann schreiben?? wird wohl mein neujahrsvorsatz werden müssen :lol:
Erstaunlich,wie abgebrüht und cool hier einige von Euch Jungs die Sache abtun und Frauen als "generell nicht der Tränen wert" hinstellen. Dabei weiß ich ganz zufällig von mindestens 2 der hier ganz harten Kerle ( u.a. aus PM´s),daß sie schon mächtig wegen Frauen geheult haben und bei Drohung der Ehefrau, sie zu verlassen auf einmal klitzeklein waren und kusch gemacht haben. Also, ihr Hampelmänner; reißt Euch mal am Riemen und laßt die peinlichen Doofmannsgehilfensprüche bleiben und nehmt die Sache ernst.
Komischerweise wird Oldie hier immer verarscht,aber ich habe das dumme Gefühl,der hat die am besten funktioniernde Beziehung.....
genocide, ich bin zwar ein paar Tage zu spät...aber eines ist klar: wenn Du ihr so wichtig wärest,wie sie Dir ,dann würde sie Dich nicht 2 Tage schmoren lassen. Von daher gibt es keine Ungewissheit ausser: Sie ist nicht WIRKLICH an Dir interessiert.
Und damit ist SIEdie Tränen tatsächlich nicht wert.
Ich persönlich finde es im Leben immer am schwierigsten damit umzugehen, wenn mich jemand nicht genauso mag, wie ich ihn/sie, wenn ich beschlossen habe,jemanden nett zu finden. Es ist nun mal schmerzhaft, wenn der Andere nicht genauso begeistert ist wie man selber.Aber das gehört dazu.In 5 Jahren lachst Du und denkst nur noch ab und an an die Frau und fragst Dich, was Du überhaupt an der gefunden hast.
Die Frau fürs Leben kommt schon noch! Kopf hoch!!!
:pueh: ....................männer haben auch gefühle................ :mrgreen:Zitat:
Zitat von Barbara
Muhahahaha Mama und HC also, damit seid ihr denunziert und blossgestellt :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
ja; jetzt ist es raus. ich und hc waren lange ein paar aber dann hat er mit mir schluss gemacht*schnief*
:cry: :cry:
Semjon, wie kommst Du auf Mama und HC? :gruebel:
ICH habe schließlich keine Namen genannt...... :diablo:
Dir werd ich ab jetzt jedenfalls niemals solche Sachen anvertrauen :diablo:
ist das nicht Inzucht wenn man mit der Mama poppt ?
tja hättest etwas auf deine figur geachtet wäre das nicht passiert! :twisted:Zitat:
Zitat von mama67
Hattet ihr wenigstens Sex??
Wenn nicht, dann hast du einfach keine Ahnung was Frauen wollen!! Nutze die Zeichen! Wenn dir ne fremde die Hand beim sitzen auf den Oberschenkel legt, dann will sie nicht nur knutschen!! Das nächste mal besser aufpassen und auch wenn es s chwer ist, ZIEH SIE AUS!! Du haste n Chance von 50%
größte schwachsinns aussage EVER EVER...!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von Crono
du hast noch nie ein richtiges mädchen gehabt (frau, wie auch immer)
nicht streit mit männern tötet männer, nicht niederlagen im beruf, nicht unfälle irgendeiner art, sondern FRAUEN, sie sind das schönste und abscheuliste dieser ganzen welt, weil wir ihnen nicht wiederstehen können und sie es GENAU wissen. sie killen dich, wenn du gefühle hast. ein mann sollte nicht weinen, er sollte stark sein und dazu gehört auch mentale stärke ("eier haben" ist so ein moderner spruch), aber bei frauen hört ALLES auf.
deswegen @ genocide: heul einfach, heul es raus! spring und renn!!! und dann das ist ganz wichtig FOKUSIER etwas anderes, mehr energie in den sport, mehr energie in freundschaft, mehr energie in schule oder beruf. und die beste abwechlung ist eine andere FRAU. tu nur eins nicht hasse nicht alle frauen wegen einer. das macht dich zum unmenschen. überwinde deine situation und erinnere dich an die schönen 2 nächte.
ist ein hartes alter im moment. aber umbringen musst du dich sicher nicht, denn es kommen noch dutzende. KOPF HOCH!
und warum redet er jetzt ein schwachsinn? du schreibst doch genau das selbe
im endeffekt schreibst du das es nicht wert ist sich auf eine zu fixieren sondern das man alles mehr oder weniger objektiv betrachten sollte.
ja sollte aber das geht nicht so einfach wie von außenstehenden gesagt, und ich finde die aussage scheisse "lächerlich" weil es das nicht ist. es ist lächerlich wenn man weint weil man gurkensalat wollte, aber feldsalat bekommt, aber nicht wegen einem mädchen, das is sogar der einzige grund finde ich der es legitimiert niedergeschlagen zu sein neben verlusten von nahestehenden personen.
Psycho_P!, Du hast mich beeindruckt!
Bin ganz Deiner Meinung und froh, daß es hier auch Männer gibt, die ein normales Gefühlsleben haben und das auch zugeben. :daumen:
auf die fresse?Zitat:
Zitat von Psycho_P!
:lol:
Zitat:
Zitat von Barbara
hey :-(
;)