Frohes neues auch von mir ;)
Druckbare Version
Frohes neues auch von mir ;)
Kennt ihr dass, wenn ihr euch gegen 6 Uhr morgens mit ner megageilen Schnalle von der Party verabschiedet, in ihrem Bett pennt und dann zu besoffen seit, um was mit ihr anzustellen? Ich hab mich da breit gemacht und bin sofort weggeratzt, angeblich mit der übelsten Schnarche, die man sich vorstellen kann 8-)
Netterweise hat sie mich noch darauf aufmerksam gemacht, welchen Bus ich zu nehmen habe................ naja, sie meinte, sie meldet sich bei mir :twisted: :lol:
So langsam komme ich nun auch wieder in die Gänge, es war entschieden zu viel Vodka...........naja, bei 12 EUR EIntritt und all-u-can-drink kein Wunder...................
Bis in 365 Tagen trinke ich wohl erst mal nichts mehr :lol:
Frohes Neues an alle.
Hehe 8pack willkommen im club ;)
nie wieder alk! (bis zu meinem 18. :) )
nö! depp! :mrgreen:Zitat:
Kennt ihr dass, wenn ihr euch gegen 6 Uhr morgens mit ner megageilen Schnalle von der Party verabschiedet, in ihrem Bett pennt und dann zu besoffen seit, um was mit ihr anzustellen?
schlimmer ist wenn die puppe unter volldampf noch richtig geil war und morgens im nüchternen das absolute wrack ist! :diablo:
ps: ist mir aber noch nicht passiert! :mrgreen:
Das ist mir wiederum noch nicht passiert ;)Zitat:
schlimmer ist wenn die puppe unter volldampf noch richtig geil war und morgens im nüchternen das absolute wrack ist!
die dosis machts! :mrgreen:
hey jungs und mädels.................wünsche euch auch ein supi neues jahr, viel viel glück, gesundheit, liebe, sex, erfolg und alles was ihr euch noch so wünscht.
knuddi,
jewel
na dann hoffen wir doch mal............Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
botox du mußt dich erstmal um deinen körper kümmern! pimpern fällt bis 115 kilo aus! :nono:
:mrgreen:
°HC°, verdammt,ich wusste 20nullsex wird ein scheiss jahr............... )))
:mrgreen: