joa mich sprichts auch nicht an...zu wenig Bodybuilding und KEINE Basketballabteilung :shock:
Druckbare Version
joa mich sprichts auch nicht an...zu wenig Bodybuilding und KEINE Basketballabteilung :shock:
ist alles noch ausbau und erweiterungsfähig.
mir gehts wie NOZ sobald eine basketballabteilung am start ist bin ich auch dabei.
denke das lässt sich machen oder :D
na dann auf kommt vorbei, die basketball ecke ist euer !!
Find ich super :daumen:
kein problem. ich sagte doch, wenn bedarf besteht ..... mach ich schon.
wo sind denn nun die vielen basketballer ?
so, ein weiteres feature ist online.
ab sofort steht auf www.sportsuche.info/forum/ das Fussball WM 2006 Tippspiel für registrierte User zur Verfügung.
Mitmachen und von anfang an dabei sein.
die Sache ist doch ein toter Fisch...
Was is das denn für nen dummer Spruch!? :roll:Zitat:
Zitat von Semjon
deine kommentare in letzter zeit sind mehr als überflüssig! :roll:Zitat:
Zitat von Semjon
Ist doch so...
Für solche Sprüche sollte man Leute wie dich direkt auch aus diesem Forum kicken... Für MB is das ein freiwilliges Projekt in das er Zeit und Geld steckt, genau wie in dieses Forum und dabei sollte man ihn unterstützen und nicht solche dummen Sprüche bringen... :hammer: :hammer:Zitat:
Zitat von Semjon
:lol:Zitat:
Zitat von SantaSergio
Was gibts denn da bitte zu lachen!? :ratlos:Zitat:
Zitat von DogsOfWar
EDIT: Es war übrigens nicht auf das "ist doch so..." bezogen, sondern auf Semjons erste Aussage...! :P
Das stimmt!!Zitat:
Für MB is das ein freiwilliges Projekt in das er Zeit und Geld steckt, genau wie in dieses Forum und dabei sollte man ihn unterstützen und nicht solche dummen Sprüche bringen...
Ein HOCH auf unseren Admin!!!
:mrgreen: :daumen:
hier kann ich ungestört ein bischen werbung machen, bis das forum etwas besser angelaufen ist.
wenn sich von hier mal 50 leutz registrieren würden und dort auch etwas posten, dann geht das wesentlich schneller.
Semjon, in deinem alter solltest du keine solchen kommentare bringen. hast du schon mal so etwas versucht auf die beine zu stellen ? sicher nicht. also ball flach halten, bevor ich böse werde. bevor du soetwas schreibst, solltest du mal etwas versuchen dein hirn anzustrengen und lieber nichts zu schreiben.
Ich sehe mich da als objektiven Beobachter und meiner Meinung nach ist es eben so.
Tur mir leid wenn ihr da nicht mit klarkommt. Muss ja nicht jeder immer...ihr wisst schon.
das ist ja auch kein zwang gewesen. wer nicht will, der muss doch nicht. (ist wie mit dem schreiben von beiträgen)
mein Gott es hat noch niemand in 2 Monaten ein Forum aufgebaut das braucht ein Jahr mindestens Anlaufzeit also abwarten und Tee trinken ;) das wird schon !!! wenn man sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt weiß man auch umso mehr Themen umso mehr Besucher im Forum durch verschiedene Suchmaschinen und Mundpropaganda also einfach abwarten und fleißig helfen im Partnerforum :)
hier hat es auch mal so angefangen! ;)
eben :) außerdem verdient sich muskelbody auch keine goldene Nase damit so groß ist das Forum jetzt auch wieder nicht ;)
Ja wo sind sie denn alle....... :?: :mrgreen:
Ich und MB sind derzeit die einzigen eingeloggten auf sportsuche.info.....
mehr User bitte *hüstel* :D
und du warst fast von anfang an dabei.Zitat:
hier hat es auch mal so angefangen!
Hallo,
Also bei mir funktioniert die Seite nicht.
Da steht nur immer
OWNED BY ZETHA
:?: :?:
funktioniert sicher gleich wieder
war ja jetzt bei diesem Forum auch gerade :)
auch sportsuche.info ist wieder komplett on. (wurde auch gehackt)
wir suchen dort noch einige begeisterte schreiber für fussball, handball, basketball und sonstige sportarten. :!:
Nur noch wenige Tage, dann beginnt das WM 2006 Fussball Tippspiel.
Mitmachen können alle, auch wenn man keine so große Ahnung von Fussball hat. Es zählt nur der Spassfaktor.
Also kommt und macht zwecks der Gaudi einfach mit.
Ich kann mir im Moment auch vorstellen, dass der Gewinner z.b. ein T-Shirt oder was ähnliches bekommt. wird noch entschieden.
bei Fussball keine Ahnung?? Da bin wohl ich damit gemeint.... :mrgreen:Zitat:
Mitmachen können alle, auch wenn man keine so große Ahnung von Fussball hat
werd auch mittippen! (trotz Nicht-WIssens) ;)
macht ja nichts. ich verstehe davon auch nicht viel. es geht aber um den fun dabei.
Das letzte Tip Spiel welches hier gestartet wurde habe ich auch mitgemacht, erster geworden und was habe ich bekommen ?? G A R N I C H T S super !!
wir sind eben ein privates forum. das muss ich alles aus eigener tasche machen. wenn jemand preise stiften kann, soll das recht sein, dann wird noch mehr ausgelobt werden.
:kollega: :kollega:Zitat:
Zitat von Julez
nochmal der aufruf:
noch 3 tage bis zu start des Fussball WM Tippspiels. Wer noch mitmachen möchte, gerne:
http://www.sportsuche.info/forum/
je mehr leute mitmachen, desto spassiger wird das sicher. ob man jetzt ne ahnung von fussball hat oder nicht ist egal. der spassfaktor zählt. (ich habe übrigens auch keine ahnung von fussball)
also rafft euch auf und macht mit. kostet ja nichts.
Ich hab mich angemeldet oh Foren-Gott :angel:
ist doch ein anfang mein untertan. ;)
noch einen Tag bis zum Beginn des Tippspiels.
noch eine letzte Chance:
Der WM Tipp kann noch abgegeben werden. Heute beginnt das Tippspiel.
Würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere von hier mitmachen würde.
macht doch mit :) ist lustig
http://sportsuche.info/forum/wm_round1.php