Oh man, ich dachte Fastfood wär ok, jetzt heißt es plötzlich kein Fett...wsa bleibt da dann noch übrig?!Doch wieder Nudeln und so...
Was denn nun?
Klärt des mal ;) ich mach Feierabend
Druckbare Version
Oh man, ich dachte Fastfood wär ok, jetzt heißt es plötzlich kein Fett...wsa bleibt da dann noch übrig?!Doch wieder Nudeln und so...
Was denn nun?
Klärt des mal ;) ich mach Feierabend
hab doch alles dazu geschrieben. probiers aus und sieh zu wie du darauf reagierst.......!
das ist ja der punkt, aber ka, da will ich mal n kommentar zu von nem expertenZitat:
Zitat von Miyamoto
würde da nicht so viel Fett essen vielleicht 30g, höchstens
hab zwar den Link von Miya auch gelesen da hat einer geschrieben dass er viel Fett isst an refeed Tagen - optimal ist es sicher nicht ;)
wenn du echt nur 4 Wochen machst würde ich es so gestalten dass du auch das optimale rausholst
PS: bin zwar kein Experte aber das sagt der gesunde Menschenverstand dass sich Fett und kurzkettige KH nicht gut vertragen ;)
joke, jo die 4 wochen werde ich die diät mit hilfe von helios höchstwarscheinlich einfach durchziehen. ich sündige ja nichtmal in der massephase.. daher warum in der diät? naja.. nur hab kein bock die diät zu machen wenns die katabolste von allen ist :(
da weiß ich auch nichts darüber ;)
scheint ja verschiedene Meinungen zu geben, für die anderen die Diätform schlechthin, wieder andere haben wenig Erfolg damit
Wie schon angesprochen wurde, habe ich einen interessanten Artikel über die Funktionsweise von einem refeed-Tag auf meiner HP. Schaut unter "Schummeltage" bei Ernährung. Es geht darum den Stoffwechsel wieder anzuregen und Leptin anzuheben. Refeed-Tag bedeutet nicht zwingend, dass man alles "ungesunde" reinballern kann!
Eben.Und jetzt mal fernab jeglicher Theorie:
Ich habs ausprobiert und fand es gut. Warum sollte ich dich anlügen?
Klar, jeder Körper reagiert anders, aber gerade deshlab hilft nichts als ausprobieren.Du kannst ja immernoch aufhören, wenn du merkst das dein Muskelverlust zu groß wird.
Du machst das schon. :kollega:
Zitat:
das fett müsste durch den hohen insu ausstoss natürlicher weise eingelagert werden. aber irgendwie tut es das in der praxis anscheinend doch nicht.
BAAAAAMBAAAAAMMMMM!!! :scratch:
fett, insulin, kh, ... irgendwie bringt ihr hier alles durcheinander :shaking2:
am refeedtag am besten das augenmerk auf viiiiel kh legen. ob es im endeffekt kurzkettige oder langkettige sind ist wurscht, weil sie sowieso als glykogen in muskel und leber gespeichert werden. allerding sind langkettige kh von vorteil, wenn es darum geht eine gleichmäßige ernergiebereitstellung zu erzielen.
fett sollte am refeedtag gering gehalten werden, um eine gute anlage der glykogenspeicher nicht zu mindern. ausserdem hat fett die höchste energiedichte und kann unter berücksichtigung der gesamtkalorien/tag (oder woche), das nahrungsvolumen stark mindern. im endeffekt heißt das, dass man zugunsten von fett auf kh verzichten muss - und das ist :thumbdown:
Poste unbedingt mal deinen plan wenn du ihn aufgesstellt hast. Interessiert mich.
jo mach ich..!
im april mach ich ja auch ne defi da werd ich den gleichen nehmen nur mit n paar kcal weniger ;)
Zitat:
am refeedtag am besten das augenmerk auf viiiiel kh legen. ob es im endeffekt kurzkettige oder langkettige sind ist wurscht
Das habe ich ja auch geschrieben, oder täusche ich mich :gruebel:Zitat:
fett sollte am refeedtag gering gehalten werden,
hast du gut gemacht :kollega:
Genau darum ging es mir, dann ist des was die auf bbszene labern also scheisse³.
wie gesagt ANSICH ist es ja scheisse,quatsch und falsch. Aber solange es funzt ist doch alles ok.
Die antwort auf alle fragen ;):
ich fang jetzt mal an zu diäten am we... ;) mit nem refeed day ;)
http://www.androgen-steroids.com/content-co697.html
die Artikel sind immer wieder Klasse :daumen:
bin grad am lesen
und alle fleissig gelesen?
grosselusche, du auch ;) ?
gelesen und zufrieden ;)
Jupp, gelesen und wird am Sa umgesetzt...hehe
so war gerade unten in der küche und habe "cevapcici" enddeckt. ich als mann vom balkan bin natürlich total verliebt in diese kleinen hackfleischrölchen :mrgreen: die Nährwerte:
239 Kcal
Protein: 16.gramm
Kh: 1.gramm
Fett:19g
Zutaten:
Rinderfleisch:97%,salz+gewürze.
kann mans nehmen?
bissel viel fett! ;)
°HC°, lowcarb-high fat diet!
ja ber wenn geht wenig tierisches fett!
Kannst die dinger auf so nem antifett grill machen, da läuft ne menge raus.
trotzdem nicht optimal, nur weil man low carb macht hat man noch lange nicht den Freischein sich fettigstes Fleisch reinzuhauen
--> toll isses nicht
ja toll und eier geht oder watt!? ist doch unlogisch!
ich glaube hier verwechseln einige low carb diät mit einer ketogenen/anabolen diät
der sinn einer anabolen diät besteht darin möglichst viel fett zu sich zu nehmen. da kann man sich sogar morgens ausgebratenen speck zum frühstück machen, die einzige bedingung ist, dass die kh zufuhr unter 5%, bzw 30 gr pro tag bleibt, um in der ketose zu bleiben
ICH MACH DIE ANABOLE DIÄT!
Miyamoto, also fett essen bis zum umfallen, bzw. protein.
also spricht nichts gegen die cevapcici
du weißt ja wie es läuft mit den refeeds tagen...
rischtisch ;)
du hast nix von anaboler diät gesagt bis jetzt ging es nur um lowcarb! ;)
Ansonsten: veganes Cevapcici! ;)
Ich weiss doch wie gerne ihr veganes Essen mögt. :mrgreen:
selbst in der anabolen diät sollte man aber größtenteils pflanzliche fette aufnehmen oder?
alles andere wäre dann wie die atkins freaks. und dass das nicht wirklich gesund ist, ist ja bekannt.
AB, mir gehts nicht um gesund. mir geht´s darum 3% fett runterzubekommen. es geht um die anabole diät! high fett,low carb! (wie in der Überschrift) mache heute abend,morgen mein ep und mache dann nen neuen thread auf warscheinlich. jetzt sagt noch was zu cevapcici! :)
wollt nur mal sagen das in meiner diät die nährstoff verteilung so aussieht:
225 gramm fett
298 gramm Protein
42 gramm kh (maximum)
siehste dacht ich mir so um 300g protein, du meinst erst so 400 500 :D
ja du leck mich am arsch ;)