ah hier, ich bin jetzt 500-600 kcal runter als im aufbau. passt das so, oder soll ich 500-600 kcal runter von meinem GRUNDBEDARF :shock: ?!?!?!
Druckbare Version
ah hier, ich bin jetzt 500-600 kcal runter als im aufbau. passt das so, oder soll ich 500-600 kcal runter von meinem GRUNDBEDARF :shock: ?!?!?!
nein auf keinen fall, wie kommst du darauf?Zitat:
Zitat von Miyamoto
das sollte schon so passen, wenn fett technisch nix runter geht (was nicht der fall sein sollte!) kannst imer noch en bisschen runter gehn.
sollte aber wie gesagt nicht nötig sein
alles klar.. dann gibt´s morgen den ganzen tag bruzler und cevapcici.. aber was ist das ohne ein leckeres weissbrot ;)
quatsch. auf geht´s!!
mensch führ mich nicht in versuchung... :-( ;)Zitat:
Zitat von Miyamoto
man war das geil!! seid langer zeit hab ich mir mal wieder was gegönnt und somit meine "massephase" abgeschlossen!
halbes kilo 3%fett Pommes! dazu 200 gramm putengyros (selbst gemacht) mann war das geil!!! wollt´s nur mal sagen!
http://img75.imageshack.us/img75/5615/geil7ml.jpg
mjam... ein halbes kilo pommes würd ich auch gern mal wieder verdrücken...
und hast du das rezept für das gyros?
boah ich bin so satt.. ich schicks dir später per pn.. schreib mich einfach an.Zitat:
und hast du das rezept für das gyros?
man man man... ich möcht auch mal wieder so richtig schön satt sein :(
ok mach ich! danke schon mal
Miyamoto, posts doch hier, würd mich auch intressieren!
oder schreib mir auch ne pm ;)
ok jungs dann poste ich es halt hier rein..
also hünchen-minutensteaks (bei LIDL) (soviel wie ihr braucht)
klein schneiden so richtig schön zerhacken. dann einreiben mit 0 carb senf aus dem WALMART. dann noch bischen SALSA ohne zucker aus dem ALDI und Knoblauch Pulver Aus LIDL drüber kippen und einreiben. Anschliessend richtig viel Gyros pulver ohne zucker aus dem ALDI drüber. Am besten noch paprika pulver und pfeffer. Zwiebeln in ner pfanne dünsten. dann das fleisch dazu. zwischen durch noch paar gwürze drüber..
jo noch petersilie oben druff und fertig!! wie ihr seht muss man viel einkaufen! aber es lohnt sich..!
(siehe oben)
die pommes sehen aus als ob die noch watt länger drin geblieben sein sollten
takeZo, nee glaub mal. war optimal. auf dem foto sieht das ein bischen kagge aus.
@Miyamoto
Viel Erflog bei der AD.
Und danke für die Idee mit dem Gyros. Werd ich morgen mal ausprobieren. :daumen:
Gruß
Luke
danke an euch alle. leute, ich brauch aber ein anderen preworkout.. ich hab keine kohle für bcaas und so!
whey sollte aber gehn oder?
hmm jo gehtso.. der scheiss ist das mein whey erst gegen mittwoch ankommt.. das heist die woche ist gebounced..
kann takezo dir nix für 2 Tage pumpen? (haha "pumpen")
nee der hat auch nix mehr wir sind beide blank :lol:
:puker: mann was freu ich mich auf die bratwurst zum Frühstück :pukel:
Selober Schuld: Was bist du auch so fett? :diablo:
mach dir doch zum frühstück nen geiles omlette mit eieren und käse! ;)
ist viel viel leckerer! :mrgreen:
°HC°, jo mach ich demnächst auch! hatte nur keine eier mehr im haus!
leute, hatte heute morgen lachs ge nommen. ey ich fühl mich ja sowas von ausgelaugt. ekelhaft. hoffe das geht mal bald wieder vorran.
Miyamoto, supplementierst du vitamine,etc.?
Wenn nicht ist ganz sinnvoll bei der einseitigen ernährung
doch ich supplemetiere Vitamine+mineralien.
heute nach dem train nehme ich noch ein letztes mal zucker zu mir nur 50 gramm. so zum "auschleichen" bis ich whey hab :lol:
bin ja eh noch nicht in ketose.. oder soll ich lieber nix nehmen!?
Also ich nehm in einer diät ca. 1000kcal weniger als im Aufbau. Aufbau mit Leistungsumsatz plus 500kcal. Wenn ich nur 500 weniger nehme bin ich ja bei meinem Leistungsumsatz und da nehme ich weder zu noch ab. Bei einer Diät bin ich ziehmlich genau bei meinem Grundumsatz und nehe so ab.Zitat:
ah hier, ich bin jetzt 500-600 kcal runter als im aufbau. passt das so, oder soll ich 500-600 kcal runter von meinem GRUNDBEDARF Shocked ?!?!?!
gibt´s mehr meinungen zu d-rocc ?
nene bei der anabolen diät brauchst du meines wissens nach keine Kalorien zählen..., zumindest solltest du kein kaloriendefizit haben
hgoa21, diet ohne kcal defizit. sowas gibt´s nicht.
ja ne ist klar, meinte ja auch damit dass du nicht ins defizit kommen sollst...
er meint aber das eine diät OHNE negative energie bilanz NICHT möglich wäre. vertretbar, aber ein bisschen umstritten.Zitat:
Zitat von hgoa21
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic13139.html
Protein hat zwar gleich viel Kalorien wie KH´s, aber der Körper kann sie nicht gleich gut verstoffwechseln.Zitat:
hgoa21, diet ohne kcal defizit. sowas gibt´s nicht.
Das bedeutet: im Labor liefert 1 Gramm Protein zwar gleich viel Energie wie 1 Gramm Kohlneyhadrate, aber der menschliche Körper kann beide Energiequellen nicht gleich gut Nutzen.
In der Praxis: Proteine werden nicht so effizient verarbeitet, wodurch sie im endeffekt weniger Kalorien haben als KH´s.
--> das Kaloriendefizit muss bei deiner Diät nicht so riesig sein, vielleicht reicht es auch schon wenn du gar kein Defizit hast, sondern zumindest mathematisch auf "0" kommst.
also ich habe das nur so in erinnerung, dass in dem buch vom arndt drinnstand, man soll keine kalorien zählen, mehr weiß ich auch nicht :scratch:
Habe das für Diäte/defi allgemein gemeint. (geiler satz) Resp. ist reine Mathematik LU +500 zu-, LU -500 abnehmen. Ich mache normalerweise lowfat und lowcarb diät, mit anabol habe ich keine erfahrungen.
Ich glaube ich wuerde nur ueberm Klo haengen, wenn ich so viel Fett essen wurde. Da reduzier ich lieber das Fett bis aufs noetigste und kann dafuer etwas mehr KH essen. :D
micha1305, jo ist voll eklig das fett.. aber naja.
diät ohne defizit?! no! weder ketogen noch low fat.....usw.
fürher oder später reicht die umverteilung der makronährstoffe nicht aus und dann mussman ins defizit.
der körper kann protein sehr gut verwerten bis zu einer bestimmten menge!
er benötigt hierzu nur wesentlich mehr energie als z.b. für khs.
weiterhin bleibt der insulinspiegel unten bzw. glucagon anwesend.
deshalb soll man ja auch nie khs alleine verzehren bzw. vor jeder mahlzeit einen eiweßshake trinken.
war gestern bei 3600 kcal + 40gramm whey. ich glaube das ist ein bisserl zu viel. was sagt ihr?
Zitat:
Zitat von mama67
hm, im Buch von Arndt steht "jedoch", dass man kein Defizit haben muss, um mit der anabolen Diät Fett abzubauen, das würde durch die Ketose automatisch passieren...dort steht sogar ein Wert drin, um "das Gewicht zu halten, aber Fett abzubauen": Körpergewicht mal 40 = kcal für einen Tag...
Die Frage ist nur, inwieweit man dem Buch glauben darf, bzw. dem, was darin propagiert wird...
also ich glaube einfach dem "diät prinzip" -> defizit und gut.
schon klar, ist auch das Einleuchtendere...
jedoch wäre es interessant, mal abzuchecken, ob es stimmt...ich versuche es zwar, aber ich komme nicht auf die nötigen kcal...muss wohl auch mal bruzzler oder cevapcici mit einbauen...