und am besten sollten sie noch als fiese Gothics rumlaufen :lol:
Druckbare Version
und am besten sollten sie noch als fiese Gothics rumlaufen :lol:
Hallo Leute!
Höhrt mal, ich bin manchmal echt ein Asi, aber das lasse ich nicht im Studio raus. Nebenbei ich bin echt froh das ich da weg bin :). Ich wollte ja sowieso wechseln weil das Studio nix für mich ist. Daher ist das für mich super. Da bei mir kein Geld verloren gegangen ist. Hat der Takezo halt nur ein Problem.. Ich zähle euch jetzt nochmal Detailiert alles auf. Ihr könnts glauben oder nicht, es gibt keine 2 Versionen, da ich die "Trainer" auch Tuscheln gehöhrt habe etc..! Also leg ich mal los:
Es fing so an das ich aus nem Studio rausgeflogen bin, das nicht mal freie Langhanteln hatte etc :lol: so also suchte ich mir ein richtig geiles dreckiges schönes Gym! So kam ich zu unserem Ex-studio. Reingegangen, Musik dröht richtig Bass extrem Laut überall richtige Pumper Direkt mal nen Probetraining gemacht alles super! einfach herrlich. Naja angemeldet! Aufeinmal wird die musik von tag zu tag leiser. Die kanten verschwinden immer weiter. Mir kams sogar so vor als ob die letzten Breiteren Leute aufeinmal dünner wurden :gruebel: .. naja.. immmer mehr Fitness aufschriften im Studio. Eines Tages komm ich rein. Leuchtet mir so ein dicker Roter strahl mitten ins gesicht. Ich denk mir HÖ!?! watt is datt denn!? EIN WELLNESS RAUM!!! ALLES ROT! MIT PUFFBELEUCHTUNG! Drinnen fette herren und faule fette damen die sich da gegenseitig massieren :gruebel: und ihren Fetten Arsch gegen so komische rollen Pressen :gruebel: seltsam... Danach am Nächsten Tag -> Weniger kurzhanteln, Weniger Gewicht... MEHR FAHRRÄDER! Das alte Dreckige Gym frisch lackiert alles sauber am glänzen.. Na toll.
So fings an das wir auch nicht mehr ins Bild passten. Wir wurden in der ganzen studio laufbahn EXAKT 1x angesprochen die Gewichte Wegzuräumen. Seid dem IMMER IMMER IMMER wieder - Die 650 kilo alle einzeln von der scheiss beinpresse runter. Glaubt mir. nach Dem Beintag sind das höllenqualen das scheiss gewicht wieder runter zu karren...! Wir habens immer gemacht.
Jedenfalls kam dann der "trainer" mal eines tages zu mir und meinte :
"Ja hör mal.. das ist ja extrem viel gewicht und so und dann stöhnt ihr da so laut ne... da fühlen sich manche Leute angegriffen!"
Ich: "ja und weiter?"
"Trainer" : " Ja nehmt doch mal weniger und macht das ganz langsam also superslow!"
:roll: weiter im text.....
Ich mim takezo am Kreuzheben...
"Trainer": "ja so geht das aber nicht hier!"
Wir: "Wie?"
"Ja immer die hantel am boden absetzen! Das ist doch Laut und alles."
wir: "und jetzt?"
"Trainer": "ja nehmt doch mal weniger gewicht und führt das langsam mit spannung aus!"
usw usw das ging halt immer so.
Dann ich trainiere alleine weil Takezo die Bein op hatte...
kommt der vollidiot von trainer zu mir:
"Wo ist denn dein Freund?"
Ich: "op"
"aha.. wo !???"
" am bein"
"ah nen Abzess??"
"nee warum?! "
"ja was weiss ich was ihr euch alles reinknallt!"
naja jedenfalls kam der dann auch mal zu uns und meinte halt:
Ja das mit dem posing geht nicht.
"WAS FÜR EIN POSING?"
"ja was ihr immer da macht"
Ich: " stehe ich da nur im Posing slip oder wie?!" nur weil ich mal mein arm oder meine Beine angucke oder wie?"
der penner: "ja wir haben da hinten so einen kleinen Raum, wenn ihr wollt können wir euch den aufmachen da ist auch ein spiegel und da könnt ihr dann.."
HALLO!?!?!? SPERR UNS DOCH GLEICH IN DEN KELLER!!!! hammergeil...
naja.. dann kam halt der Kündugungsgrund:
"ja ihr räumt nie die gewichte weg! (falsch) Ihr posed immer! (seid dem hab ich sogar nicht mehr mein arm angespannt... :roll: ) Ja und das Mit dem Kreuzheben ist die flasch Ausführung! Ich hab 3 jahre kraft3kampf gemacht."
Ich: "MUAHAHAHAHHA 3kampf ja? und was hat das mit dem absetzen zu tun!? haste da 50 superslow wdh´s gemacht oder was!??! :lol: :lol: ??"
"trainer" : "Ja wenn du da die stange so hinknallst biste disqualifiziert!"
alles klar ;)
Naja deswegen sind wir halt raus. Das ist auch gut so! Nur halt mies wegen dem Geld vom takezo.
ahja und in letzter zeit lief nur noch liebesmusik. sehr motivierend!
Miya, da gibt es nur ein: Homegym!
Aber wenn Dich da der Besitzer auch rausschmeißt, solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen!!!! :kollega: :lol:
bei dem studio wo ich mich anmelde gibts kein trainer :lol:
homegym wäre ein Traum aber kein Geld für.. warum macht der Stein sein studio nicht hier in leverkusen auf.. ;)
tja das ist das schöne am home gym. keiner geht einem auf die eier! :mrgreen:
Die beiden scheinen wirklich fast unschuldig zu sein :shock:
Wie gut, dass ich zu Hause trainiere ;)
Und der Papst spricht Beate Uhse bald heilig!!!! :lol:Zitat:
Die beiden scheinen wirklich fast unschuldig zu sein
:mrgreen:Zitat:
Zitat von Barbara
ist beathe uhse nicht schon tot... :gruebel:..?
nein wir sind wirklich unschuldig wir haben BB gemacht und die wollen da fitness und wellness daher schon ok who gyves a fuck!?
Miya.....der Papst spricht NUR Tote heilig.
Tot sein ist eine Grundvoraussetzung um heilig gesprochen zu werden.... :mrgreen:
Ha, ich war schneller mit´m löschen!!!!Zitat:
so wichtig ist es jetzt auch nicht dass wir es doppelt brauchen :Lol
Manchmal habe ich aber das Gefühl, es gibt hier Leute, denen muß man alles zweimal sagen, damit sies begreifen.... :twisted:
du bifft doooof :lol:
Du auch!!! Wo warst Du auf einmal???? :gruebel:
keine Ahnung ?
da meld ich mich jetzt an :puker:
http://www.quickfit-online.de/index....ontent/lev.htm
(leverkusen)
die bildergallery.. BITTE DAS STUDIO IST SO TOD!!!!
ich kann mir ganz gut vorstellen wie das "absetzten beim kreuzheben" aussah :lol:
Hey Miyamoto wie heißt euer Ex Studio?
Na und...ich bin überglücklich wenn das Studio mal leer ist, da fühlt man sich richtig frei und ist konzentrierter.
Sieht aber sonst doch garnicht schlecht aus...
so geil die story.................. :mrgreen:
Na, dann hat es ja beste Voraussetzungen, heilig gesprochen zu werden..... :diablo:Zitat:
die bildergallery.. BITTE DAS STUDIO IST SO TOD!!!!
Mein Ding wär´s nicht...zu groß, zu unpersönlich, keine Athmosphäre.
mein ex studio heist
AKTIV FITNESS CLUB
und das neue quick fit.. jo immer diese FIT FIT FIT Argh...................
kreuzheben , absetzten sah so aus wie mans halt macht! BAM auf den boden und weiter! 165 kilo machen halt bischen krach, mein gott dreh die musik halt lauter!!
"Könnten Sie bitte darauf achten, während des Trainings nicht zu schwitzen? Die anderen Studiomitglieder fühlen sich dadurch gestört bzw. angegriffen""
"Ich würde Ihnen empfehlen, soweit mit dem Gewicht runter zu gehen, bis die Übung Sie nicht mehr anstrengt, dann können wir alle prima miteinander auskommen""
"Und bitte benutzen Sie nach jedem Satz das Disinfektionsspray für das jeweilige Gerät, denn es kommt ja schließlich vor, daß während Sie Pause machen, jemand anderes das Gerät benutzen möchte!"
Ach Miya, wieso hast Du den Trainer mit diesen "Argumenten" nicht in Grund und Boden gestampft :lol: ;)
Hey Miya du sagst ja öfters mal was von 650 bis 680 Kg Beinpresse. Meinst du damit eine gerade, oder 45 Grad Beinpresse mit oder ohne Flaschenzüge?
Denn wenn es eine 45 Grad Beinpresse ohne Flaschenzüge sein sollte glaube ich dir das nicht.
Mfg Tobi 87
Der Tobi! :lol:
Tobi 87, wer hier mitmacht muß Miya alles glauben. Das ist hier Pflicht! :kollega:
lol duschen kostet geld? krank....
außerem geht mit duschen schneller, weil ich sonst noch nach hause fahre, dusche danach esse
Wie habe ich das zu verstehen?Zitat:
Der Tobi!
Mfg Tobi 87
hmm. das ganze klingt schon etwas komisch aber wirklich wundern tut es mich nciht. nimms mir nicht übel, miya, aber alleine wie du hier die gespräche mit dem trainer beschreibst ...
auch wenn das ein totaler schwachkopf ist, der noch dazu scheiße redet: bleibt doch trotzdem freundlich und versucht ihm entgegenzukommen - alles andere ist ja unklug und unproduktiv solange er(bzw. das studio) am längeren ast sitzt.
ich kenn die leute nicht, aber mit den meisten lässt sich immer reden ... aber ein paar ausnahmen gibts halt überall :)
Sone Probleme hab ich net :)
hab son uralt BB studio gefunden. wo Coleman im Fern rauf und Runter läuft :)
Außerdem wird da jemanden auf die Schulter geklopfft, wenn man nen juten Fahren lassen hat :)
geil! :lol:
:krank:Zitat:
Zitat von nolame
takeZo, halts maul das ist doch dein größter wunsch !
Zitat:
Zitat von TheEvilOne
HAMMER GEIL............
mein studio wär ein traum für dich @ miya...
ein echtes hardcore gym mit gym80 geräten und allem schnickscnack, außerdem kurzhanteln bis 70 kg und posing ist da an der tagesordung und keine fitnessschwulis...
naja ist aber in berlin
geile sache.. nur wie gesagt sowas gibts hier nicht in leverkusen.. ist eh total verkackt die stadt
was meinste in meinem gym,wo nur fette weiber und dünne spargel!!!
und wenn du da mal ein bissschen schreist,schauen dich die leute an,als ob du von wo anders kommst!!
ich hasse solche gyms........(anti bb-gyms)
kreuzheben absetzen = 165kg auf dem höchsten punkt fallen lassen ?
nicht fallen lassen, absetzen, guck wie johnnie jackson das macht, das ist exakt unsere ausführungZitat:
Zitat von flahexer