wär echt fein, wenn sich hier im forum nicht alle dauernd wegen irgendeiner kleinigkeit in die haare kriegen :? weiß auch nicht, was in letzter zeit los ist...
Druckbare Version
wär echt fein, wenn sich hier im forum nicht alle dauernd wegen irgendeiner kleinigkeit in die haare kriegen :? weiß auch nicht, was in letzter zeit los ist...
@Jürgen Braunol, erste und letzte Verwarnung wegen deiner Beleidigungen.
ich frag mich gerade wo das problem liegt
bzw warum er so ausgetickt is
Ja versteh ich auch nicht, wahrscheinlich weil das stimmt was Oldiegerd gesagt hat, er es aber nicht zugeben möchte.
Jürgen Braunol, ist offensichtlich ein Fetischist der einer Diskussion über weibliche Bodybuilder einen unangenehmen Beigeschmack gibt.
Dieses Forum beschäftigt sich mit Sport, und nicht mit abstrusen sexuellen Vorlieben.
Bannt den mal einer!
Da kann man doch gleich mit nem Mann ins Bett.....
Liebes produdct76!
Ich glaube dein Freund Gerd kann sich sicher alleine wehren und braucht dich nicht als Kindermädchen.Aber weist du ich kann das Spiel genauso treiben und hole meine Kumpels die dann alle in 10 gegen 1 Manier gegen dich losziehen.Wenn ich einen Streit habe mit jemanden dann braucht sich doch keiner einmischen also erstmal ruhe auf den billigen Plätzen!
Und ob ich die Bälle flach halte oder nicht, das hast du mir überhaubt nicht zu sagen.Ich respektiere jedem seine Meinung, aber was mich auf die Palme bringt ist wenn ich hier ein interessantes Thema einbringe und jemand wie bei meinem Thema sagt ich wäre im falschen Forum, dann auch noch meinen Beitrag völlig falsch interpretiert dann wehre ich mich eben.
Mein Gott!!!
Es kann doch nicht alles immer Friede,Freude Eierkuchen sein.
Solange keine Beleidigungen verwendet werden kann man sich doch ruhig mal :D steiten.
Hallo Leute!
Vielleicht bin ich ja wirklich ein bisschen arg abgeganen.Ich werd halt in Zukunft so manches einfach ignorieren. :D
:kollega: :kollega: :kollega: :kollega: :kollega: :salut: :salut:
ja, dann halt dich da in zukunft dran... dann misch ich mich auch nicht ein, verstehste!?Zitat:
Zitat von Jürgen Braunol
Der Engländer ist wirklich köstlich :lol:
ja, Semjon, ich hab dich doch auch lieb! ;)
Hallo oldiegerd!
;) Ich möchte mich Hiermit ehrlich und Aufrichtig bei dir Entschuldigen!
Ich hatte nochmal gelesen was ich dir so an den Kopf geworfen habe und bin vor mir selber erschrocken.Das war völlig überzogen und feindseelig von mir.Also Gerd tut mir wirklich leid.
Und die anderen bitte: Das ne Sache zwischen Gerd und mir.
Jürgen Braunol reicht Hand zur Versöhnung!
Hallo Gerd!
Bitte melde dich,ich will keinen Streit mehr mit dir haben.Was ich zu dir gesagt habe war blöd von mir. Weißt du es gibt doch bei jedem mal Tage wo man alles mögliche in den falschen Hals bekommt.Schau doch mal am Anfang haben wir doch super Beiträge gebracht und es war ein immer ein voller Erfolg.Las uns noch mal gemeinsam einen Anfang wagen.
Mit versöhnlichen Grüßen
Jürgen Braunol
PS:Zur Aufheiterung für uns alle,dies witzige Foto:
Hallo Jürgen,
wir haben keinen Streit. Alles im grünen Bereich.
Gruß oldiegerd
Hi Gerd!
Dann bin ich ja beruhigt!
Du hast ja auch recht gehabt man sollte versuchen beim Thema zu bleiben.Wobei man halt bei Bodybuilderinnen doch oft auf die Erotik zu sprechen kommt.Lift and carry und solche Sachen,lasse ich lieber draußen.
Eine Frage kennst du Lizzy Bierschneider ?
Jürgen :D :arrow: :thumright:
Nein, habe aber mal gegoogelt. Sie hat ja eine eigene Webseite und scheint recht erfolgreich zu sein. Ich habe bisher überwiegend N.A.B.B.A und NAC Wettbewerbe besucht. Lizzy Bierschneider ist wahrscheinlich 1999 bei der I.F.B.B gestartet.
Ach so, dann ist Sie wohl bei Wettbewerben schon länger nicht dabei.Aber auch Sie ist eine ganz interessante Bodybuilderin.Die website von ihr ist wirklich sehr gut gemacht.Übrigens ich wollte wirklich Bodybuilderinnen oder auch andere Frauen hier nur Einladen zum mit diskutieren mehr nicht -Ehrenwort.Denn schau mal in diesem Forum haben sich jetzt eigentlich nur männliche Teilnehmer zu Wort gemeldet obwohl es eigentlich bei unserem Thema um eine Gruppe (starke) Frauen handelt.Ein paar weibliche Meinungen hätten mich eben interessiert.
Aber vielleicht kommt ja die ein oder andere mal hierein.
Jürgen :hockey:
Hi Jürgen... Hi Alle :)
FBB's sind absolut Klasse.... und ich teile mit Jürgen den "fetisch" ;)
Die Ladies kenne ich auch meistens persönlich.... weil ich auch Fan bin im sportlichen Sinn.
Grüße...
@topic: Ne sry, stehe nur auf weibliche Weiber :mrgreen:
Ist bezogen auf Bodybuilderinnen die schon etwas, ... männlich aussehn... neenee.. große muskeln nix gut bei weibern ...
An FBBFan,
Vielen Dank, einen "fetisch"zu haben ist finde ich nichts schlimmes.
Jeder Mensch ist anders und das ist doch gut so. Das Leben wäre langweilig wenn jeder gleich wär.
Starke, große Frauen finde ich eben besonders erotisch, ebeso wenn die Ladies Kampfsport drauf haben. Aber ich sehe auch die sportliche Leistung.
An Soulfire,
Ist OK, wie ich schon beschrieben ist das Geschmacksache.
Weibliche Frauen die gut aussehen würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen,nur finde ich sie nicht ganz so interressant.
Sind wir schon zu zweit... öffentlich *gggZitat:
Zitat von Jürgen Braunol
Jedem das seine. Ich finde es cool, dass es Frauen gibt, die nicht so zimperlich sind und richtig power haben :respect:
Ja, hier meldet sich eine Frau! Ich betreibe selber Bodybuilding ( noch am Anfang) und ich persönlich finde Britt Miller klasse. Kein Püppchen oder Hungerhaken..Frauen die stark sind und bestimmt nicht nur körperlich.Sie strahlen es schon aus. Ich würde sehr gerne massiger sein ( alles schön fest).Darauf wäre ich verdammt Stolz. Weil einkaufen im H&M und 1kg Hanteln zu schwingen, ohne zu schwitzen ..kann jeder!
LG Jodie
:mrgreen: das stimmt!! ;)Zitat:
Weil einkaufen im H&M und 1kg Hanteln zu schwingen, ohne zu schwitzen ..kann jeder!
zu den BB-Frauen....ja bis zu einem gewissen Grad ist es schon toll, aber man kann es auch durch Roids masslos übertreiben, und das sieht dann alles andere als schön und esthätisch aus an einer Frau....
MFG
Vielen Dank für Deinen Beitrag.Britt Miller finde ich auch sehr hüpsch und sexy.Für Masseaufbau gibt es spezielle Nahrungsergänzung.Auch ich betreibe Kraftsport bei mir Zuhause.Mal eine Frage wie groß bist Du und was wiegst ?
Finde super das sich eine Frau hier zu Word meldet!
Jürgen :welcome:
Ich bin 1,70m und wiege 61kg. Zur Zeit bin ich oft krank und dadurch erzielt man nicht gerade schnelle Erfolge! Ich würde gerne an Masse gewinnen..bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Man sieht sich selber ja immer anders!
LG Jodie
An Amazone,
Bitte nicht aufgeben, denn das wäre einfach zu schade.Stell dir vor ich war mal ein Hungerhacken und ein kränklicher Schwächling und jetzt nachdem ich auch mal
bis vor kurzem richtig dick war, wiege ich nun 98kg bei 180m Größe.Mit einer Langhantelstange mit großen 15kg Scheiben mache ich jetzt zirca 13-15 Wiederholungen.So stark bin ich geworden in wenigen Jahren durch festen Glauben,
Geduld und Ausdauer.Du kannst es schaffen deinen Körper so zu formen wie Du es möchtes.Stell dir deinen Erfolg immer bildlich vor,und las keine zweifelden Gedanken zu.Positives Denken und Geduld ist sehr wichtig.Bei Masse sage ich nur
mehr essen und das training so auslegen: viel Gewicht und weniger Wiederholungen.Wenn Du oft krank bist kommt es darauf an was.Generell ist es wichtig das Imunsystem abzuhärten zB.Wechselduschen Heiß-Kalt,oder auch mal bei schlechtem Wetter joggen oder Radfahren.
Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen Erfahrungen etwas weiterhelfen.
Sei tapfer Kriegerin Du schaffst es !!!!!!!!!!!
Jürgen glaubt an dich :lol:
welcher kfa ? welche übung ? ;)Zitat:
wiege ich nun 98kg bei 180m Größe.Mit einer Langhantelstange mit großen 15kg Scheiben mache ich jetzt zirca 13-15 Wiederholungen
Egal ob stemmen oder Kniebeugen ich komme immer auf circa 13-15 Wiederholungen pro Satz. Ausser beim Bizpscurl mit LZ schaffe ich etwas weniger
Wiederholungen ca.10.
Jürgen
Hallo!
Bin neu hier.
Habe euren Beitrag gelesen und glaube diese Seite wird für euch auch
interessant sein! ;)
www.sabine-luneznik.beep.de
servus aus dem Burgenland an die Steirer!! ;) :welcome:
Na das nenne ich eine nette Begrüßung :!:
Danke, und auch ein "Servas" an dich zurück! :)
Herzlich willkommen,
Wie lange machst Du schon Kraftsport ? :welcome:
bodybuilderinnen sind klasse! leider ist die akzeptanz der männer (und auch vieler "normalen" frauen) gegenüber solchen frauen mehr als gering. und dabei muss es sich nicht mal um die "schwergewichte" handeln, sobald eine frau ein paar muckis mehr hat gilt sie schon als unerotisch, unweiblich, unattraktiv........
Das kommt wohl daher, dass die meisten wirklichen BOdybuilderinnen hormone nehmen und dadurch mehr einem Mann gleich und absolut nichts weibliches mehr haben... :roll:
Mädels und Frauen dies nicht übertreiben und noch weiblich aussehen sagt sicher keiner was-.-
also so wie du aussiehst diabolo find ichs sehr erotisch :oops:
sollte halt nicht grad schwerer sein wie ich die Frau ;) aber sonst
keine angst joke.........hast noch 10 kilo vorsprung :mrgreen:
und danke für das kompliment :oops:
noobie: was ist für dich eine "wirkliche bbin"? und nicht jede "wirkliche" bbin sieht aus wie ein mann. oder findest du dass eine susi niederhauser wie ein mann aussieht? oder von mir aus eine denise masino etc. etc. ?
ist nun mal leider so, dass man heutzutage bereits auf nationaler ebene zu steroiden greifen muss um mithalten zu können. die ansprüche werden immer höher. wie bei den männern. vergleich schwarzenegger zu coleman :mrgreen:
Frauen mit Muskeln sind widerlich, kurz und knapp ausgedrueckt. die beiden von dir geposteten diabolo, sind fuer mich auch schon kerle, :puker:
Nich böse gemeint, aber du bst auch schon etwas ueber dem Limit an Muskeln die eine Frau ausmacht :?
Ich Frag mich immer warum ihr dies macht, Maenne rsind das starke Geschlecht .. is ja nunma so, und wenn Frauen das nachmachen dann weiß ich auch nich mehr..
so männer sind das starke geschlecht :mrgreen: lebst wohl noch sehr in der vergangenheit. oder hättest es vielleicht gerne, dass es so wäre......ne typische macho aussage :mrgreen:
leider seh ich von dir kein foto sonst könnten wir uns mal drüber unterhalten ob du das limit für einen mann bereits erreicht hast. dem alter nach ja noch nicht.......
:mrgreen:
wie ich schon sagte die akzeptanz ist klein.......sehr klein.
aber alle frauen können (wollen) nun mal nicht aussehen wie püppis (am besten noch blond, dürr und mit ner menge holz vor der tür) :lol: