So wie ich den einschätze fährt der selbe ne fette karre und lebt im Luxus von Mami und Papi gesponsert.Zitat:
Zitat von °HC°
Druckbare Version
So wie ich den einschätze fährt der selbe ne fette karre und lebt im Luxus von Mami und Papi gesponsert.Zitat:
Zitat von °HC°
also ich hab mittlerweile die Frisur 'Matte' erreicht *g*
und mit ein paar Kammhieben kann man daraus die verschiedensten Frisuren machen lol
mmm, seit meiner bw-zeit lass ich das mit den langen haaren und dem gel. an der seite richtig kurz oben ein gutes stück länger - is cool so, ich hasse lange haare ;)
Der anfänger hält sich halt für was besseres, obwohl er selbst nen ganz kleines Licht ist, was rumkokst usw.
Cooperator, ich kokse rum?!
mh, sehr interessant. wo hastn das gehört?!
der cooperator hät sich halt für was besseres, weil er selbst nen groooßes licht ist, das rumspritzt
:mrgreen: :lol: ;)
und jetzt mal ehrlich: was sind wirklich eure beweggründe für solche frisuren. ihr sagt ja selbst, dass es "schön assozial" aussieht. mag ja lustig sein wenn man durch die ubahn läuft und es öffnen sich einem wie jesus die wege durch die menge, aber ob ich mich deshalb wohl fühlen würde?!
lol, HC, der konsum von drogen und der besitz von (viel) geld, hat doch nichts mit der gesellschaftsschicht zu tun.
und der kinderfreund auf den du dich da beziehst, hat sicher schon mehr erreicht als du (grad weil du ja immer vom geld redest). und das mit 21!
kiffen tut doch der abgefuckte parkjunky genauso wie der kleine snob junge. und an viel geld kann man auch als bürger der unteren schicht gelangen. sowas sagt echt gar nix
ROFL! :lol: is ja gut ;)Zitat:
Zitat von °HC°
Zitat:
Zitat von _anfaenger
Ansehen ?Zitat:
Zitat von _anfaenger
Das wird Coop meinen... Man sollte zu seinen Aussagen stehen oder sie bleiben lassen ;)
btw. Wie siehts mit bildern aus tn ?
also mädels stehn nicht auf sowas, das steht fest :!:
und auch sonst siehts scheisse aus. aber das ist nur meine Meinung.
mfg
Du bist echt einfallslos. Kannst mich nicht mal richtig fertig machen. Nimmst meine Sprüche und drehst sie einfach um. Los anfänger, ich dachte du bist so mega schlau ;)Zitat:
Zitat von _anfaenger
Und achja, ich spritze nicht mehr, jedenfalls keine Roids :D
Das mit dem Koks haste selbst geschrieben. Siehe Reaper`s Post!
so siehts aus! aber belassen wir es dabei. es hat eh keinen sinn...Zitat:
Zitat von Cooperator
ps: ich lade dich gern mal zu mir ein. kein scheiß kannst gern mal deine ferien bei mir verbringen! ;) :mrgreen:
und dann sprechen wir noch mal über erreichte ziele! ;)
wirst auch einige aussem forum kennen lernen die auch auf der sonnen seite des lebens stehen! ;)
Kindergarten!?
Wer sagt das ich assozial aussehen will? Ich habe sowas NIE gesagt.. Ich experementiere halt gerne, das ist nichts verwerfliches...und zum Glück ist es mir momentan sowas von scheiß egal was die Leute über mich denken, da mich andere Sachen interessieren als für SIE schön auszusehen nur weil SIE es so wollen...
in paar mins gibtsn pic
merkt ihr eigtl. dass sich alle nur noch gegenseitig auf den zeiger gehn in dem forum hier ?
was solln das ? ich glaub ihr verbringt zu viel zeit am pc. das macht die birne weich.... :thumbdown:
Koorekt verrat mir mal wie das geht, frag mich das schon was länger! :DZitat:
Zitat von _anfaenger
Frisur ? Ach ja das lästige Gestrüpp auf dem Kopp, glaub geh gleich ma wieder meine Matte (bestimmt wieder 1,5555mm mittlerweile) rasieren.. 8-)
Ansehen ?
so ;)
Achja habe gedacht es würde schlimmer ausfallen, aber mir gefällts eigentlich sogar! Meine Freunde sind geteilter Meinung, meine Freundin z.b vermisst meine längeren Haare aber sie freundet sich langsam damit an, paar Freundinnen, findens auch Schade aber meinen das es mir trotzdem steht ähnliche kommentare bei meinen Jungs.
also ich fins cool, steht dir ;)
cool cool! SChön kurz ;)
Hätte oben noch 2cm drangelassen, so siehts schon sehr krass aus. Hätt ich mich nicht getraut. Meine Eltern hätten mich erschlagen :lol:
Lasse mir meine Haare jetzt wieder länger wachsen bis zum Bund..
Ne, hat scheiße ausgesehen habe mich beim Friseur langsam vorgetastet hatte mit ca 2-3cm oben und 1,5 oder so auf den seiten in ner art iro angefangen, um erstmal wegen kopfform zu schauen usw. naja dann halt bis 0,6cm oben und 0,3cm seiten/hinten runter =)
Ab ins Team Miyamoto mit dir :lol:
Genau so solls sein! Immer runter mit der Matte!
Ja Frieseure sind da absolut unfähig. Besonders schlimm Friseusen. Auch wenn se geil aussehen :mrgreen:Zitat:
Zitat von tn
Wollen immer einen Übergang haben, keine scharfen kanten blabla.
Bin dann nach Hause geganen Rasierer raus->
oben 21 mm seitlich 2mm, nen schönen Jarhead :lol:
Aber das war auch das letzte mal, bin doch eher der Mensch der ne schöne Matte hat.
Jo das ist cool.
Hübsches gesicht warum dann es mit den scheiss haaren verstecken :-)
der geht anders... ;)
haarausfall? NEIN ein hübsches gesicht braucht viel platz! :mrgreen:
hehe, jo den spruch muss ich mir merken wenn ich mit Steroiden anfange...Spass :-)
grins......... :thumright: :cheers:Zitat:
Zitat von °HC°
eine einheitsformel gibts natürlich nicht. aber auf jeden fall sehr viele wege. kommt ja zb. öfters vor, dass ein handwerker seinen eigenen betrieb eröffnet und damit dann ganz gut verdient. oder man studiert einfach und ergreift nen guten beruf -nur ist das für viele leute aus der unterschicht nicht einfach, weil sie von den eltern oft nicht einmal die möglichkeit bekommen. wenn der vater tischler ist und die mutter frieseurin, dann wird der sohnemann sofort in die hauptschule geschickt, und nicht aufs gymnasium (selbst wenn er das potenzial dazu hätte). naja und die illegale schiene ist auch immer noch ne möglichkeit :mrgreen:Zitat:
Zitat von Ag3nt
oder man arbeitet sich hoch. der vater einer freundin von mir hat bei ELIN (recht großer konzern in österreich) als 17jähriger "mit dem schraubenzieher in der hand" begonnen. heute ist er 45 und einer von den drei vorständen. anfangs haben die in einer 3raum wohung "im ghetto" gewohnt. heute fahren er, tochter und mutter jeder ihren eigenen bmw und wohnen in der pompösesten villa die ich je von innen gesehen habe.
so kanns gehen :)
dafür steht er halt unter enormen stress und überlegt schon ob er zurücktreten soll. wir waren mal mit dem auf urlaub eine woche. der wurde (obwohl ja bekannt war, dass er im urlaub ist) pausenlos für 15-45 minuten angerufen und musste in eienr woche sogar 2mal vom urlaubsort zurück nach wien fahren, weil doch noch irgendwas dazwischen gekommen ist, wo er nicht fehlen durfte ....
damals dachte ich mir schon: lieber halb so viel geld und dafür nur halb so viel stress ;)
Geld ist nicht alles.
Lieber glücklich und Arm, als Reich und nur unter Druck und Stress.
Was für ein Urlaub.. :puker: