scheiss egal productor ... nix is schlimmer als Faker !!!
Druckbare Version
scheiss egal productor ... nix is schlimmer als Faker !!!
füll ma dein profil aus, oder bist du auch einer! ;)Zitat:
Zitat von porsche911
also wegen diesem kinderthread wohl eher nicht!
1. war das doch gar nix
2. müüsen dann mindestens 3 leute verwarnt werden.
nichts desto trotz muss man sich an regeln halten!!
Wieso sollte man für eine Person eine Ausnahme machen und für alle anderen gelten die Regeln?
Ich bin der Meinung das es langsam mal echt reicht, erst letztens hat er die zweite Verwarnung bekommen weil er jemanden als Schwuchtel, Hurensohn, Arschloch und was da noch war beschimpft hat. Und er hat diese Verwarnung ebenfalls provoziert und er schrieb sogar hin, dass ihm das eine Verwarnung wert ist.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten wo dauernd irgendwelche Leute persönlich angegriffen werden müssen, was soll das denn alles? Entweder man klärt es über die PN Funktion oder drückt sich normal aus und diskutiert auf einer normalen Basis aber nicht diese primitive Art der persönlichen Beschimpfung.
Er wusste das bei der Dritten der Bann folgt und er hat diesen Bann regelrecht provoziert und sich nicht zurück gehalten, wieso sollten wir ihn nun zurück holen? Außerdem würde das ein ziemlich lächerliches Bild auf die Regeln hier werfen usw.
Ohne seine fachliche Kompetenz beurteilen zu wollen, aber er hat es gewollt und nun hat er das was er wollte.
das stimmt allerdings. jemand der sich mit der arbeit anderer rühmt ist ein absoluter vollpfosten :!:
man sollte diese regeln nicht schematisch befolgen, es gibt immer ausnahmen, die admins sind menschen sie können beurteilen ob es sinnvoll ist jemanden zu bannen,
und jeder blinde sogar mit krückstock sieht dass es bei miya völlig fehl am platze ist ihn zu bannen, ihr wisst er ist ein gutes mitglied ein guter mensch, ein erhlicher mensch, wenn er sich über jemanden aufregt dann hat es seinen grund, der vorliegende grund ist klar und verständlich, man kann sein verhalten nachvollziehen, also wo ist das problem?
productof76, ganz deiner Meinung :evil:
ähm was willst du von mir? mach dich ma locker :roll:Zitat:
Zitat von productof76
korrekt!
@möchtegernwachbrettbauch
1. hat er diese wörter nicht benutzt, wenn du so etwas behauptes dann weise die entsprechenden beweise vor
2. handelte es sich um die person um toohot der schon gebannt wurde
Xsicht hätte es eigentlich verdient!
Ich bin noch net lange hier aber was ich von dem mitbekomme!
Das er sich freut wenn eienr im Koma liegt oder so und productof eine Verwarnung verpasst!
also ich hab auch nie gesehn, dass er irgdnwen grundlos beschimpft haben sollte. wenn dann hat er nen grund gehabt.
und wegen sonem mist bannt man auch niemand.
hauptsache die aktivsten und besten mitglieder bannen und verwarnen.
:roll: ))) :hammer:
Ich versteh das "warum" nicht.
Wenn man sich über eine Person aufregt dann ist das keinen Grund ihn aufs übelste zu beleidigen, dass würde ein Admin hier auch nicht machen und wenn es ein User macht muss er mit den Konsequenzen rechnen.
Welchen Wortlaut er genau genommen hat weiß ich auch nicht mehr, aber es war nicht ohne und wenn man sogar vorher schreibt das diese Beleidigung es einem Wert ist eine Verwarnung zu kassieren, sorry dann fällt mir da nix mehr ein.
warum, ich bin doch noch da?! :oops: ;) ;)Zitat:
Zitat von Niklas`
Jo weil Miya es schreibt, bin ich ein Faker, das ist so lächerlich.
Ich bin mit Sicherheit weiter als die meisten, die mich hier als Faker beschimpfen, was nicht zuletzt an meinem Stoffkonsum liegt. Diese Entscheidung ist jedem selber überlassen und bedarf keiner Diskussion.
Jetzt habe ich auch 2 Verwarnungen, nur weil ich mich auf persöhnliche Angriffe eingelassen habe, nachdem ich eine ganz normale Meinung geäußert habe.
Edit: Ich freu mich wenn jemand im Koma liegt, oh mein Gott.
Ich habe geschrieben das man sich nach mehrfachen Drogenexzessen nicht wundern muss, wenn man im Koma landet.
ok das stimmt . klar, da gebe ich dir recht.Zitat:
Wenn man sich über eine Person aufregt dann ist das keinen Grund ihn aufs übelste zu beleidigen, dass würde ein Admin hier auch nicht machen und wenn es ein User macht muss er mit den Konsequenzen rechnen.
aber wieso wurde miya jetzt gebannt. das ist doch schnee von gestern.
ja weil du ein engel bist :mrgreen:Zitat:
warum, ich bin doch noch da?!
macht endlich das Teil dich von den Comments her, dort strömt ehh nur größtenteils mist rein !!!
Zitat:
Poster: Miyamoto @ 01.03.2006 21:23
würd mich echt mal interessieren wie DU aussiehst (nicht jemand anders) weil in letzter zeit ist dir ja alles "zuviel" ..
Poster: XS1CHT @ 01.03.2006 22:27
In letzter Zeit?
Ich respektiere doch die Leistung und mag den Sport. Ich trainiere um meinem Bild von Ästhetik nahe zu kommen und das ist auf den normalen Menschen bezogen stark überdurchschnittlich muskulös.
Wieso bist du immer noch an Bildern interressiert, du hast mich doch schon längst abgehakt, als jemand der auf diesem Gebiet niemals erreichen wird, z.B. "weil er es nötig hat zu faken".
Poster: XS1CHT @ 01.03.2006 22:27
Ich bin größenteils hier um mir Infos zu besorgen, anderen zu helfen wo ich helfen kann und nen kleiner Teil ist die Unterhaltung. Ich bin aber nicht verpflichtet hier andere zu unterhalten. Sry für OT ;(
Poster: porsche911 @ 01.03.2006 23:45
aha warum fakeste dann?
Poster: Miyamoto @ 02.03.2006 10:59
der xs1cht das alte gymnasium kind. immer schön freundlich und intelektuell daher reden dann schert sich schon keiner mehr um sein gefake. ob hier oder beim counterstrike ..
du bist unten durch. stofft und kann sein body trotzdem noch nich presentieren.. scheint "stak UNTERdurchschnittlich" zu sein.
Poster: joke @ 02.03.2006 12:12
^^ sehr geil miya
Poster: XS1CHT @ 02.03.2006 13:04
Weisst du wie egal mir eure, speziell deine Meinung ist, Miyamoto ;)
Bist von Komplexen überhäuft, wie man in deinen "Wehwechen- Threads" sieht und jeder 3. Comment besteht aus irgendeiner abfälligen Äusserung. Mich interressieren deine nicht vorhanden Bilder auch nicht. Und ja ich bin stark unterdurchschnittlich, bekomm ich auch sehr häufig gesagt =(
War das unfreundlich genug?? Guuut :)
Poster: joke @ 02.03.2006 13:28
ihr seid immer so pöse zueinander :-( da muss ich weinen
Poster: Miyamoto @ 02.03.2006 14:48
Bist von Komplexen überhäuft
Poster: joke @ 02.03.2006 15:35
ich :( das ist jetzt aber wirklich nicht nett
Poster: Miyamoto @ 02.03.2006 16:33
ne hab nur x1sblabla zitiert. kann es eigentlich nur wiederholen und an ihn richten. einer der bilder von anderen leuten als die eigenen ausgibt IST von komplexen ZERFRESSEN. totaler psychopat. pussy !
das wird wohl der grund sein
Zitat:
Zitat von XS1CHT
Ich glaub ich bin nicht mehr ganz auf dem laufenden.
Zitat:
einer der bilder von anderen leuten als die eigenen ausgibt IST von komplexen ZERFRESSEN.
but that's definetely right :!:
Wieso sollte man die Commentfunktion abschalten wegen ein paar Leuten, die sich einfach nicht benehmen können? Es gibt hier zu 90% Leute die die Funktion der Comments verstehen und gescheite Kommentare abgeben und andere die Bilder reinstellen und gerne sachliche und fachliche Kritik wünschen. Dann soll man wegen 10% diese Funktion einfach dicht machen? Das halte ich für totalen Unsinn meiner Meinung nach.
ich glaub langsam es ist cool wenn man hier ne verwarnung da oben stehn hat :)... krieg ich auch eine??? bitte!!... oder muss ich mir die erst verdienen.... was muss ich den sagen wenn ich eine haben will?
Vielleicht sollte man anmerken, so zur Strafmilderung, dass er grad psychisch nich ganz so super drauf war wegen seiner Diät.
Mir gehts manchmal genauso.
ihr könnt jetzt diskutieren wie ihr wollt;
imo ist das xsicht/miya gehabe in diesem fall nur pille palle und ihr seid beide deppen!!!
man sollte jemanden nicht verwarnen/banne weil er doof ist!
xsicht und miya sind offensichtlich beide lebensbehindert und werden wahrscheinlich irgendwann heiraten weil sie nicht voneinander lassen können :mrgreen:
ihr seid doofbacken und absolut mürbe in der birne.
xsicht hat ein bild von irgend jemand reingestellt?! na und!! who cares? only miya.
in china fällt ein sack reis um und hier bricht deswegen ein krieg aus? so in etwa ist das ganze.
sollte jemand nicht meiner meinung sein, möchte ichj ihn darauf hinweisen, dass ich mod bin und so nen roten knopf habe.... :mrgreen:
Das sind deine worte xsicht!Zitat:
Haha einer der Onkelz liegt im Koma.
tja, die erfahrung hab ich schon hinter mir... weil ich mich auf deine und s.... perönlichen angriffe eingelassen hab!Zitat:
Zitat von XS1CHT
imo verdienen hier einige leute verwarnungen...
Wenn schon kannst es auch vollständig posten.
Dieser höchst fragwürdige Beitrag war der Auslöser. Ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen, denen ich mit diesem Comment auf die Füße getreten bin, natürlich auch dem BB persöhnlich, falls ich ihn verletzt haben sollte.Zitat:
Guter Körper, unter BB-Gesichtspunkten, hihi
Auch wenn ich`s zuviel finde, dürften die Proportionen ziemlicht gut sein.
Ich weiss auch nicht, was Miya soviel Spaß macht mich immer wieder daran zu erinnern, dass ich bei ihm "unten durch" bin.Zitat:
xsicht hat ein bild von irgend jemand reingestellt?! na und!! who cares? only miya.
Ich hatte langsam genug schlaflose Nächte deshalb.
Den Ring werd ich jetzt wohl auch wegschmeissen, "Miya" war schon eingraviert :oops:
.......und immer noch nix kapiert......
Die musst Du ,Dir hart erarbeiten und dasZitat:
Zitat von Sixpack
ist kein spaziergang,glaub mir. ;)
Bannt Mama :motz1:Zitat:
Zitat von mama67
:diablo:
nee, so schwer ist das nicht...Zitat:
Zitat von Hrvatska
kennst du den spruch:
"diskutiere niemals mit idioten, die ziehen dich erst auf ihr niveau runter und schlagen dich dann durch erfahrung!"
befolg das nicht und das mit der verwarnung geht ganz schnell! ;)
cool danke für die tipps
:daumen:Zitat:
"diskutiere niemals mit idioten, die ziehen dich erst auf ihr niveau runter und schlagen dich dann durch erfahrung!"
geiles ding!!!
Kannte ich noch nicht^^
ich weiß von nichts.
Hier wird keiner hängen gelassen.Zitat:
Zitat von Sixpack
Und wann hast Du vor mit der Verwarnung anzufangen.
Zitat:
Zitat von Hrvatska
ich glaub ich fang jetzt an du elendes kriechendes arschloch 8-) :lol:
Müsstes öfters mal in die Bildercomments schauen, muskelbody.Zitat:
ich weiß von nichts.
Aber aufpassen, dass du von dem Schwall aus geistigen Ergüssen nicht erschlagen wirst :motz1:
@ sixpack:
Ja ,so ist richtig immer weiter so dann wird das auch was.