Zumindest sind sie ein wichtiger Kalzium und Kohlenhydrate Lieferant. Und das vollkommen natürlich. Ich mixe mir jeden Tag eine Banane in meinen Eiweißshake und verzichte dafür auf gezuckertes Eiweißpulver!
Druckbare Version
Zumindest sind sie ein wichtiger Kalzium und Kohlenhydrate Lieferant. Und das vollkommen natürlich. Ich mixe mir jeden Tag eine Banane in meinen Eiweißshake und verzichte dafür auf gezuckertes Eiweißpulver!
@Ralph Stahl: Deine Werbung in der Signatur verstieß gegen unsere Boardregeln und wurde von mir gelöscht. Ich weiß auch nicht, was sowas in einem Forum wie dem unseren wohl zu suchen hat, bitte unterlasse hier künftig jegliche Werbung.
Der Thread ist ja von 2006, gilt aber immer noch.Zitat:
Also Leutz hab ma ne Frage und zwar wie sieht
das mit Bananen aus?
Hab gehört man sollte 2-3 am tag essen da
Bananen das eiweiß zum Muskel transportieren und
auch einen guten stopf effeckt haben
Was sagt ihr dazu ??
Beste Waffe: Bananen.
Bananen, Milch, Eier, Rindfleisch, Kartoffeln und Haferflocken.
Die Bodybuilder haben früher große Mengen verzehrt und sind stark und massig gewesen.
Das gilt heute noch.
Bananen haben neben kurzen Khs noch den Vorteil (wenn man kurze Khs als Vorteil bezeichnen will), dass sie nicht schwer im Magen liegen und den Insulinspiegel weder rasant anheben, noch stark abfallen lassen. Auch bieten sie, wie alle natürlichen Nahrungsmittel (als unnatürlich bezeichne ich mal Zucker, Traubenzucker oder Maltodextrin in isolierter Form), einen Haufen Micronährstoffe, die leider oft übersehen werden.
Ich futtere gern vorm Training die ein oder andere Banane, weil sie gesund ist, die richtige Dosis Energie liefern und verträglich sind.