tomarse, hast doch ne super schmale taillie, wär froh, wenn meine genauso wäre ;)
Druckbare Version
tomarse, hast doch ne super schmale taillie, wär froh, wenn meine genauso wäre ;)
Dude, es geht ja auch nciht um die taille, sondern darum, dass es darunter wieder breit wird, und das sieht bei nem mann scheisse aus.. wenns unten schmal bliebe, wär ich zufrieden ;)
hab 100 cm :-( :-( :-( :tot:
Ansehen ?
is bei mir ein ähnliches problem
habe auch breite Hüften, die taille hingegen is nicht so breit (werte messe ich morgen oder so mal und trage sie dann nach)
außerdem habe ich einen ziemlich großen, herausstehenden hintern :oops:
meint ihr, ich soll demnach keine kniebeugen mehr machen, oder gerade deswegen, weil der arsch nicht ganz so fest ist, soll ich welche machen?
im klartext: verbessert sich durchs trainieren des hinterteils mein problem oder wird der hintern dadurch nur noch größer?
Größer. geh nicht so tief dann wächst der po auch nicht so doll aber arsch ist bei Kb immer mit beteiligt ^^
Beinpresse mit engen Fußabstand empfehle ich hier ^^
wenn man mag bzw. den schmerz spüren will kann man das mit Beinstrecker im Supersatz machen
Ich übernehme aber keine Garantie das ihr dannach noch laufen könnt falls ihr die Sache intensiv angeht *g*
ja aber er soll ja auch "knackiger" werden. wie stell ich das an?
Hab grad mal gemessen:
Hüfte 98 cm
Taille 84 cm
erst Team Assozial
jetzt Team Breiter Arsch :lol:
taille 84 cm oder so.
mies hatte noch 80 vor 2 monaten :roll:
bin aber auch im breithüftclub :mad:
Genau und NIKLAS nochmal er sagte every day hard training nicht umgekehrt ^^. Breite Hüften Rocken ;)