Boar ich könnt jetzt so einen Spruch ablassen aber ich glaub dann drückt mir unser kleiner °HC° eine rein :mrgreen:
Druckbare Version
Boar ich könnt jetzt so einen Spruch ablassen aber ich glaub dann drückt mir unser kleiner °HC° eine rein :mrgreen:
na ja ich weiß ja wo du wohnst! :mrgreen:
Soviel Mitleid auf einmal kann nur von HC kommen :kollega:
Das schwierigste an der Sache ist halt die Überwindung, muss man sich halt mal zusammenreissen!
Was willst du eigentlich von uns hören? Den ultimativen Spruch mit dem man jede kriegt? Sowas gibbet nich also viel Glück :mrgreen:
Zitat:
Zitat von °HC°
Soll das ne drohung sein !!!! :lol:
ne ok, aber so weit würdeste ja net reisen ;)
kommt drauf an. ich war schon lange nicht mehr in der webe... liegt ja fast auch dem weg! :diablo:
Tröste dich , war ich noch nie... ^^
du bist sooo cool :roll:Zitat:
Zitat von °HC°
grad als "moderator" solltest du mal mit gutem beispiel vorangehen - sowas hilft ihm da echt nicht weiter, eher im gegenteil.
wenn du dich mal an der schulter verletzt wird ja hier auch gleich "rumgeheult", wie du es nennst.
°HC°, Sarkasmus Modus - OFF
Muß ja echt beschissen sein, solche Probleme zu haben :lol:
Kleiner Tipp: Zu dem Mädel hingehen und rumarschlochen ... dann kleben sie wie Kletten an Dir :mrgreen:
Beispiel letztens: Zweibein fragt Evil, ob sie nen dicken Bauch hat,
Evil sagt: "... naja, schon etwas..."
Sie: "Du hast gesagt ich bin fett!"
Evil: "Naja, es gibt sicherlich Typen, die so ein bißchen Babyspeck ganz süß finden"
Sie: "Du?"
Evil: "Noe!" :diablo:
Na tut er doch, mit so ner Opfer-Einstellung kriegt ihr ja nie ne Frau :diablo:Zitat:
du bist sooo cool Rolling Eyes
grad als "moderator" solltest du mal mit gutem beispiel vorangehen
:mrgreen:
eh nicht. aber sowas hilft ihm ja nicht über seine opfer-einstellung hinweg :mrgreen:
ich weis nicht wovon ihr redet
opfer einstellung läöcherlich ...
basti, ich mein das nicht persönlich Dir gegenüber ... ich mein das persönlich allen hier im Thread gegenüber :lol:
außer vlt hc ... der is auch so ein Schuft wie ichAnsehen ?
Ihr seid halt die Fraktion von Kerlen, die sich immer in der Nähe der Mädels aufhalten, sich mit ihnen anfreunden, ihr die Türen aufhalten und ihnen das Händchen hält, wenn sie mal wieder von so nem Arsch wie hc und mir in den Sand gesetzt wurden. Das Problem dabei ist: Ihr werdet für sie immer nur "ein netter Kerl" sein ... ähnlich wie ne Freundin :lol: , aber ins Bett werdet ihr sie nie bekommen ... das übernehmen dann hc und ich Ansehen ?
...ah, ich bin heut wieder herrlich aufmunternd :lol:
TheEvilOne, wie du bist etwa nicht ein im sitzen-pinkler
ja manchmal ist da schon was dran....man muss halt teilweise ein arschloch sein.
aber am besten ist ein mittelmaß, d.h. zuvorkommend sein und trotzdem nicht rumschleimen und ab und zu mal sagen was einen stört.
auststrahlung ist wie gesagt das wichtigste.
aber @ the evil one
es geht hier nicht um irgendwelche frauenversteher oder so nen scheiss, sondern um schüchternheit und darum den fraun mal klar die karten auf den tisch zu legen und seine schüchternheit in den griff zu bekommen...
die typen, die die fraun so verarschen sind dann immer die, die am größten rumheulen wenn sie dann mal verarscht werden...so viel zum thema opfer-einstellung
ausserdem was heisste hier frauen verarschen. das sind doch nur typen die alles nehmen was 2 beine und 3 löcher hat und dann noch stolz erzählen wieviele sie flachgelegt haben. ausserdem einen auf hart machen un dann heimlich die ich-liebe-dich sms rausschicken und komplett gefrustet sind wenn sie 'mal 'ne abfuhr kassieren. lieber qualität statt quantität.
wobei rumschleimen kommt echt nicht gut. macht dann einen eindruck als hättest keine eigene meinung und darauf steht keine...
Noe, die Frage ist vielmehr, _was_ man für Frauen mit so ner Art abbekommt. Meistens sind das nämlich einfach nur Bitches, die es sowieso nicht wirklich wert sind *hust*. Oder ich drücks mal (aus verwarnungstechnischen Gründen) anders aus: Die Frau fürs Leben findet man mit der Art natürlich net. Aber um seiner Schüchternheit Herr zu werden reichts allemal ;)Zitat:
die typen, die die fraun so verarschen sind dann immer die, die am größten rumheulen wenn sie dann mal verarscht werden...so viel zum thema opfer-einstellung
Btw: Ich weiß, dass das ein wenig am Thema vorbei war, aber es war so schön mal gesagt zu werden :lol:Zitat:
es geht hier nicht um irgendwelche frauenversteher oder so nen scheiss, sondern um schüchternheit und darum den fraun mal klar die karten auf den tisch zu legen und seine schüchternheit in den griff zu bekommen...
Wieviel Frauen hattest du nochmal? *hust*Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Ach stimmt ja...eine...
...und die hat dich nur aus Mitleid genommen, weil du so scheiße aussahst :diablo:
hehe, Pitch0r ist nur sauer, weil er auch zu der Mädchen-Fraktion gehört und ich ihm das täglich unter die Nase reibe :lol:Zitat:
Wieviel Frauen hattest du nochmal? *hust*
Ach stimmt ja...eine...
muahahaha... the evil... :daumen:
Du kannst jetzt alles abstreiten, aber wir beide wissen - Es ist die Wahrheit!Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Hab ich dir jetzt die Tour vermasselt? :diablo:
Eigentlich nicht; man braucht sich nicht dafür zu schämen, wenn man 7 Jahre lang mit ein und derselben Lady zusammen ist!Zitat:
Du kannst jetzt alles abstreiten, aber wir beide wissen - Es ist die Wahrheit!
Hab ich dir jetzt die Tour vermasselt?
Aber ich hab mich immerhin bereits sein kleinauf für eine Seite (hetero) entschieden ... und Du?
...oh, hab ichs jetzt verraten? tut mir leid! :roll: :diablo: :kollega:
Zitat:
er hat doch auch genug selbstwewußtsein hier seine pics zu zeigen also wird er es ja wohl hin bekommen sich zusammen zu reißen und sone torte anzuquatschen!
:thumright:
geh einfach hin und alber die dicht.
ich geh einfach imme rhin un dumarm die mädels. wenn sies nicht mögen merk ich das schon. ansonsten ;)
Ich kann mir auch immer so schlecht Namen merken, also nenn ich jedes Mädel, dem begegne (und die ich logischerweise kenne ^^): "Na Schnitte!" ;)Zitat:
ch geh einfach imme rhin un dumarm die mädels. wenn sies nicht mögen merk ich das schon. ansonsten
Das ist übrigens kein Scherz ... eine meinte mal, sie hätte auch einen Namen. Da meinte ein Kumpel von mir zu ihr: "Tja, daran mußt Du Dich wohl gewöhnen" :lol:
Dafür vielleicht nicht...aber hierfür:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
und...Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Aber im Internet kann man sowas ja ruhig mal behaupten...dazu sind Foren ja da, gell DuBöseEins? :lol:
TheEvilOne vs. Pitch0r
Bitte weiter machen! Ist lustig zuzulesen! :diablo:
Alles klar ;)Zitat:
TheEvilOne vs. Pitch0r
Bitte weiter machen! Ist lustig zuzulesen!
Das Lustige daran ist nur, er sitzt 1 Stockwerk unter mir und kriegt nen ordentlichen Flamewar alleine nicht gebacken; deshalb muß ihm immer ein Arbeitskollege dabei helfen ... man könnte auch meinen, er hat zu viele Roids geschluckt, weil seine Aussprache ein wenig verwaschen klingt und allgemein etwas "langsam" ist; aber das mit den Roids bei seinem Körpergewicht wohl auszuschließen, also nehme ich an, daß er als Kind wahrscheinlich einmal zuviel fallen gelassen wurde :lol:
Seine Freundin ist übrigens aus Holz :motz1: :diablo:
:lol:
Weiter, der zuckt noch!!!
wenn ich 5000€ über hätte würde ich mir gummi gabi kaufen. die hält das maul und hat nie kopfschmerzen! :mrgreen:
edit: war in bezug auf pitchor sein holz spielzeug! :lol:
Hab grad mit Pitch0r gequatscht; er meinte, er könne jetzt nicht mehr hier mitschreiben, weil er sich um _seine_Doku_kümmern_muß_ ...muhahaha, ja ne, is klar :lol:
°HC°, WTF!!!
5000 euronen kostet so ne gummi puppe?!?!?!?!?!
naja, aber wenn DU das sagst :mrgreen:
Die is aber Gefühlsecht keine für 30€ ausm nächsten Sex shop :lol:Zitat:
Zitat von _anfaenger
Womit ihr euch auskennt............
:roll:
gibt es in euerm kuhland keine bild zeitung? da kann man sowas lesen! ;)Zitat:
Zitat von _anfaenger
mal im ernst. ich bin auch schüchtern und ich denke so ziemlich jeder ist mal schüchtern. ob ers nach aussen hin zeigt oder nicht.
ist ja auchnichts schlimmes, obwohls natürlich extrem nerven kann, wenn einem auf einmal die worte fehlen wenn son hübsches ding vor einem steht.
naja übung macht den meister ;)
nein. wir haben zwar "die krone" aber die ist lange nicht so "boulevardmagazintypisch" wie die bild.Zitat:
Zitat von °HC°
im kuhland ist der bildungsschnitt halt doch noch etwas höher als bei euch ;)
ihr spammt immer alles zu ihren böhsen buben :hammer: :mrgreen:
Die großen Aufreisser, die immer wissen was zu sagen ist sind eh die wenigsten, warum also Sorgen machen! Viele haben nur einfach ne große Klappe und/oder viel Selbstvertrauen/Arroganz. Mit große Klappe mein ich, die sind etwas mutiger als andere.
selbsvertrauenm und arroganz sind aber nicht das gleiche.
Zitat:
Viele haben nur einfach ne große Klappe und/oder viel Selbstvertrauen/Arroganz
große klappe haben oft die leute, die kein selbsvertrauen haben.