-
w0t4n, hatte auch mal das von DM. war mein erste ew-pulver. hab das dann immer versucht mit dem löffel aufzulösen. hat so schirch geklumpt, dass ich mich fast angekotzt hätte beim ersten mal trinken. ohne mixer läuft da gar nichts! heheh, das wird aber aufsehen erregen wenn du jetzt plötzlich immer rummixt. ist ja doch recht laut so ein teil ;)
-
ne also einfach shaken... das geht auch super und man bekommt das jetzt auch runter ohne gleich zu kotzen. hab jetzt löffel, EW-pulver und ne flasche im zimmer... muss mir nur immer die Milch aus der Küche holen aber das geht ja auch ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen ;) Hab mir auchn Trichter zusammengestellt damit nix daneben geht, sonst glaubt meine Mutter noch ich koks oder sowas bei dem ganzen weißen staubigen Zeugs aufm Teppich *gg*
-
@Niklas`, hab kein normalen Magertopfen gfunden :/ was stehtn da drauf? ^^
-
rofl koksen mit vanille oder kokosnussgeschmack :-)
-
Hi
ich will mir ein Protein Preparat(pulver oder Tabletten) kaufen, weiß aber nicht welches. Was würdet Ihr empfählen und was haltet Ihr davon:
Animal Pack von Universal Nutrition
Bitte schaut euch die Daten dafür unter http://www.global-nutrition.de/indexg.html
und sagt mir was Ihr davon haltet.
Falls Ihr aber auch von einem anderen Produkt überzeugt seit bin ich ganz Ohr.
Will nur keine Drogeriemärkteprodukte.
lg
-
auf jeden fall pulver!! wird dir jeder hier empfehlen.
auch wenns verdächtig klingt, aber in sachen preis/leistung ist das "body attack" protein aus dem muskelbody.de-shop ganz klar mein favorit ;)
-
sacht ma... zu dem topfen(Quark) wie fresst ihr den denn :/ aufs Brot drauf oder einfach so? oO
-
ne aufs Brot eher nicht zu gebrauchen, da müsstest du ja die ganze Packung draufschmieren, geht ja nicht
pur oder mit etwas zimt und süßstoff