es lief alles mit ton bevor ich neu formatierte und das f... xp neu installiert habe. seit dem läuft gar nix mit ton.Zitat:
läuft denn sonst alles mit ton ?
P.S.: kabel eher nicht weil das habe ich schon gecheckt...
Druckbare Version
es lief alles mit ton bevor ich neu formatierte und das f... xp neu installiert habe. seit dem läuft gar nix mit ton.Zitat:
läuft denn sonst alles mit ton ?
P.S.: kabel eher nicht weil das habe ich schon gecheckt...
dann tipp ich wirklich auf die systemsteuerung das dort standardmäßig nen Haken drin ist bei der Soundwiedergabe der Dir den Ton vorenthält..Ansonsten mal falls das nicht klappt unter Systemsteuerung/System/Gerätemanager gucken ob die Soundkarte überhaupt aktiviert ist bzw. ein Treiber dafür eventuell fehlt!
hast du die audio treiber von deinem borad mit instaliert? hatte das prob auch. mußte bei asus extra machen mit der installations disc
welcher compi freak hat ein erbarmen mit mir und hat skype auffem rechner und könnte mir heut abend mal bissel zur hand gehen! ich hab da noch das ein oder andere problem zwecks netzwerk und so! :mrgreen:
hab' ich alles schon probiert. bin die gesamte "hilfe-mein lautsprecher gibt keinen ton wieder" scheisse mit dem programm durchgegangen = nix. der letzte hinweis war ich solle mich doch bitte an miscrosoft wenden )))Zitat:
unter Systemsteuerung/System/Gerätemanager gucken ob die Soundkarte überhaupt aktiviert ist bzw. ein Treiber dafür eventuell fehlt!
denke schon. der pc schreibt mir ja auch dass der soundblaster erkannt wird und dass er betriebsbereit ist. wie gesagt ich seh' ja auch dass sich die equalizer balken bewegen. es ist so als wennst einfach nur den ton manuell abdrehen würdest (hab' ich aber natürlich net gemacht) und sonst alles funzt.Zitat:
hast du die audio treiber von deinem borad mit instaliert?
Stecker von der Box rein ? :roll:
Ne Scherz, ist die Soundkarte denn beim Gerätemanager angezeigt?
Das Controlpanel deiner Boxen kann man auch so installieren ohne das der Treiber installiert ist. Wenn die da nicht mit Namen drin steht würde ich Treiber Cd suchen oder auf der Homepage vom Hersteller einen runterladen wenn möglich.
@ HC Dein Netzwerk ist doch ok oder wie bist du ins Inet gekommen?
ich bin im büro.. geht um mein heim netzwerk
Ahso^^
Screib doch wo das Problem liegt oder was nicht klappt und am Besten was für eine Internetverbind ung du hast(ISDN-Modem,Kabelmodem,Wireless Lan,etc.)