ich geb mal auch mein Senf äääääää Baine dazu :D
Druckbare Version
ich geb mal auch mein Senf äääääää Baine dazu :D
Nicht schlecht...hast gute Quads!
Sieht ähnlich aus wie bei mir...gute Quads und dafür scheiss Waden :cry:
die dreckigen Waden wollen einfach nicht :-(
kenn ich :cry:
naja, recht viele pics gabs ja bis jetzt nicht...
hab jetzt mal ein halbwegs passables pic von meinen beinen...ist zwar auch schon wieder über ein monat alt, aber zu faul ein neues zu machen :D
ohne pump...
http://img11.imagevenue.com/loc224/t...3617_Small.JPG
so und jetzt mehr pics! :D
nicht schlecht -ZERO-,
wie sieht es bei dir aus mit den Waden?
schöne beine zero!
mushai son busch hatte ich auch BIS HEUTE :mrgreen: :nono:
danke...:)
waden sind meiner meinung nach besser als die oberschenkel. wadenumfang ohne pump usw 42,5cm bei meinen 1,70m.
ist zwar noch schwach, aber ich trainiere ja erst seit 6 monaten...eventuell kommen im märz neue pics wenn man was vom train sieht :D
Niklas`, hast du jetzt auch das zweite Bein rasiert? :mrgreen:
-ZERO-, ist doch eh super, ich komm auf 38cm ohne Pump, und das nach bald 2 Jahren Training auf 178cm. Waden sind so schwer aufzubauen :cry:
:jumpers:Zitat:
Zitat von tomarse
Ich komme auf 50cm bei den Waden, aber bei 189cm sehen die leider nicht so prickelnd aus :evil:
Cooperator, die hab´ich auch! :lol: :lol: :lol:
zero, sieht gut aus! schön prall. wenn du willst, kannst du uns auch gerne deine waden zeigen ;)
kingKikapu, danke...aber nein, die kommen dann bei (hoffentlich) 80kg im märz *gg*
http://bilder-speicher.de/Lusa630374.direkt.jpg
Meine Zahnstocher...
jop, und ich muss sagen, einfach nur hammer !Zitat:
Niklas`, hast du jetzt auch das zweite Bein rasiert?
wie oft muss man die dann so rasieren?
Ich habs damals so alle 3-4 Tage gemacht. Aus Faulheit eher 4 Tage :mrgreen:
Naja, jetzt könnt ich schön langsam auch mal wieder anfangen, diesen Winter hab ichs immer nur gekürzt, nie ganz rasiert... Zeit wird's!
Gut, habs eben auch wieder gemacht... ganz vergessen, was für eine Arbeit das ist :( Aber schaut 10x besser aus :daumen:
womit rasiert ihr euch die beine? hab es noch nie gemacht, bin aber strange am überlegen :D
ist wachs nicht besser? was ist mit dem veet zeug?
ixch hab veet für bauch und brust benutzt.. geht gar nicht mal so schlecht mit etwas übung. an beinen bestimtm noch besser.
meine beine lasse ich aber wohl in ruhe weil das wird mir dann zuviel
veet funktioniert zumindest unter den achseln und brust ziemlich gut. dauert zwar etwas länger als rasieren, hält dafür auch mehr.
ich finds bekackt mit veet. aber was solls.
gibt mittlerweile auch veet for men, stinkt zwar ziemlich aber geht ganz gut weg damit !!!
an den Beinen hab ichs aber noch nicht probiert
Wär mir am ganzen Körper auch zu aufwändig. Und auf der Bühne werd ich eh nie stehen... :cry:
jaja das meine ich ja, habs hier liegen.. aber von stinken kann man da nicht reden.. das waren dann wohl deine schwefel-fürze ;)Zitat:
Zitat von joke
Ganz normal nass rasieren unter der Dusche. Entweder mit Schaum, oder einfach unterm Wasser oder mit Duschgel. Ich machs mitm Schaum, weil ichs so besser vertrag und es gründlicher wird.
Du bist erst 20... da ist noch viel drin :daumen:Zitat:
Zitat von Hamonlinie
Gar nicht ... die bleiben dran! (die haare ;D )Zitat:
Zitat von -ZERO-
Na, ging mir aber auch eher um die Ambitionen. Komplett ripped is halt nicht so mein Fall von der Ästhetik her. Außerdem fahr ich natural bis jetzt ganz gut und das soll so bleiben. Und so bringt man(n)s nicht auf die Bühne.
Hamonlinie, schon klar, die Ambition für die Bühne hab ich auch bei weitem nicht. Wollte damit nur sagen, dass man auch mit 20 noch nicht zu spät dran ist (sollte man denn auf die Bühne wollen).
Und ich dachte schon... Nene, dass es noch nicht zu spät ist war mir wohl klar. Aber da spielen ja sowieso so viele Faktoren mit. Ich mein, ich hab (glaub ich) ne ganz passable Genetik, aber für die Bühnenreife würde die nicht reichen.
Für die Bühne sicher... fürn Mister O vermutlich nicht ;)
Ich würde schon mal gerne nen paar mehr User hier aus dem Forum auf Wettkämpfen sehen. klitschko99 hat den Anfang gemacht!
Jaja, die Bühne in meinem 35000-Einwohner-Heimatdorf...
wär schon was so n wettkampf. aber als natural sehe ich da keine chancen für mich.
Warum? Es gibt doch auch Verbände für Natural Athleten. Da ist alles ne Spur leichter und weniger massebepackt!Zitat:
Zitat von jessi
k Os, wie erreiht man eigentlich so eine dfinition wie bei dir. Meine Quads (oben) sind einfach nur massig, aber defi ist garnicht. Woran liegt das? Ich mache als Übungen:
KB, Beinstrecken, Beunbeugen und Ausfallschritte.
Tu dir keinen Zwang an! ;)Zitat:
Ich würde schon mal gerne nen paar mehr User hier aus dem Forum auf Wettkämpfen sehen. klitschko99 hat den Anfang gemacht!
Na das ich demnächst auf die Bühne gehe, ist ja kein großes Geheimnis mehr.Zitat:
Zitat von Hamonlinie
Es gibt doch hier aber mehr Athleten, die schon einiges auf dem Kasten haben und ohne weiteres mal mitmachen könnten. Andererseits kenne ich die Problematik - die meisten finden sich eben noch nicht "perfekt" genug und haben deshalb ihre Zweifel. Tja diese Zweifel habe ich auch ständig, doch irgendwann muss es ja mal losgehen ;)
P.S. So eine Vorbereitung auf eine Meisterschaft ist natürlich auch kein Zuckerschlecken. Dessen muss man sich natürlich auch immer bewusst sein. Wenn man also wirklich mal den Entschluss fasst mitzumachen, dann muss da wirklich schon sehr viel Disziplin und Herzblut mitschwingen!
Ok, jetzt aber back to topic......