fer0x-, :shock:
das ist ja eine ganz ordentlich zunahme, wenn die 8%kfa wirklich stimmen. auch wenn 14kg in 10 monaten bei einem so niedrigen kfa nur schwer zu glauben sind. wie hast du den denn bestimmt? gibts fotos?
Druckbare Version
fer0x-, :shock:
das ist ja eine ganz ordentlich zunahme, wenn die 8%kfa wirklich stimmen. auch wenn 14kg in 10 monaten bei einem so niedrigen kfa nur schwer zu glauben sind. wie hast du den denn bestimmt? gibts fotos?
Ich habe angefangen, weil...
kleine Vorgeschichte: ich hatte/habe eine Trichterbrust (wers nicht weiss, was es ist einfach mal googlen. ich habe/hatte aber nicht so eine derbe). So kommt es, dass ich mein ganzes leben bisher immer meine brust mehr oder weniger versteckt habe, da sie schlicht und einfach hässlich ist/war.
Im sommer 2005 wurde ich dann endlich operiert, nach einer neuen methode, da die eigentlich gängige bullshit ist. nunja. so kommt es, dass ich langsam ein anderes gefühl für meinen körper allgemein entwickle, oder besser gesagt, ich sage ihm den kampf an. das ergebnis ist nicht zufriedenstellend (die delle ist zwar so gut wie weg, aber es bedarf noch einer nachkorrektur, insbesondere die rippenbögen sehen sch*** aus).
die nachkorrektur und bügelentnahme ist sommer 2007.
der titanbügel ist 50 cm lang, 1 cm breit und 2 mm dick.
bei manchen übungen spüre ich ihn etwas.
ich habe dies mit absicht so lang beschrieben, falls andere betroffenen das hier lesen.
sollte jemand fragen haben, PM an mich.
... ich schlicht udn einfach muskulöser aussehen will.
Frag mich nicht, wie ich das geschafft habe ;)! Bilder hätte ich ein paar parat, aber sind schon ca. 2 Monate alt und sehr klein, da sie mal als Avatar dienten. Der Zeitunterschied sollte allerdings nicht zu sehen sein, liegen auch nur 2kg dazwischen. Hier die Bilder:
wegen der üblichen jungenkomplexe "zu dünn" & "nicht männlich genug". glaub ich jedenfalls, dass es das war.
dazu kommt, dass mein alter recht stark ist und ne weile bodybuilding betrieben hat, was mir sehr imponiert (hat).
außerdem hab ich ne leichte gyno gehabt (oder hab se immer noch, wer weiß das schon ;-)) und deswegen ne relativ ausgeprägte brust. damit ich nicht irgendwann ausseh wie ne tittenmaus mussten die arme, schultern etc. dann eben auch bissi dicker werden.
und zu guter letzt hab ich angefangen, weil das was ist, was einem keiner wegnehmen kann. du kannst in der schule verkacken, im beruf, deine alte macht schluss – all so n scheiß – aber du hast immer noch ne geile optik!
Der Rücken sieht doch ganz ordentlich aus find ich! Viel Fett ist da auf jeden Fall nicht! Wie hast du die 8% KFA denn gemessen, und wie siehts denn mit Kraftwerten aus?
fer0x-
:daumen:
hi ferox,
bin ähnlich gebaut, bekomme aber keinen 6pack hin. bei dir ist der bauch ganz gut definiert. machst du etwas spezielles dafür?
sorry für offtopic:
8% kannste knicken. sei mir nicht bös, du siehst auch schon ganz gut aus, aber 8% is was anderes.
so von der optik her hätte ich ~ 9-10% gesagt. allerdings wirkts vielleicht nur so mehr-als-8%, weil die muskulatur einfach nicht so ausgeprägt ist.
Eine elektronische Waage hat es mir geflüstert ;)!
Kraftwerte? Wenn du Gewichte meinst, die sehen wie folgt aus...
BD: 80kg Arbeitsgewicht; 90kg Max.
KB: 60kg "ass on grass"; Max noch nicht versucht.
KH: 90kg Arbeitsgewicht; 120kg Max.
Und für den Bauch mache ich 4 Sätze Bauchpresse, also nichts Besonderes. Liegt wohl an den Genen :lol:!
€: Auch wenn ihr es mir nicht glauben werdet, Muskulatur ist auf den Bildern kaum angespannt. Wie gesagt, ich mache diese Woche neue Bilder, auch von den Beinen, ihr werdet schon sehen :-P ;)!
waagen nehmens da nicht so genau, vor allem die günstigeren nicht.
wie auch immer - hast ne gute ausgangsbasis, mach weiter so. schau halt, dass du nicht zu viel fett ansetzt, wär schade um die defi ;)
Offenbarungsthread ? Herrlisch..K kurz und knapp: Angefangen mit BB vor nem halben Jahr hauptsächlich um von den Drugs wegzukommen, dem Körper mal endlich wieder was zu geben anstatt zu nehmen, bisserl fit zu werden un Masse aufzubauen, Rückenprobs zu mindern und das schwer angekratzte Selbstwertgefühl nen bisserl aufzupolieren-kurz und knapp>>Angefangen UM ZU ÜBERLEBEN UND ZU LEBEN !! 8-)
hÄ? was läuft falsch bei mir ? bin durch bodybuilding an die drogen gekommen :hammer: :mrgreen: :tot: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
:off: ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) :tot: :mrgreen:
*weglach* Joa Niklas da läuft echt was falsch bei Dir aber Du zeigst Ansätze das Dus einsiehst und eventl.früh genug änderst, denn die Drugs im BB sind datselbe in Grün wie der Fuck außerhalb mehr kann man da net zu sagen. Hättste mal lieber vorher brav Dich weggeknallt aber nein, dat haste jetzt davon ! ;)
Laß den Dreck einfach Weg, den Spruch kennste ja schon aber anhörn mußte Dir den jetzt trotzdem nochmal-Laß den Dreck einfach weg!!!! :schimpf:
immer aufm teppich bleiben. war ja nurn spaß von mir. bin cleaner als clean.
hab siet silvester nix mehr getrunken und keinen durchgezogen.
das einzige was ich mir geleistet habe, war ab und an eine zigarette.
gruß
Zitat:
Hättste mal lieber vorher brav Dich weggeknallt aber nein, dat haste jetzt davon !
ich hab mich so weggeknallt, dass sich meine mitschüler sorgen um mich gemacht haben, sie dahcten ich sei alkokholabhängig.
aber du hast recht, da ging noch was :mrgreen:
dat meinte ich net, war auf die bb-drugs bezogen-hatte gedacht du wärst mittlerweile auch einer von den "Stero, Ephe und wat weiß ich"-Jungs, falls nicht fettes Sorry Junge ansonsten siehe mein Statement !!!!
:pueh:Zitat:
Stero, Ephe und wat
Niklas ------> :angel:
obwohl man steroide wohl nicht mit anderen substanzen wie thc oder kokain vergleichen kann.
KK :smurf:
lol, der smiley passt mal zu gar nix und sagt nix aus.
;)
stimmt. nasendisko und weed machen nen guten kopf – roids eher nen guten body.Zitat:
Zitat von Niklas`
Weiß leider im Detail zu wenig drüber aber für mich ist es dasselbe..Du nimmst den Dreck, der mehr schadet als nutzt, um eine gewisse Veränderung in Deinem Körper/Geist möglichst schnell herbeizuführen. Wie gesagt, was das Gefahrenpotential betrifft weiß ich zu wenig darüber um Moralpredigten zu halten aber Du bist ja auch net von gestern und weißt wie der Osterhase heißt ! 8-)Zitat:
Zitat von Niklas`
P.S.: Der Smiley hat Dir aber gefallen gibs zu-komm schon..Der war auf Deinen Engel bezogen und wenn Du nen Engel bist, bin ich halt nen Schlumpf-lustisch ne ? Muhahaha.....
:mrgreen: eigtl. voll unlustig aber egal :mrgreeen:
Zitat:
nasendisko
Code:das hört man auch nicht oft, sehr geiler ausdruck :D
Joa ziemlich egal und ziemlich unlustig und ziemlich verraft... ;)
Nasendisko hat was aber nun wieder BACK TO TOPIC 8-)
ok ein noch, ichgeh jetzt pennen :mrgreen: :mrgreen: :off: :mrgreen:
gute nacht :!:
ich wollte damls einfach muskulöser sein. meine figur war weniger als erbämlich
:-(
roids wirken doch auch auf die psyche!Zitat:
Zitat von jessi
dort ist es halt nur (unerwünschter) nebeneffekt.
Zitat:
nasendisko
gibt doch nur "discoschnupfen" :mrgreen:Code:das hört man auch nicht oft, sehr geiler ausdruck :D
da hat sich ja nicht viel verändert bis jetzt! :jumpers:Zitat:
Zitat von _anfaenger
Mmmhhhhh :gruebel: wenn ich mir deinen Avatar anschaue muss ich dir da leider recht geben! :lol:Zitat:
Zitat von El-Tio
Ansehen ?Zitat:
Zitat von °HC°
...hast du nix besseres zu tun um die uhrzeit?! geh was arbeiten. sonst lässts sichs irgendwnann nicht mehr mit dem geld prahlen :elephant:
:bier:
ich bin arbeitlslos bald :daumen:
Niklas`, hehe, solange der zustand nicht (zu) lange andauert, darf man ja gratulieren :mrgreen:
ich bin arbeiten! leider habe ich nicht wie du im 13 uhr schulschluß! ;) 8-)Zitat:
Zitat von _anfaenger
wovon redest du, um 13uhr steh ich erst auf :mrgreen:
bin nichtvorlesungsbesuchender student 8-)
siehst du und in der zeit wo du dein leben verpennst verdiene ich kohle! soll ich dir die 8€ leihen dann brauchst nicht warten bis sich einer erbarmt und mit dir bestellt! aus dir soll ja mal was werden nur ohne protein sehe ich da schwarz! :mrgreen:
HC, Du stehst doch genauso früh auf wie ich ... willst Du die da oben nicht einfach bannen, dafür dass die jeden Tag auspennen können?! ;)
Achso, mit dem Training angefangen habe ich deshalb, weil ich mit dem damaligen Gewicht einfach noch nicht selbstverliebt und eingebildet genug war ... mittlerweile komm ich der Sache schon näher 8-)
das ist mir ja sowas von obst! :mrgreen:
ich steh lieber früher auf und buffe den lieben langen tag und kann dann wenigstens einen auf dicke hose machen!
käm mir schon bisserl blöd vor wenn ich wegen 8€ versand gebühr nen internet aufruf machen würde! :diablo: