finde die Erklärungen auch immer lustig
aber denke mir einfach wenns spaß macht :D warum nachdenken warum ;)
Druckbare Version
finde die Erklärungen auch immer lustig
aber denke mir einfach wenns spaß macht :D warum nachdenken warum ;)
Soviel Verständniss würde ich auch mal gern erleben.Zitat:
Zitat von wantward
Heute wieder "Spritzen-Tag" beim Doc, total problemlos. Nächste Woche werden wir einen Hormoncheck machen, der Doc sorgt sich um meine Östrogene. Na ja, von mir aus, zur Not möchte er einen Aromatasehemmer verschreiben. Hab ihm gesagt, dass das unnötig sein wird, er möchte es aber genau wissen.
Hat mir dringend geraten, meine Prostata abchecken zu lassen. Werde wohl auf ihn hören, wohl ist mir aber bei dem Gedanken ganz und garnicht. Aber er hat recht, sollte da was sein, gebe ich gerade Futter zum Wachsen, also Augen zu und A..... auf. Brrrrrh !!
Ich fühle mich aber gut betreut, das gibt etwas von Sicherheit (Natürlich neben eurem fachkundigen und erfahrenen Rat)
Zur Freundin noch kurz : Sie sollte zumindest wissen, warum ich sie plötzlich und grundlos würge....
Spaß beiseite, Heimlich würde ich sowas nicht machen, ich vertrau ihr halt. Ausserdem sind mir die psychologischen Aspekte von ihr eine gute Hilfe zum Verständnis.
So, jetzt freue ich mich auf das Training, schwere Kniebeugen sind angesagt. mal sehen, um wieviel ich heute stärker bin. :D
auch wenn dein arzt es gut meint es ist etwas zu gut! bei der dosierung brauchst du dir keine gedanken um nen a hemmer nehmen. ich selbst nehme nichtmal bei 1g irgend nen hemmer!
ist bei dir absolut unnötig!
prostata wird zwar auch nix sein aber wenn du bock auf anal fummelei hast dann viel spaß! :mrgreen:
So, gestern wieder Brust trainiert, ich werde stetig stärker, habe aber meine Gewichte gestern bewußt nicht gesteigert um die Gelenke nicht zu überlasten. Habe im 90 % Bereich gut und hart trainiert, eher Muskelausdauer.
Die steigende Körperkraft merke ich bei jeder Übung. Nächste Woche werde ich das Gewicht nochmal steigern.
Bislang keine Nebenwirkungen, ich glaube nur, bei Sex werde ich etwas aggressiver (ich hau Ihr keine rein, aber ich setze meine Bedürfnisse etwas kompromissloser um). :shock:
Muß ich im Auge behalten....
Gewichtssteigerung in der ersten Woche 3 Kilo (Wasser!?!), seit zwei Wochen unverändert auf 100,8 Kg.
Na dann warte nochmal ein paar Wochen.
Meine Freundin kam sich fast wie eine Nxxxe vor. Es hies nur noch
"Los Baby, Beine breit aber schnell!" :evil:
Da muessen die Maedels halt durch, gehoert dazu.
Auf Testo moecht ich nicht Single sein. :D
na logen single sein! mit nem dutzend purpel rockets auf ne sex party! :mrgreen:
Meine Freundin kam sich fast wie eine Nxxxe vor. Es hies nur noch
"Los Baby, Beine breit aber schnell!" :evil:
Da muessen die Maedels halt durch, gehoert dazu.
So müsste ichm meiner Freundin mal kommen..... Die würd mir was anderes erzählen. :motz:
Seit einigen Tagen tut mir etwas die Mütze weh, will sagen, beim Harre-kämmen ist meine Kopfhaut etwas empfindlicher.
Ich benutze seit ein paar Tagen ein anderes Geld, könnte auch daran liegen. Haare verliere ich zwar keine, macht mir aber Sorgen. :shock:
Ansonsten weiter keine Nebenwirkungen.
Wirst jetzt vielleicht lachen, aber mir gehts ähnlich. Mir tuts zwar nicht weh, aber ich hab durch das Zink bedingt ne extrem trockene Kopfhaut bekommen. Liegt bestimmt daran. Hab letztes Jahr mal ne weile 50mg täglich genommen und da war das auch so. Nachdem ich das Zink dann weg gelassen habe wars nach ner Woche wieder ganz normal. Denke das es vielleicht daran liegt. Aber sicher bin ich mir da natürlich auch nicht. :gruebel:
wantward. das mit haarausfall kann noch kommen. empfindlichkeit der kopfhaut weiter beobachten.
kann auch gut nur einbildung sein.
ich hab gerade auch geilen ha von roa :cry:
Niklas`, nehme auch gerade Roa 20mg ed und meine Freundin meinte gestern, dass ich irgendwie weniger Haare am Hinterkopf habe :shock:
Dabei hab ich eigentlich gar nicht so die Veranlagung zu Haarausfall und eigentlich dichten Haarwuchs am Kopf... Naja mal sehen.
habt ihr so eine starke akne oder was ?
minocyclin oder ähnliches hilft auch und hat keine Nebenwirkungen außer halt die antibiotikatypischen aber die sind ja nicht weiters schlimm und treten bei wenigen auf
außerdem sollte die akne doch von selber mal weggehen
hab auch ein paar Pickel im Gesicht aber an roa würde ich mich nicht rantrauen :D dann lieber immer schön creme draufschmieren
jo tomarse. aufm hinterkopf bei mir auch nen kleines loch enstanden. sone scheisse. echt mies.
wenn ich mir mit der hand durch die haare gehen fallen jedes mal 5 stück mit wurzel aus.
joke, nein jetzt nicht mehr. Akne hatte ich bis vor 3 Jahren mal ganz ganz stark, aber hauptsächlich am oberen Rücken - Gesicht ist Gott sei Dank ziemlich verschont geblieben. Laut meiner Hautärztin der schlimmste Fall, den sie gesehen hat :roll:
Dann hab ich 4 Monate mit Roa gekurt (60mg ed), dann wars weg. Vorigen Sommer hat die Haut dann wieder begonnen, stärker zu fetten, und jetzt wars so extrem, dass ich wieder 20mg ed (allerdings ohne ärztl. Aufsicht) nehme. Akne hab ich nicht mehr bekommen, nur halt so ab und zu ein paar größere Pickelchen, aber im Vergleich zu damals nichts ;)
Und Akne ist nicht so wie pubertätsbedingte Pickel ein altersbedingtes Problem, es ist eine Hautkrankheit. Das kannst du mit 40 auch noch haben.
hoffen wirs nicht ;)
denke bei mir legt es sich jetzt langsam, am Rücken habe ich garkeine mehr
tja tomarse, müssen wir uns halt ne glatz schneiden :D
obwohlich so süß aussehe wenn ich längerte haare hab. NÄHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich will nicht auf meine haare verzichetn ;)
Niklas`, und ich hab nen Eierschädel, ich brauch die Haare zum Verdecken! Also bloß keine Glatze bekommen :mrgreen:
:mrgreen:
Also ausfallen tut mir mein Skalp nicht, kein einziges Haar. Im Gegenteil, meine Haare wachsen schneller und dichter. Hab das Gel gewechselt und hab das Gefühl, es wird besser....
Alles nur keine Fleischmütze, hab auch keinen "Glatzenschädel"....
Heute Morgen 101,8 Kg (+ 5 Kg, hab keine Osterfresserrei betrieben).
Brustumfang 120 (+ 3 cm), Bizeps 43,5 (+2 cm). :-P
Meine Anzüge werden eng, ich kann mich nicht mal mehr am Rücken kratzen, geschweige denn meine Kravatte hinter den Hemdkragen stecken (Das gefällt mir nicht !). :cry:
Ich werde ständig stärker und meine Libido steigt auch an ! :mrgreen:
Bislang keine negativen Nebenwirkungen zu spüren. Heute die nächste
Injektion.
bist du immer noch bei e7d ? weil für so ne geringe Dosis sind die Erfolge ja echt gut !!!
Bin und bleib vorerst bei e7d. Warum erthöhen bei Null NW und guten Zuwächsen. werde sehen, wie es weiter geht.
klar kein Grund zu erhöhen, schöne Zuwächse bis jetzt
wundert mich nur dass es bei deiner Größe und Gewicht so gut wirkt in der Dosis
Heute war ich zum ersten mal seit Kurbeginn wieder Boxen, meine Arme waren so schwer und irgendwie leer. Genau unterhalb der Schultern, jedoch oberhalb des Bizeps.
Hat jemand eine Erklärung ? Ich konnte vorher immer weiter Boxen. Die 4 Wochen Pause können es doch nicht sein.
das ist das wasser! ;)
Sei froh das die arme überhaupt hoch kriegst :D ....
Ich hatte tage da konnte ich mir kaum die zähne putzen so schnell war der muskel voll.
MfG
Stephan
Wasser, habs mir fast gedacht, Habe auch Problem, den obersten Knopf meines Hemdes zu schließen oder die Kravatte hinter den Hemdkragen zu stecken....
Echt scheiße so.
Vorsicht nicht das Du noch Grün anläufst.Zitat:
Zitat von wantward
Ist das schlecht, sorry!
Hallo Jungs,
ich brauche eurer Rat, gestern beim Schultertraining hatte ich bereits nach 3 Sätzen wieder die selben Schmerzen im Oberarm. Direkt unter der Schulter auf der Armaussenseite noch über dem Bizeps, Also wenn man von der seite auf den Arm guckt. Kaum auszuhalten, ein gutes Traning war nicht mehr möglich. Ich konnte die Arme kaum oben halten, die brannten fürchterlich... Übungen bei denen ich drücke (Nackendrücken ) schmerzen nicht. Eher die Übungen, bei denen ich etwas hebe( seitheben, hinterer Schultermuskel auf der Schrägbank).
Was kann ich dagegen machen, gibt es da hilfe ?
Das selbe Problem hatte ich auch. 180kg waren scheinbar zuviel fuer mich beim Bankdruecken :D Ich hatte sie zwar 2 mal gedrueckt, aber am naechsten Tag ging der Schmerz los.
Ich war auch beim Arzt, aber der konnte nichts feststellen. Nach ca 2 Monaten ist es dann langsam abgeklungen. Ich habe in der Zeit die Langhanteluebungen weggelassen und alles mit KH gemacht. Das ging echt besser und ich musste die Gewichte nicht reduzieren.
klingt nach Rotatoren ?
hier mal ein paar Tipps http://www.k3k.de/Training/Rotatoren/rot1.HTML
hoffe ich liege nicht falsch ;)
Ne ne, hat glaub ich nichts mit den Rotatoren zu tun. Vorgestern beim Boxen das erste mal, konnte die Arme kaum heben, gestern bei Schultern. Ich denke, das hat was mit dem Testo zu tun, wie HC sagt, Wassereinlagerung.
Montag bei der nächsten Injektion, ich werde dann ein großes Blutbild und Östro/Testo messen lassen, werde ich dem Doc mal davon erzählen.
Bis dahin achte ich mal, was die nächsten Trainingseinheiten sagen. Heute mache ich Pause, vieleicht etwas Kardio, ich muß meiner Wampe zu leibe rücken.
Was soll das denn mit den Boxen? Das halte ich auch für nicht besonders sinnvoll.
ja erstens das und zweitens was willst du mit cardio deiner wampe zu leibe rücken? :gruebel:
das cardio in der kur dient nur um dein herzkreislauf system zu stärken.
um deine wampe los zu werden mußt du schon ein kcal defizit haben. mit cardio passiert da nix! ;)
dachte eigentlich du hättest das schon verstanden!
da hat aber wieder einer super ahnung :-(Zitat:
Bis dahin achte ich mal, was die nächsten Trainingseinheiten sagen. Heute mache ich Pause, vieleicht etwas Kardio, ich muß meiner Wampe zu leibe rücken.
um deine wampe los zu werden mußt du schon ein kcal defizit haben
und wenn du das machst kannst die kur auch diekt an nagel hängen,
also wie mir empfoheln worden ist 2 x 20 min die woche leichtes radeln tut gut und ist auch nicht schädlich.
und zu deinen schmerzen im schulter bereich.
Injek du oder dein arzt in die schulter ?
MfG
Stephan
Klitschko, ich boxe seit 17 Jahren, finde das sinnvoll oder laß es, mir gefällt es. Mir kann garantiert keiner Doof kommen...Ausserdem hält es mich geschmeidig, ich hab auf einmal die Woche reduziert, das muss aber sein. Ich war schon die Nr.3 der deutschen Thaibaox-Rangliste als einige, die mir hier Dummheit unterstellen noch in die Hose geschissen haben.
Stein, die süße mama vom Doc sticht mich immer in den Allerwertesten, mal rechts-mal links.
Niklas, wenn ich so schlau wäre wie Du, würde ich euch nicht um Rat bitten, ist schon klar, oder ?
Hc, genau da liegt mein momentanes Problem, ich geh gerade auseinander wie der Hulk, mir gefällt aber mein Bauch nicht.
Ich habe gedacht ich reduziere die KH und schiebe gutes Ausdauertraining dazwischen. Dabei futtere ich ordentlich Eiweiß .
Das das eher Suboptimal für die Kur ist, verstehe ich. Ich möchte allerdings auch nicht noch 10 Kg zulegen, eher an der Qualität meiner Masse arbeiten. Mein Ziel ist nicht die maximale Gwichtszunahme. Ich habe 5 Kg in 3,5 Woche zugelegt, für mich kann das die nächsten 16 Wochen nicht so weiter gehen. Was sagst Du dazu, wo liege ich falsch, wass kann ich verbessern ?
Und was ist mit meinen Oberarmen ?
5 Kilo in drei Wochen klingt bei der geringen Dosierung utopisch. Ausserdem braucht Testo E ja ne Weile um richtig zu knallen.
Entweder bist Du ein genetischer Freak, ala Coleman oder ich weiss nicht.
Das habe ich gerade mal bei 40mg Napos am Tag und 850mg Testo die Woche geschafft.