-
Das sind zusammen rund 300g KHs... Ich weiß ja nicht, wieviel kcal du insgesamt zu dir nimmst, aber im Aufbau kanns ruhig etwas mehr sein, also wenn du noch 50g Haferflocken zum Quark gibst, kanns nicht schaden. Aber wie gesagt, immer den gesamten Tag bzgl. Ernährung beachten. Wenn die 50g Haferflocken mehr zu einem zu großen kcal-Plus führen, setzt es über kurz oder lang auch an.
-
-
Mich beschäftigt gerade vielmehr die Frage, ob ich morgen Abend ein Date habe, oder nur ins Kino gehe :ratlos:
-
Wirste rausfinden ;) wenn du verzweifelt nach dem angeblich verlorenem Handy suchst und dabei versehentlich deine Sitznachbarin unsittlich berührtst ^^ Entweder sie ballert dir eine, dann wars nur Kino oder .... du hast nen coolen abend und der film is wayne :P
-
Das wäre kontraproduktiv, da ich mit meiner Sitznachbarin noch länger zu tun habe und se auch beim Abschlussball mit mir tanzt ;)
Die darf nicht abspringen, dann darf ich entweder mit nem Mann, oder äußerst "gutaussehenden" Frauen tanzen ^^''
-
Es war ein Date und heute Abend wird eingelocht :mrgreen:
-
:kollega: Sauber Junge !!!!
Meine Freundin is leider momentan in Amerika :schimpf: aber dafür kann sie mir tolle BB sachen mitbringen :hello2: