also lassen musst du es nicht ? ein paar Stück Fleisch kannst du doch gut mit deinem Ernährungsplan verbinden ;) überhaupt kein Problem
Druckbare Version
also lassen musst du es nicht ? ein paar Stück Fleisch kannst du doch gut mit deinem Ernährungsplan verbinden ;) überhaupt kein Problem
Nun, wenn der Grill einma angeschmissen wird, heißt es fressen bis die Plautze voll is ! . .
Hab noch zwei weitere Fragen:
1)PWO drinnen lassen ne ? 40whey40dex
2) wenn ich laufen gehe.. als kleine Postworkoutnutrition etwas Obst essen?? Wenn ja wieviel g ??
Danke schonma, gehe jetz zum Train .. Beine Tri ... Brust lass ich heut ma raus
mach das postworkout ding 30/30 reicht auch :D
wenn du laufen gehst einfach danach frühstücken
außerhalb des ernährungsplans würde ich da nichts essen, du willst ja beim kardio kalorien verbrennen und wenn du die danach wieder futterst hats keinen sinn :D
Ja das stimmt schon, aber dachte nachm Train(in dem Fall das laufen) braucht man schnelle KH
Und vorm Fruehstueck laufen? Zehrt das nich sehr hart an der Magermasse ?? Wuerds auch klargehn nach der 2. oder 3. Mahlzeit erst laufen zu gehn?
Achja, is aba wurscht wen ich die ersten 3 Malhzeiten untereinander vertausche, beispiel: Mahlzeit 3 zuerst, danach 2 und zum schluss 1 hm?
zum thema laufen da kenne ich mich nicht so gut aus, man sagt dass morgens direkt die Fettspeicher rangenommen werden aber ich bin mir da auch nicht sicher, vielleicht weiß jemand anders genaueres ;) - klar für die magermasse ist morgens laufen nicht so toll aber vertretbar
die mahlzeiten kannst du schon vertauschen ja
Ok nomma paar Fragen:
1. Wieviel gramm sollten es am Tag sein die man abnimmt??
2. Alkohol in der Diät voellig weglassen oder am Refeed Day erlaubt??
3. Refeedday mitten in Woche 2 geht klar oder?
4. Wie schauts mit dem Rebound Effect aus? Weiß ned wie ich das anstellen soll da ich am 15. Mai auf Klassenfahrt fahre ! 5Tage.
pro tag kann man nicht sagen
alkohol natürlich weglassen
refeedtag immer an einem bestimmten Tag, such dir den halt aus ;)
in der Woche maximal 1kg würde verlieren sonst gehts zu schnell
Okee danke, aber in mitte der Woche 2 geht schon ok oder ??
UNd koenntest du mir nocjhma wa szu meiner editierten Frage sagen bitte??
"4. Wie schauts mit dem Rebound Effect aus? Weiß ned wie ich das anstellen soll da ich am 15. Mai auf Klassenfahrt fahre ! 5Tage."
sry ich weiß nicht was rebound effekt ist :D ?
meinst du den jojo effekt ?
bei normalem Stoffwechsel sollte da in 5 Tagen nichts passieren normalerweise also keine Sorge ;)
bin letztes Jahr nach ner 1800kcal diät gleich in die türkei abireise und hatte danach nur 2kg mehr also nicht die Welt :D
Rebound Effect mein ich den Muskel Memory Effect. NAch einer Diät sollte es ja der beste Zeitpunkt sein um Muskelmasse aufzubauen, nunja, weiß ned wie ich dass da anstellen soll ... auf jedenfall werd ich derjenige sein der die komplexe fuer alle anderen dort hat weil er immer was Eiweißhaltiges zur Seite stehn hat..
ich verstehe es immer noch nicht
es ist überhaupt kein problem wenn du 5 Tage während der Diät mal sündigst und nicht trainierst
der memory effekt tritt halt dann erst ein wenn du wieder ordentlich isst und trainierst
naja daran dass andere sich das maul zerreißen solltest du dich gewöhnen ;)
ABer es werden 5 harte Tage sein, 5 Tage ohne Shakes, 5 Tage ohne EP, Alk wird im Spiel sein, 5 Tage unregelmäßiger Tagesablauf..
Eigendlich voll geil waer ich kein BB :(
naja, Abschlussfahrt, muss halt sehn wie ich dass mache, wenns zu schlimm wird mus sich die Diät ne Woche laenger machen
Kann man dann als Refeed Woche sehn diese 5 Tage lol
naja wie gesagt 5 Tage ändern bei einem normalen Menschen (mir :mrgreen: ) überhaupt nichts am Aussehen ganz ehrlich ;)
konnte keinen Unterschied feststellen bis jetzt wenn man mal in Urlaub gefahren ist hehe
wenns dich aber so bedrückt nimm mixer, eiweißpulver und haferflocken mit :P
Da ich kein EW Pulver habe werd ich mir wohl auf anderem Wege EW mitnehmen muessen, n paar Harzer rollen un gut is :roll:Zitat:
Zitat von joke
ne komm das lass jetzt mal aber echt :mrgreen:
iss halt schön Fleisch ihr werdet doch auch Verpflegung kriegen oder ?
Naja Fleisch.. ich weiß ned was es da gibt, und zur sicherheit sone Verplfegungstasche mit Harzern is doch ned so schlimm?! Und wenn ich sie heimlich aufm Klo futtere muhahaha ^^
haha dann kauf dir ein paar Eiweißriegel kommt immer noch besser als ne Harzerrolle im Rucksack
das stinkt ja echt abartig :D
AAAAh, super Idee mit den Riegeln danke ;)
Ey irgendwie komisch, meißtens so 100-200g verloren (in den letzten Tagen, weiß ned wies in den ersten tagen war)
Gestern 79,1 oder 79 weiß nimmer
heut 78,4-78-5 ...hmm
Dass mit Reefed am Mittwoch oder am Donnerstag kann klargehn ne ?
naklar reefed ist super mach das immer sonntags momentan. bin aber auch bald durch. und dein gewicht schwankt normaler weisse sehr stark von tag zu tag weshalb man nicht festlegen kann was man so täglich abnimmt. aber 1 bis 1.5 in der woche sollte in ordnung gehen. und wenns mal nicht soviel ist, ist das auch kein weltuntergang. langsam ernährt sich das eichhörnchen :D
Hmm, ich werd den Refeed Tag dann auf naechste Woche Mittwoch legen, kein Fett, dafuer richtig viel KH(kurze und lange...)
Solangs kein Fett hat kann ich ja eig alles reinstopfen was geht dan dem Tag nech? Sprich Süßkrams und so weiter..
Kcal muss ich aber nich zaehln an dem Tag oder??
Und zunehmen werd ich auch ned, nur etwas Wasser druch die vielen KH ziehn welches ich nach kurzer Zeit aber los bin!?
Doch, sicher auch kcal zählen, sowie auf die Nährwerte von ALLEN Sachen achten, die du zu dir nimmst. Oft versteckt sich auch irgendwo Fett.
Süßkram würd ich weglassen, da da meistens auch Fett drin ist, also Schokolade, Kekse, etc. Auch bei Gummizeugs vorsichtig sein, nur wenn wirklich die Nährwerte draufstehen und diese bestätigen, dass kein Fett drin ist.
Ich hab am Morgen nach dem Refeed-Tag immer etwas mehr Gewicht gehabt, was allerdings nach spätestens 2-3 Tagen wieder weg war.
ja das mit der gewichtszunahme kenn ich auch. wobei ich eh empfehlen würde sich nur einmal in der woche zu wiegen und dann immer zur gleichen zeit unter gleichen bedingungen.
Doch, ich weiß schon wo Fett drin is un wo nich, esse generell nur Sachen zurzeit wo Naehrwerte draufstehn, un in dem Süßkram den ich futtere is ja kein Fett, Schokolade ganz klar weglassen, weiß ich ja
Wieviel Kcal sollten es denn sein am Refeed ?? Ich dachte einfach nur vollfressen bis zum geht nich mehr mit KH und EW !?
also ich schaufle mir 1000kcal mehr rein als sonst aber k.a. wies die anderen machen. steht doch bestimmt irgendwas in der forensuche bin jetzt zu faul nachzuschauen. mir reichen die 1000kcal mehr.
Probiers mit ca 50-100% mehr kcal. Musst schauen, in welchem Bereich dein Körper am besten reagiert.
50-100% mehr vom Bedarf oder von den Defi kcal ??
Werde dass dann kontroliiert ohne Fett, dafuer aber mit büschn Süßkram machen .. naja, geht auch ohne Fett..
Dachte immer einfach reinschaufeln Oo
von den defi kcal. das wäre anders doch etwas arg viel.
K, dann nehm ich doch mal 100% .. ;) sind dann so ca 4000kcal, nunja, wird scho irgendwie ..
Is ja nur Wasser dass man an dem tag zieht und kein Fett oder?(solang man Nahrungsfett weglaesst)
naja überschüssige kalorien werden nunmal als fett in den depots eingelagert. aber probiers doch aus kannst ja immer noch runtergehen.
wenn du 1000kcal ansetzen würdest hättest du die in 2 Tagen wieder runter also keine panik und soviel setzt du sicher nicht an
Was man nicht vergessen darf: Der Körper braucht schon einen gewissen Bedarf, um seine Masse zu halten, sagen wir mal beispielsweise 2500kcal. Wenn er 4000kcal isst, sind das 1500kcal Überschuss. Geht man davon aus, dass die Glykogenspeicher leer sind, können hier 300-400g Glykogen gespeichert werden, was 1200-1600kcal entspricht.
Voraussetzung ist allerdings wie gesagt die weitestgehende Vermeidung von Nahrungsfett und die hauptsächliche Nahrungsaufnahme durch Kohlenhydrate.
Ich würde sicherheitshalber bei 3500kcal anfangen. Wer weiß, ob wir von ganz leeren Glykogenspeichern ausgehen können... Das hängt von den anderen Diättagen und dem Training ab.
Ahhhh, ich glaub ich nehme zu schnell ab, heute bei 78 ...
dass heißt in zwei Tagen knappes Kilo verloren, die Tage davor immer so schoen 200g ..
Hab gestern absolut KEIN Training gemacht, nur faul zuhause gewesen ...
wie gesagt nimmt man nicht gleichmässig ab. d.h. morgen könnte vllt. gar kein unterschied auf der waage sein. am ende der woche sollte es so max. 1 kilo sein falls es dir also zu schnell geht iss mehr.
heute meinen Fresstag, schaufle einfach in mich rein, zu groß kann das kcal plus ja ned sein, .. mir egal, sowas muss auch sein, und jetzt kommts, ur ABSCHRECKUNG ...
Obwohl ich ned soooviel gefressen hab, hab ich jetz schon wieder die Schnautze voll vom ganzen futtern ;)
Ach uebrigens, heut morgen 77,7kg :?
Habe eine Frage an euch .. :
ie lautet so : Kann ich meine 2. Mahlzeit(Harzer + Vollkornbrot) austauschen und durch einen weiteren Shake(der selbe wie der vorm Schlafengehn - Mahlzeit 5) ersetzen? Habe dann weniger Carbs und mehr Fett ... ...
Warum ich austaushen moechte muesstet ihr euch denken koennen. Da wieder Schule is, denk ich ma dass ich einen etwas größeren Kcal verbauch habe(daher auch durch die neue 2. Mahlzeit ein paar mehr kcal.. )
Was meint ihr ?? Waern das szuviele kcal??
probiers doch einfach aus :) wenn du weiter abnimmst passts !!!
Boa hab ich mich erschrocken an dem Tag 1 nachm refeed, scheiße dacht ich, nie wieder so uebertreiben, aber jetz hab ich wieder ca dass Gewicht ..
+100g wie morgends am Refeed
Wuerde es eig ok gehn wenn ich den Plan etwas "lowcarbe" ???
Sprich : Den Shake mit Quark und Haferflocken und Milch zu nem Wassershake + Quark und Öl und die zweite Mahlzeit genauso??
haette dann nurnoch eine Carbreiche Mahlzeit - Dass waer die 3. mit Pute und Reis
Allerdings waeren dann 3von 5Mahlzeiten flüssig
Fragen ueber Fragen .. ;)
Antwort bitte ;/
Die frage is folgende :
Alle mahlzeiten außer den Huettenkaese und die Pute mit Reis ersetzen durch Wasser+Quark+Öl .. wuerde dass gehn oder waer dass eher kontraproduktiv ??
Waern dann weniger KH, dafuer mehr Fett was auch größerer Muskelschutz bedeutet, nur haette ich morgends halt keine KH (außer die, die im Quark sind) im Fruehstueck, waere dass schlimm fuer den katabolen Zustand ??
Bitte helft mir :|
Keiner??Zitat:
Zitat von Soulfire
Ich kenn deinen Plan jetzt nicht, aber KHs leg an den Anfang des Tages. Sicher kannst du Flüssignahrung zu dir nehmen, deiner Verdauung zu Liebe würde ich dann aber genügend Ballaststoffe zu mir nehmen, damit die nicht verrückt spielt.
Ich persönlich halte Flüssignahrung in Grenzen, da ich denke, dass die wesentlich schneller verdaut wird als feste Nahrung und somit die Nährstoffzufuhr weniger konstant ist. Mag aber auch reine Paranoia sein ;) Außerdem ess ich lieber was festes, das sättigt und somit befriedigt mich mehr.
Nun, gemeint waren meine 3 KH reichen Mahlzeiten, wollte daraus nurnoch 1 KH Mahlzeit (Pute mit Reis) machen, und die anderen zu EW / Fett Mahlzeiten ...
Nun ja, Flüssignahrung... halt optimal wenn man grad ned zu Hause is(Schule z.B.) Wüsste nich was ich sonst in der Schule essen sollte außer Brot + Harzer (was aber keinen guten Eindruck macht.. halten mich ohnehin scho fuer bekloppt^^ wenn ich dann noch rumstinke tritt dass Fass ueber ;) )
Meinung daruebr??