zippo, ....autsch
Druckbare Version
zippo, ....autsch
hast wohl recht
Jörg82, wer weiss.
ich hab' vor 8 jahren zu studienbeginn ein mädel kennengelernt welches ich sehr süss und nett gefunden habe. sie hatte aber einen freund.
vor ca 5,5 jahren hab' ich sie in einem lokal getroffen und wusste dass mit dem damaligen typen nicht mehr zusammen war. wir haben uns ein paar wochen lang getroffen, hatten viel spass und sind uns meiner meinung nach näher gekommen. als ich sie darauf angesprochen hatte stellte sich heraus dass sie einen neuen freund hatte. unsere bekanntschaft hat sich nach diesem geständnis wieder verlaufen (sie hatte auch das studium gewechselt).
vor etwa 3 jahren habe ich dieses mädel dann auf der strasse getroffen und wir sind zufällig draufgekommen dass wir nur 2 häuser auseinander wohnen. wir haben uns dann auch wieder beim fortgehen getroffen und dabei hat sie mir dann schöne augen gemacht. zu zu diesem zeitpunkt hatte aber ich eine beziehung in der es aber nicht mehr zu 100% gestimmt hat. ich habe ihr das auch gesagt.
wir haben uns dann noch etwa 3 monate nicht ganz regelmässig getroffen und im sommer hab' ich dann mit meiner damaligen freundin schluss gemacht.
mit dem anderen mädel wohne ich mittlerweile zusammen und im sommer werden es 3 jahre dass wir ein paar sind.
die moral aus dieser geschichte: wenn sie die richtige für dich ist und du der richtige für sie bist dann wird es auch etwas werden. vielleicht nicht jetzt aber bestimmt irgendwann...
sehr gut gesagt pharmazeut...und noch eine sehr schöne geschichte dazu!
jörg es ist alles halb so wild....
meine geschichte...
ich habe viele frauen kennen gelernt...bei jeder frau dachte ich "japp das ist SIE jetzt, meine traumfrau" aber nie wurde draus was....monate vergingen und ich traf wieder ne frau, wieder der gleiche satz! aber es wurde wieder nix draus und es ging jahre lang so weiter...bis ich vor einem jahr endlich meinen traum gefunden habe..wir sind nun zusammen und sehr glücklich und es ist die wahre liebe...
mein tipp an dich...geh raus mach party lebe dein leben lerne andere frauen kennen...es gibt schließlich noch 3 milliarden frauen auf der welt..du wirst die eine schon finden...
Liebeskummer und Enttäuschungen durch die Liebe sind für mich die schlimmsten Schmerzen, ich kann Dir keine tröstenden Worte schreiben. Es ist hammerhart. Musst versuchen auf Deine art und weise einen Weg zu finden, als tip, Nikotin, Drogen und Alkohol sind definitive keine Lösung.
Julez
pharmazeut, schöne Geschichte! Macht einem Mut! Thx
Julez, da haste absolut Recht! Es gibt glaub ich keinen Schmerz,der so weh tut wie Liebeskummer! Nikotin, Drogen und Alkohol sind für mich auch keine Lösung!
Das Problem ist, dass es auf die schnelle kein Gegenmittel gibt, denn nur Zeit heilt die Wunden und die mein bester Jörg82, vergeht in solchen Situationen sehr langsam. :puker: :puker: :puker:Zitat:
Es gibt glaub ich keinen Schmerz,der so weh tut wie Liebeskummer!
Julez
Da haste Recht. Das Problem ist, das ich die Frau ab nächster Woche jeden Tag an der Uni treff. Das is echt hart.
Mein Tip, behandle jeden Menschen so wie Du behandelt werden willst auch diese Frau, glaub mir früher oder später bekommt man alles zurück. In welcher Art und Weise kann ich Dir nicht sagen. Das ist hart,Zitat:
Das Problem ist, das ich die Frau ab nächster Woche jeden Tag an der Uni treff. Das is echt hart.
Sie rechnet vielleicht sogar mit einem Weh Leidigem Jörg82 aber versuche es auf ein minimum zu reduzieren, denn durch Mitleid eine Beziehung aufleben lassen macht Dich früher oder später auch nicht mehr zufrieden, gefühle kann man nicht erzwingen.
Die besten wünsche.....
Julez
Werd ja net rumheulen oder mitleiderregend da sitzen. Kann das schon überspielen. Wäre halt einfacher, wenn man diejenige nicht täglich sehen müsste.
Vielleicht is es ja sogar gut, dass wir uns täglich sehen. Mal abwarten.
Die Hoffung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
ja ich hoffe auch noch... vieleicht ist sie ja doch noch die richtige!Zitat:
Zitat von pharmazeut
productof76, drück dir die Daumen!
Jörg82, thx!
ich dir aber auch...
ist echt mal nett so ne zerbrochene-männerherzen-selbsthilfegruppe! :D
nee echt, ich find das baut auf! :D
productof76, ja das baut echt auf........und es macht gleichzeitig ein bißchen aggressiv, wenn man so liest, wie sich die Frauen verhalten.
Is ja echt ne harte Geschichte, die du da erlebst.
V.a. macht man sich immer und immer und immer wieder Hoffnung. Dann denkt man, man is drüber hinweg und dann bekommt man wieder einen Anlass zu hoffen; nur um dann wieder enttäuscht zu werden.
das problem ist wohl das ich bisher noch keine getroffen habe die sie übertrifft!
der scheiß dabei ist, dass man dann nach so langer zeit echt ins zweifeln kommt ob da draußen überhaupt noch irgendwo die wahre liebe rumläuft!
da ich die allerdings noch nicht getroffen hab verstärkt sich das gefühl das doch SIE die richtige war!
und das mit dem immer wieder hoffnungen machen ist schon so... der scheiß ist nur man versaut sich echt selbst damit, da man alle anderen frauen die man kennerlernt sofort mit IHR vergleicht... und sobald dann was nicht passt tritt man die ganze sache schon wieder in die tonne!
aber egal... meine mittagspause ist leider gleich schon zu ende! sch... arbeit! voll kein bock!
Leute ihr sagt es irgendwie sind die Bitches alle gleich...bei mir wars genauso, aber die kümmert es anscheinend nicht, ob man daran zerbricht....hatte damals nach der Aktion mit der Ex genauso wie productof76 echt schwere Depressionen, auch Selbstmordgedanken (die ich dann fast in die Tat umsetzte)....naja aber soweit lass ichs echt nicht mehr kommen.... :roll:Zitat:
Zitat von productof76
Schei** auf das alles, die reden dauernd nur über Gefühle aber wahrscheinlich deswegen, weil sie selber keine haben..... :evil:
Naja es muss weiter gehen....irgendwie halt....
MFG
Achja und das Beste kommt noch ---> meinte meine Ex damals zu mir : "Stimmts an mir bist du zerbrochen??"
Wie kann man nur so eine verdammt beschi**ene Frage stellen, ich pack das heut noch nicht wirklich..... :hammer: :motz:
MFG
du täuscht dich wahrscheinlich nicht. Einige Frauen lieben es nur mit Männern zu spielen. Hatte auch den Fall. Macht sich ran an dich zeigt Zuneigung und dann sagts tut leid aber ich hab nen Freund.
Oder sie sagen dir anfangs es gibt Probleme mit dem Freund, dann kommts näher und dann ist wieder alles voll in ordnung
Schön zu lesen, das sich das andere geschlecht nicht viel nimmt von den frauen...
Es sind ja (gottseidank) nicht alle Frauen so, nur mit denen, die ich hatte, hab ich echt nur schlechte Erfahrungen gemacht....
Aber naja....es muss ja weitergehen...
;)
nicht alle aber 99,9999% ;)
Und morgen geht die UNI wieder los. Na klasse.
@Jörg82
ich wollte mal fragen wies dir jetzt so geht hast dein erlebnis schon bissl verarbeiten können??
das is eine harte zeit aber es werden wieder bessere kommen!
kopf hoch
is das hier so n fraunloses forum wo man voll ablästern kann und keiner merkts? :D nee .. im ernst es is echt schlimm was in diesen köpfen vorgeht .. und dann sind doch immer wir (die määnner) an allem schuld .. meine ex ging mir zB nach 8 monatn fremd dann hab ich schluss gmaht nach ein 1/2 jahrn (gestern) meldet sie sich wieder .. ja sie will mich zurück und sie meint das sie nichtmehr zulasst das ICH so nen fehler machn kann (schluss machn) . naya ^^ mädls halt .. aba ich mit meinen 15 jahrn glaub NOCH daran das irgendwann eine kommt mit der ich lange lange glücklich bin ^^
mfg
mario
zippo,
hab mich wieder etwas gefangen. Es gibt gute und schlechte Tage. Ostern war halt net so doll. Alleine solche Feste feiern tut weh, wenn man man an die vorherigen Jahre denkt. Auch hatte ich das GROSSE GlÜCK meine Ex gestern beim Spaziergang mit ihrem neuen im Ort zu sehen. Da is mir echt schlecht geworden.......un der Typ....oh Gott.......
Hab auch etwas schiss vor der UNI morgen, da ich da wieder die andere sehe. Aber da muss ich wohl durch.
Trotz allem, bleibt die Hoffnung, dass irgendwann vielleicht die richtige kommt, die mich mal nicht verarscht.
@Jörg82
du wirst sehen bald ist die schwere zeit auch zu ende. zieh weiter dein training durch das baut dein selbstbewustsein auf. ich glaub das hat am meisten darunter gelitten.... und sag dir selber immer ich bin wer! und wer sagt das die andere dich verdient hätte. soll sie mit dem neuen glücklich werden aber es kommt einem immer alles im leben zurück. also du machst das schon triff dich mit deinen freunden lern neue leute kennen und lass das vergangene hinter dir!
lg
zippo, so werd ich auchs machen. Danke für die aufbauenden Worte.
wo es bergab geht gehts auch immer bergauf irgdnwann.
ich hab auch shcon oft überlegt das handtuch zu schmeissen. hinterher ist man immer froh, wenn mans nicht gemacht hat.
winners never quit, quitters never win !
wo es bergab geht gehts auch immer bergauf irgdnwann
Nur wann ist die Frage....seit der letzten bin ich nun 1 1/2 Jahre Single, stört mich aber auch nicht wirklich....hätte in der Zeit auch einige haben können, waren aber nicht die Richtigen für mich.....
Kann mich derzeit halt vielmehr aufs Training, Freunde usw. konzentrieren....
Warte immer noch auf die "Richtige", aber wann die mal kommt..... :?:
Bei Frauen geh ich auf keinen Fall mehr Kompromisse ein -> verarscht sie mich-> und tschüss oder macht sie Stress-> und tschüss
oder sonstirgendwas Negatives-> und tschüss..........
Bei sowas kenn ich kein Pardon mehr, entweder sie ist treu, ehrlich und es passt oder sie kann gehen.....
MFG
Onkel_Tom, :daumen:
genau so halte ich es auch!
bin sogar mittlerweile schon 3 jahre single! allerdings reicht es jetzt und ich wünsche mir wieder was festes!
aber das solo-leben hat wirklich was training, freunde, auf die kacke haun wie man will, rumflirten und rummachen wie man will... ist schon nicht schlecht!
aber so langsam... naja, muss schon mal wieder was richtiges kommen! war gedanklich ja schon wieder beim neu-anfang mit meiner ex (siehe irgendwo hier im thread)... aber das war nur nen ganz übler kopf-film! :cry: ... oh man, ich hoffe da kommt doch nochmal die richtige!
Ich bin mit meiner Süßen jetzt etwas über 6 Wochen zusammen und wir sprechen tatsächlich schon vom heiraten und Kinder kriegen. Ich meine, es läuft alles perfekt und ich darf behaupten, dass sie mich vergöttert. Aber ist das denn normal? Ich krieg langsam Panik :evil:
8pack, da hätt ich allerdings auch die Panik... wenn's denn ernst gemeint ist :shock:
Abgesehen davon zweifle ich an ihrem Verstand, wenn sie DICH vergöttert :mrgreen:
@8pack, je höher man steigt, desto tiefer fällt man! :motz1:
was meinst du was ist der grund dafür das ich 8 jahre hinter ner frau her trauer!
erst vergöttern sie dich, schrauben dein ego bis in den himmel... und plötzlich lassen sie dich fallen wie ne heiße kartoffel!
frauen erzählen viel wenn der tag lang ist... und im gegensatz zu männern meinen sie nicht alles so wie sie es sagen!
so blauäugig wie ich damals war geh ich nie mehr in ne beziehung!
8pack, ich wünsche dir, dass du richtige gefunden hast, die es ehrlich mit dir meint.
Aber ich geben dir auch den Rat: SEI VORSICHTIG.
Hab deine Story ein paar Seiten vorher verfolgt und bei mir war es genauso!!!!Zitat:
Zitat von productof76
Meine "die" Ex (denk immer noch oft an sie) hat es mit mir genauso gemacht....aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich....
Werde auch wie du nicht mehr so blauäugig sein, und so wirds auch nicht mehr kommen....
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass du "DIE RICHTIGE" findest.... :D
bei mir wirds wahrscheinlich eh noch dauern.... 8-)
MFG
Eines Tages, da werd ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen...
Das ist momentan meine Devise, nachdem ich ein halbes Jahr von meiner Ex verarscht wurde. Nun hab ich erkannt, dass es Spaß macht, den Spieß umzudrehen und die Frauen zu verarschen, auch wenn sie unschuldig sind, es gibt mir ein Gefühl von Macht und es bietet mit soetwas wie Revanche.
PS: Ich bin der festen Überzeugung, Frauen können Gedanken lesen. Das mein ich schon, seit ich 8 bin ;)!
8pack, meine Ex hat mich auch in den Himmel gehoben. Ich war ihr Traummann usw.
Aber du musst bedenken, dass ihr noch in der Anfangsphase steckt. Da verstellt man sich oft, um dem anderen zu gefallen und um Diskrepanzen zu vermeiden. Das is ja die schönste Zeit. Aber auch die geht vorüber.
Wenn ihr nach ca 3-4 Monaten immernoch so denkt, hast du gute Aussichten, dass es die richtige ist.
Ich hatte nie Streit mit meiner Ex bis wir fast 5 Monate zusammen waren und dann gings los.
Und jetzt?! Bin wohl doch net ihr Traummann..
ich kenn das gelaber...
ich hab noch nie jmd. so geliebt wie dich, du bist der beste im bett, ich hatte noch mit niemand so geilen sex, ich bin soooo glücklich mit dir, ich werd dich immer lieben...
pah!!! :roll: