Man Leute...jeder geht seinen eigenen Weg und fertig! Über so n Thema kann man Jahre lang diskutieren.
Druckbare Version
Man Leute...jeder geht seinen eigenen Weg und fertig! Über so n Thema kann man Jahre lang diskutieren.
eben. ausserdem wer jedes wochenende breit bis oberkante unterkiefer ist, ists selber schuld.
davon war auch gar nicht die reden hier.
mfg
wow mit so ner resonanz häötte ich nicht gerechnet---a be lucky
echt geiles Thema :daumen: , ich geh morgen mit ein paar Kumpels weg, und da sauf ich erst einmal. Seit knapp 4 monaten wieder :bier: .
Ich weiss gar nicht mehr wann ich das letzte Mal Alk getrunken hab...nicht jetzt wegen BB, sondern mir gibt das einfach nichts...was ist daran so toll betrunken zu sein, kenn genug, die sich jedes mal die Birne wegsaufen, und am nächsten Tag sind sie im Ar**h... :roll:
Besser ein Red Bull von der Tanke holen, n bißchen fortgehen, denn bis sechs Uhr früh fortgehen auf das hab ich echt keinen Bock mehr...
Werd zu alt für sowas... ;)
MFG
Wer am Wochenende weggehen will, soll dies tun.
Wer am Wochenende weggehen und Alkohol trinken will, soll dies tun.
Wer Bodybuilding als höchste Priorität setzt, soll dies tun.
Letztendlich muss man mit seinem Leben selbst zufrieden sein. Gut geformte Muskeln bringen einem da keine Garantie für ein zufriedenes Leben. Von daher an alle, die nicht auf Wettkämpfe gehen wollen:
Genießt euer Leben, treibt Sport, tut was für eure Muskeln, trinkt ruhig hin und wieder mal ein Bierchen, aber vergesst eines nicht: Ihr selbst seid für euer Leben verantwortlich, nicht das Bodybuilding!
Jeder so, wie er es mag ;)
Als Hobby BB muss sowieso niemand auf ein normales Leben verzichten.
Wenn man sein Hobby liebt spricht doch nichts dagegen sich seine gewünschte Masse in 5 Jahren anzutrainieren und nicht in einem ;)
Langsame und kleine Schritte können einen auch weit bringen. Heutzuge muss bloss alles so schnell wie möglich gehn...
Ich lebe mein Leben so, wie ich es für richtig halte :!:
Cooperator, & H.oly, :daumen:
yes, coop, das wollte ich sagen. habs nur nicht formuliert bekommen.
die grenzen meiner sprache sind die grenzen meiner welt ;)
:arrow: :daumen:Zitat:
Ihr selbst seid für euer Leben verantwortlich, nicht das Bodybuilding!
und bodybuilding macht aus euch auch keinen besseren mensch ...
ich bin zwar noch nicht lange dabei,
aber ich seh irgendwie kein problem darin mein ernährungsplan einzuhalten und 2-3 mal die Woche zu trainieren.
ich hab auch gut und gerne mal 2-3 stunden faul vor der klotze gehangen und jetzt geh ich halt in der zeit trainieren, das ja nichtmal so lange dauert.
alkohol: ab und zu mal nen bierchen.
ich kann mir gar nicht vorstellen, wie mich das bb so beeinflussen soll das ich abends nicht mehr weggehen kann?
tja du bist auch nich so lange dabei, mit der zeit ändern sich die perspektvien und prioritäten. wenn man den zu den wenigen leuten gehört, die dem sport auch noch nach 3 jahren treu bleiben und nicht nach 5 monaten abbrechen weil sie keine lust mehr haben (was 90% tun).
weiterhin trainieren und ernähren sich die meisten nicht richrtig von den 10%. so das am schluss ca 3-4% übrig bleiben, die den sport richtig betrieben.
und wenn man dann noch die richtigen kanten als vorbilld hat, kanns shcneller als man denkt passieren, dass sich das ganze leben ums bodybuilding dreht.
viele hier habens wohl schon am eigenen leibe erfahren.
mfg
Es ist echt erschreckend ... ich finde, je mehr man ueber den eigenen Körper und die Ernährung weiß, je schlimmer wird es.. ;)
Manchmal empfinde ich normale Leute schon als Idioten wenn ich so sehe dass sie sich minderwertige Nahrungsmittel(die uebrigens von 99,9% der Bevoelkerung zu sich genommen werden) reinziehn ;)
Und ich muss immer lachen wenn irgendwer "abnehmen" will und sagt ich werde nen bischen abnehmen indem er einfach weniger isst, dafuer trotzdem minderwertige Nahrungsmittel wie Pommes, Brötchen und eben alles was nich BB gerecht is frisst.. naja.
Is scho scheiße wenn man bei "normalem Futter" schlechtes Gewissen bekommt.. echt Scheiße sowas
Mit dem Train hab ich keine Probleme, wenn ichs malverschiebe is das ned so die Welt.. Tag mehr Regeneration.. auch kool :roll: Beim 2er Split geht das ja. Nun Ok, wann lass ich es mal ausfallen? Lasse eher andere Sachen dafuer ausfalln ..
:oops:
Grad Ferien, alle gehn saufen, ich sitz zuhause und saufe Shakes die die normale Bevoelkerung mit einem "IIIHHHH" begrüßt.. naja, wenn der Koerper da is denn ich grade bastle wirds wohl besser werden - Sprich, wenn die Defi vorbei is
manche basteln Flugzeuge, andere Modelleisenbahnen, wir unsere Körper.
Die beste Enscheidung wie ich finde.
so siehst aus.
Ganz meine Meinung... :daumen:
jo, weiß ned mehr von wem dass kam, aber man kanns so sagen:
Wir sind Bildhauer am eig Koerper
Nur immer fies wenn man leute sieht die auch gut aussehn ohne sich da sone gedanken drueber zu machen und ueberhaupt was mit Ernaehrung machn..
Ich fühl mich nicht so eingeschränkt. Ich geh am Wochenende fort, wenn ich dazu Lust habe (in letzter Zeit eher selten, war schon über ein Monat nicht), dann kanns schon sein, dass ich auch mal was trink. Ist doch alles kein Problem, das kommt vielleicht 1x in 1-2 Monaten vor, und wirklich zulaufen lass ich mich sowieso so gut wie gar nie. Wenn BB ein Hobby ist, ist das alles legitim.
TP einhalten ist kein Problem, solange ich nicht grad im Lernstress bin, EP geht auch meistens. Mir fällt grad nichts ein, wo ich nicht ein Vollkornbrot mit Schinken oder einen Shake mitnehmen kann. Die einzige wirkliche Einschränkung ist, dass ich halt manchmal dem Verlangen nach was "Sündigem" widerstehen muss ;)
Und dass ich meine Freundin etwas nerve, wenn ich immer sehe, was für einen Mist sie isst ;) Vor allem jetzt, wo sie abnehmen will, und immer noch lauter ungeeignetes Zeug isst :roll: Aber was soll's 8-)
Engländer ohne Bier sind keine Enländer :lol: ;)Zitat:
Zitat von productof76
Man solls nicht übertreiben 2mal im Monat party hat keinem geschadet, wenn ich mir so die leute bei uns angucke die 3mal die woche sich die kante geben, ihr werdet es nicht glauben die Leben immer noch und haben Muskeln :shock:
Zitat:
Vor allem jetzt, wo sie abnehmen will, und immer noch lauter ungeeignetes Zeug isst Aber was soll's
wer kennt das nicht. aber tomarse, übertreibs nicht. gerade mädels sind ziemlichschnell abgefuckt bei sowas. :ratlos:
Jo Niklas, ich hab's mittlerweile eh schon aufgegeben ;) Ich lass sie einfach selber machen, sie wird schon merken, wie's geht :gruebel:
Das kenne ich, abnehmen wollen und abends um 19h noch nen Teller Nudeln runterhauen...na ja, hab's aufgegeben :roll:Zitat:
Vor allem jetzt, wo sie abnehmen will, und immer noch lauter ungeeignetes Zeug isst Aber was soll's
nudeln?!Zitat:
Zitat von grosselusche
meine mutter will auch abnehmen, ist aber schon seit jahren schokolade-süchtig...
so wird das nie was
mein vater sehr ähnlich. will auch seit über 10 jahren abnehmen ... hungert im büro den ganzen tag, isst oft nur ein brötchen zu mittag und haut dann am abend zu hause VOLL rein ....
...aber auf den jungen sohnemann hört man ja nicht ;) bzw. sagen wir es so: es fehlt der eiserne wille :?
Is bei meinen Eltern auch so....
Die denken, dass se abnehmen, wenn se jetzt ihr Walking machen....
Ich sag immer. Ohne richtige Ernährung läuft das nicht, aber das glauben sie mir nicht. :ratlos:
meine mutter versucht immer mit kohlenhydrate only ihr Gewicht zu reduzieren ;) und wundert sich dass danach alles schlaff ist ...
Hehe jo, kenne ich, oder als ich meinte dass man nur Muskelmasse und Wasser verliert kam der daemliche Spruch : Aber nicht jeder will Muskeln haben ...
Boa, dumm wie sonstwas in der Richtung ..
H.oly, haha. meine mutter(die eigentlich nicht blöd ist) hat mich auch mal gefragt, ob ich mir wirklich sicher bin, dass sie durch situps nicht am bauch abnehme .... da sieht man wieder, wie weit verbreitet diese irrglauben sind :-/
Jo und man sieht, warum soviele Leute übergewichtig sind und es einfach nicht packen abzunehmen. Dann lieber doch bei Dsf das "Mit Stromstößen Fettverbrenngerät" bestellen und weiter gemütlich mit Chips auf der Couch chillen.
Die andere Hälfte sind dann Hungerhaken, die genauso weit von ihrer Idealfigur entfernt sind und meinen sie würden mit ihren 2000kcal am Tag viel essen.
Der Rest sind dann wohl die BB`s und Fitness Freaks die meistens nen Super Körper haben, aber es selber noch nicht gemerkt haben :)
Amen Bruder
Zitat:
aber es selber noch nicht gemerkt haben
Das is das schlimmste...
Ich höre ständig was von wegen dicken Armen, aber selber seh ich nur Streichölzer :(
ja fuck ey. ich kann auch nicht in spiegel gucken.
sone scheisse. wann hört das auf.... will endlich mukkis
womit wir wieder beim adonis komplex wären, oder wie der heisst^^
aber ist auch klar, wenn man hier im forum unterwegs ist, dann sieht man viel zu oft bilder von pros etc... hier sind ja auch einige bei die schon total verblendet sind und es nicht merken^^
viele leute hier haben einen körper, die sich ein "normalo" wünscht. und für den normalo ist jeder arm ab ca 38 cm voll dick. kann das? gut, find ich aber auch, denn keiner der nicht trainiert hat so einen dicken arm (ausnahmen bestätigen die regel) und von dicken leuten rede ich nicht.
und holy, zeig nochmal bilder, ich bin mir sicher, dass du keine streichhölzer hast, und wenn dir deine freunde sagen, dass du dicke arme hast, dann ist das doch wohl so.
mir sagen auch immer wieder freunde und andere, wie breit ich geworden bin. 1 fällt mir das nicht auf, und 2. find ich dass ich noch zu speckig bin. aber komplimente sind was schönes :)
also immer schön weiter trainieren und nicht jeden tag bilder von den pros angucken^^
macht mal mit euch selbst nen expriment, guckt euch mal nen monat lang keine bilder mehr von pros, oder sonst wem in den foren an. ihr werdet sehn, ihr gefallt euch imemr besser^^
mfg stefan
speckig sieht man aber voll breit aus in klamotten wenn man dazu ordentlich mukkis hat 8-)
Ich könnt auch vol kotzen, wenn ich mich im Spiegel seh....(nicht auf mein Gesicht bezogen)
niklas war das jetzt nen kompliment? oder eher ne kleine verarsche? :)
naja ihr müsst bedenken, es gibt nit viele von uns, besonders beziehe ich mich jetzt auf die 15-18 jährigen, die so stark sind wie wir.
ich trainiere zwar im homegym, aber ab und zu schau ich mal im studio vorbei. ich sehe keinen bzw sehr sehr sehr wenige, die zb die kraftdaten haben wie ich. und ich bin sicherlich nicht einer der stärksten hier, hier gehöre ich eher zur unteren kraftgrenze.
aber bleibt mal realistisch. wir sind ein sehr kleiner teil, der so stark ist.wenn ich mich mal in meiner jghstzufe umgucke, bzw sogar noch eine drüber,muss ich wohl feststellen, dass ich zb mit der stärkste sein werde. ich find bb geil, nur man muss dabei guicken dass man nicht zu sehr abhebt, immer schön relaxt dabei bleiben ;)
dann tut doch was dagegen! das ewige jammern bringt einen auch nicht weiter!Zitat:
Zitat von Jörg82
Ich tu doch was. Wollte lediglich drauf hinaus, dass es niemals reichen wird..........
Jo stimmt easy|Stefan, auf meiner Schule war ich denke ich mal schon am Ende der 11. Klasse der Stärkste (Lehrer mit enbegriffen). Da einfach keiner halbwegs ernsthaft diesem Hobby nachgeht. Hier im Forum bin ich höchstens leicht überduchschnittlich und mit Niklas beispielsweise könnte ich auch auf keinen Fall mithalten. Wenn ich aber von so enormen Kraftleistungen lese wie (350kg Kniebeugen usw. wie es ja teilweise in anderen Foren der Fall sein soll) wird mir auch schwindelig und ich fühle mich immer ziemlich schwach.
ich bin ja nur am träumen. war ja schon immer so bei mir. ich will in meinem leben nicht nur ne nummer sein, irgdn son typ an den sich niemand erinnert. das ist auch der grund warum meine ganz schule denkt ich sei völlig verrückt, was ja vielleicht auch zutrifft.
ich lebe mein leben schon immer nach dem motto : Lieber ein Freak als ein Niemand !
vielleicht ist das dumm so, vielleicht ist es nicht der richtige weg...
ich kann halt nichts anfangen, ohne es richtig zu machen. früher bin ich geskated, nach 2 jahren contests gefahren und so. jeden tag 7-8 stunden gelernt. mit 16 hab ich jeden tag 5 stunden counterstrike gezockt, war bei guten clans.
vielleicht kennen hier eine eff-kult, oder dkh oder plague... aber ist ja auch egal. ich will damit auch nur sagen, dass iches nicht mag sachen nur so halb zu machen. wenn dann bin ich mit herz bei der sache.
geht das euch nicht genauso?
@ Xs1icht, ich bin aber nur stark. mein körper ist nix dolles...
hab nen bisschen power, das wars.
du widersprichst dir ein wenig. du sagst du machst nichts halbes, hast aber 1000 sachen am laufen gehabt und beendet. mal geskatet mal cs..! ich will dich nicht angreifen, mir gehts genau gleich. das einzige was ich länger als 5 jahre mache ist alpinsport (ski/snowboarden). ich weiß auch nicht, ist das gut oder schlecht immer was neues zu machen?(hab vor 2 jahren auch erfolgreich cs gespielt, ich meine sogar gegen dkh gespielt zu haben :roll: )Zitat:
Zitat von Niklas`
nunja ich finde wenn man was macht, sollte man es schon richtig machen; nur irgendwie versteh ich dann bei uns beiden diese "unbeständigkeit" nicht...