wenn du mir einen Weg zeigst über 100kg bei guter Form zu haben ohne Stoff gerne :mrgreen:Zitat:
Zitat von Cooperator
Druckbare Version
wenn du mir einen Weg zeigst über 100kg bei guter Form zu haben ohne Stoff gerne :mrgreen:Zitat:
Zitat von Cooperator
Natural wirst du dafür sicher ewig brauchen, wenn es überhaupt machbar ist bei deiner Genetik. Ich weiß ja selber, wenn man sich mal was in den Kopf gesetzt hat, dann zieht man es früher oder später doch durch. Trotzdem überlege es dir gut!Zitat:
Zitat von joke
Auf jeden Fall kannst du jetzt schonmal eine gute Form hinbekommen als Fundament für die Kur. Perfektioniere deine Ernährung und Trainingsplanung, dann hast du schon die halbe Miete.
bei der Ernährung bin ich schon sehr streng, das Problem ist halt nur dass ich es immer übertreiben muss mit den Kalorien :D aber das klappt mittlerweile schon nehme kontrolliert bei gleichbleibendem kfa zu
meine Genetik ist eigentlich ganz gut nur dass ich mir halt die Form ein bisschen versaut habe weil ich zu schnell mit dem Gewicht nach oben bin aber das kennst du ja :mrgreen: , 20kg in 1,5 Jahren sind auch bei guter Genetik einfach viiiel zu viel
na mal schauen wie es sich entwickelt, ne Diät wird halt das Problem, als Vegetarier kann man schlecht auf Milchprodukte verzichten, aber vielleicht lasse ich mich zumindest für Fisch überreden ;) man muss ja auch Opfer bringen
Zitat:
na mal schauen wie es sich entwickelt, ne Diät wird halt das Problem, als Vegetarier kann man schlecht auf Milchprodukte verzichten, aber vielleicht lasse ich mich zumindest für Fisch überreden man muss ja auch Opfer bringen
:shock: , nicht im ernst oder ? dubist doch vegetarier ? das ist ein scherz oder ?
nö bin schon mein ganzes Leben Vegetarier :D
aber überhaupt kein Problem, man braucht kein Fleisch um breit zu werden ;)
Ja ich kann mich noch gut an die Bockwurst-Zeiten erinnern ;)Zitat:
Zitat von joke
Zitat:
Ja ich kann mich noch gut an die Bockwurst-Zeiten erinnern
das waren noch zeiten. da war noch alles In Ordnung. *schwärm*
aber jetzt ist alles kaputt :mrgreen:
:thumleft: so siehts aus..........Zitat:
Zitat von Cooperator
du hast nämlich dein fett aufmich übertragen du sau. jetzt bist du ripped und ich hab kein sixpack mehr. vorher wars umgekehrt. :motz:
Ich glaube wir sind ziemlich OFFTPOPIC......
@Niklas: Jetzt kann ich es ja zugeben. Ich betreibe Voodoo und habe dir das Fett in meiner Diät übertragen :lol:
das wollte ich gerade sagen :oops: :sport: :off: