also mal vorweg, die Polizei macht nix. auf die kannst du pfeifen in 90% der vorfälle.
Druckbare Version
also mal vorweg, die Polizei macht nix. auf die kannst du pfeifen in 90% der vorfälle.
ja das hab ich leider auch erfahren müssen :roll:
ach und noch was, auch wenn im thread wieder anders aussieht.
ich bin und war immer anti-Gewalt !
dass man sich bei einer Schlägerei auch übelse Verletzungen zuziehen kann muss jedem, der sich auf sowas einlässt klar sein :!:
Ja aber das ist doch genau das wovon ihr redet. Das sind dann eben "gute" freunde... Wenn einer von denen Streß hat dann hält der anderen seinen Arsch auch hin. Klar ist es oft so dass sie dann einfach mehr sind aber immerhin halten sie zusammen :mrgreen: und zu dem mit dem haibecken. Also als metapher gesehen würde ich sagen, er sollte erstmal in den arm gebissen werden bevor man ihn rausholt damit er wenigstens was davon lernt, so ist man selbst aber noch lange kein schlechter freund. Natürlich nur als metapher in wirklichkeit soll nat. keiner in arm gebissen werden
noobie2006, allerdings treten sich diese tollen freunde auch gern mal gegenseitig und lachen dann über seine verletzungen.. denen gehts weniger um die freundschaft als um "gangster" zu wirken.. :roll:
Ja klar bei solchen kanacken (sry) ist das halt so... Hab hier auch immer streß mit so nem Spast der vllt 50 kilo wiegt dem könnte ich um den Oberarm einmal rumgreifen, der meint er wärs. Aber naja solang er mich nicht anfasst lass ichs mal durchgehen :mrgreen: . Schlägereien sind einfach nur sinnlos.
Hab keinerlei erfahrungen in sachen schlägerei, wohl auch noch nie wirklich n grund dafür gehabt. Hoffe mal das bleibt auch so.
Normalerweise müsste man ja davon ausgehn können, dass wenn man keinen streit provoziert es auch nicht dazu kommt... aber bei dem dreckigem pack was auf unseren straßen unterwegs ist, fürchte ich doch irgendwann nochmal in die situation zu kommen!
Jo ist bei mir auch so!Zitat:
Hab keinerlei erfahrungen in sachen schlägerei, wohl auch noch nie wirklich n grund dafür gehabt. Hoffe mal das bleibt auch so.
Jo das stimmt!Zitat:
Normalerweise müsste man ja davon ausgehn können, dass wenn man keinen streit provoziert es auch nicht dazu kommt... aber bei dem dreckigem pack was auf unseren straßen unterwegs ist, fürchte ich doch irgendwann nochmal in die situation zu kommen!
Es gibt leider so spacken die immer meinen, stress machen zu müssen! :roll:
naja trottel halt!
Hm ja... dieses Pack... jetzt könnte man wunderbar eine politische diskussion daraus machen aber lassen wir das mal lieber :mrgreen:
naja die Theorie geht heute leider nicht mehr so gut auf.naja die Theorie geht leider nicht immer so gut auf.Zitat:
Normalerweise müsste man ja davon ausgehn können, dass wenn man keinen streit provoziert es auch nicht dazu kommt...
tja niklas selber schuld! ich habe auch schon oft genug meine birne für andere hingehalten. es dankt dir sowieso keiner! daher mische ich mich auch nirgends mehr ein. ausser es geht um meine familie oder meinen engsten freundeskreis!
wer stunk macht muß mit den kosequenzen rechnen! genauso wer sich auf stunk einläßt!
so ist das nunmal heut zu tage...
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich wem anderen ins Gesicht schlage. :cry:
Hehe... also ich hab auch noch nie einem ernst in die Fresse gehauen. Aber ich boxe öfters mal mit kumpels also mit handschuhen. Ist eintlich ganz lustig :-P
HC, aber wieso ist das so ?Zitat:
es dankt dir sowieso keiner!
ich bedanke mich immer bei allen, wenn die mir mal bei stress zur seite stehen...
So ... wenn nochmal das Wort "Kanacken" für Ausländer fällt werd ich beleidigend! Mir scheiss egal ob ich danach noch gekickt werde...primitive Idioten sind diejenigen die so reden...niveaulos³
@ Niklas': "immer" :shock: Scheinst ja wirklich auf den Körperkontakt mit Vollidioten zu stehen ;) Naja, mit zunehmendem Alter :lol: wird man ruhiger und die Idioten machen einen auch nicht mehr so oft an.
Falls ich doch mal in eine brenzlige Situation komme, versuche ich immer erstmal auf Buddy zu machen und auf deren Niveau abzusteigen.
So in der Art:
"Hey Kollege, wo kommsch du her? Ich kenn dich doch. Kennsch du den und den bla bla, willsch ne Zigarette bla bla. Hey du siehsch aber stark aus, wo trainiersch du?" Meistens wollen die dich nach dem Geschleime sogar umarmen :shock: Da muss man dann halt durch :lol: Aber immer noch besser, als sich auf 'ne bescheuerte Massenschlägerei einzulassen.
Wenn du mich meinst, hab nur das Wort das von anderen benutzt wurde aufgegriffen, damit man versteht worauf ich mich beziehe hab mich dafür aber auch entschuldigt... Ich finde das eintlich auch nicht gerechtfertigt alle über einen Kamm zu scheren... gibt genausoviele deutsche oder sonstiges die nur stress suchen und genauso auch nette ausländer. Aber ich finde es kann keiner abstreiten, dass gerade bei unseren jungen ausländischen (oder was auc immer man sonst statdessen sagen soll) mitmenschen die gewaltbereitschaft sehr hoch ist. Ich mein da läuft man durch ne größere stadt und wird von 3 "coolen" 13 jähringen türken anegpöbelt. Sowas hab ich bei deuschen Kindern nohc nie beobachten können. Aber sry nochmal für den Ausdruck wollte echt keinen beleidigen
Bin außerdem selber ausländer, zumindest nicht in Deutschland geboren. Und ich sehe ja wie sich meine Landsleute hier aufführen. Da kann man nach 5 jahren einfahc nichts anderes mehr sagen
Das Wort "Kanacken" ist echt unterste Schublade :evil:
Ich sag auch nicht über schwarze das N-Wort...sowas muss eben nicht sein und ist echt unterstes Niveau!
Tut mir leid noz aber gerade diese idioten kann ich mir nicht schönreden..
ich kenn natürlich auch nette südländer :D
Klar...wenn hier jemand sowas sagt glaube ich nicht, dass damit alle gemeint sind. Es geht ja eben nur um die die Stress machen.
Ich hab null Bock auf Schlägerein, da ich voll Angst vor nem Blackout hab...war schon einmal so bei mir, als einer meiner Besten grundlos geschlagen wurde...
bin voll in nen Blutrausch gestürzt, und wie ein Psycho auf die Gegner eingeschlagen und weiteres über das ich nicht mehr denken will, da hat mein rationales Denken einfach abgeschaltet und die pure Aggressivität ist ans Tageslicht gekommen...ich brauchte nachher noch die ganze Nacht, bis ich wieder "normal" wurde...ich hatte deswegen so Angst, da man ja nie weiss, was passiert, evtll. bringt man einen ja unabsichtlich um, alles ist möglich.... :cry:
seitdem war eigentlich nie mehr was, und hoff auch dass das so bleiben wird, bin zu alt für sonen Mist... ;)
das ist aber ganz normal. das adrenalin bewirkt auch, dass du dich zu 90% nach ner schlägerei an nichts mehr richtig erinnern kannst!Zitat:
Ich hab null Bock auf Schlägerein, da ich voll Angst vor nem Blackout hab...war schon einmal so bei mir, als einer meiner Besten grundlos geschlagen wurde...
andererseits kannst du richtig kämpfen, ohne was zu spüren.
die schmerzen kommen 30 minuten später, so wie bei mir an karneval.
mfg
Hmm seltsam dass viele von den Kolegen dann noch so ausführlich von ihren coolen Schlägereien erzählen...
ja , aber man kann ich nur so komisch dran erinnern. und nicht detailreich.
da kommt auch sehr viel hinzudichterei dazu.
Ich denke mal man hat nicht vor dem Schlag ins Gesicht angst, sondern davor das die typen nicht mehr aufhören und dich halb tod schlagen.Zitat:
Zitat von Niklas`
Jo darauf wollte ich auch hinaus...
jop, da habt ihr natürlich recht. die angst spieltimmer mit.
dass man an so einen gerät!
Ansehen ? [[/list][/quote]
Zum Topic:
Ich kenne Leute - meine besten Kollegen ,mit den ich immner was unternehme- bei denen ich immer zur seite stehen würde, egal wieviele!
weil ich weiß, dass er mir genauso helfen würde.
dann die leute, die ich ganz gut kenne und die ich auch mag, für die setz ich mich ein, schlage ich mich aber auf keinen fall, ein danke wird man eh nur vll hören und was bringt mir das im endeffekt?
als letztes die leute, die man einfach nur so kennt wie zB einige klassenkameraden, auf die kann man in solchen fällen mal oft pfeifen und bei denen wäre es mir eig. recht egal, von denen erwarte ich auch keine hilfe
trotz allem, wenn ich seh das ein kleiner junge von 3-4 stärkeren angegriffen wird, frag ich die gruppe erstmal ob die sich nicht schämen mit 4 leuten auf einen zu gehen!
nya einige werden denken, dass ich vll eine unreife einstellung habe, mir doch lax, ich lern dazu hehe
Ich finde deine Einstellung eintlich genau richtig...
jo die einstellung ist ok.
Zitat:
trotz allem, wenn ich seh das ein kleiner junge von 3-4 stärkeren angegriffen wird, frag ich die gruppe erstmal ob die sich nicht schämen mit 4 leuten auf einen zu gehen!
die schämen sie nie. die haben eher angst vor einem 1gegen 1, weil sie wissen, dass sie dann 100% ne menge kassieren werden. un dass ihre chancen schlecht stehen.
oft sind übrigens die tollen türken...
@ Niklas': )))