E.P einhalten udn auf grudn von Körpertyp darf ich mir so gut wie nie fettiges fast food erlauben :( und das schllimmste ist wenn man mal weggehen will den E.P einzuhalten. Das heißt mitnehmen oder wieder kurz nach hause bla bla )))
Druckbare Version
E.P einhalten udn auf grudn von Körpertyp darf ich mir so gut wie nie fettiges fast food erlauben :( und das schllimmste ist wenn man mal weggehen will den E.P einzuhalten. Das heißt mitnehmen oder wieder kurz nach hause bla bla )))
Hmm hatte am anfang dieses Threads mehrere Einfälle was mich am BB stört und musste feststellen das alles schon genannt wurde... also gut das ich nich alleine mit meinen probs da stehe!
Was mich besonders postiv überarscht:
YES! Hab bisher noch nicht einmal daran gedacht das das was mit der BB ernährung zu tun haben kann! Hab mir schon überlegt ob ich mal zum arzt gehen sollte weil ich so viel am rum blähen bin! Dachte echt das da nur was mit meinem Magen nicht stimmt das der so komisch abgeht ^^Zitat:
Am meisten nerven mich die scheiß Blähungen...!
Diesbezüglich hab ich aber noch mal ne kleine frage: was macht ihr damit eure umwelt das nicht so mitbekommt? Also cih mein teilweise kotzt mich das ganz gewaltig an wenn ich im Unterricht sitze und neben mir überall leute und ich muss unbedingt mal blähen! Kann mich dann keinen meter mehr auf den unterricht konzentrieren... vor allem wenns draußen is und ich hoffe das die anderen nichts riechen!
//Edit: zum glück hat wenigstens mein Trainingspartner ein ähnliches problem... da stört das dann nicht wenn jemanden mal einer raus rutscht... vor allem richtig schwere übungen wie kniebeugen udn Kreuzeheben... naja genug davon...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *Wegschmeiß* kenne das aber auch ^^
hi,
gott sei dank habt ihr auch diese probs mit den blähungen. meine freundin findest ja auch echt klasse das mein körper wieder in schwung kommt, aber wenn ich furze dann herrscht "gasalarm" und das kanns nicht sein.
was kann man dagegen tun?
gruss
einfach immer schön rausjagen, die dinger. is doch witzig ;) :mrgreen:
hi,
wenn ich den gestank konservieren könnte, dann würde ich dir mal was schicken. glaub mir dann findest du das ganze gar nicht mehr lustig :D
gruss
jop, witzig ist das teilweise nichtmehr. wenn man zu haus alleine ist geht ja noch....
nee, lass ma stecken, alter :lol:Zitat:
Zitat von Maximus1978
:mrgreen:
Niklas`, jetzt seh ichs erst: 98kg!!!!
wann kommen mal bilder von dir?!?!?!
und das mit den blähungen ist wirklich ungut. macht mir auch zu schaffen.
Mich regen die unwissende Leute im Umfeld auf.
Zieht man mal nen enges Tshirt an, heissts gleich, proll.....
Ist mir nun schon 3-4 mal passiert, dass ich als Proll abgestempelt wurde.
Da denk ich mir dan immer, warum darf der Übergewichtige mit Hängetittn nen Tshirt tragen und ich net??
Aber ich steh da drüber...
Die Grenze zum Prollismus :) scheint wohl sehr klein zu sein..
/OnTopic und natürlich, defi :oops: