Bin mittlerweile vom Axtstiel überzeugt. Ist auch billiger. Danke für die Beratung :lol:
Druckbare Version
Bin mittlerweile vom Axtstiel überzeugt. Ist auch billiger. Danke für die Beratung :lol:
AB, naja, dafür gedacht, Wurst, Brot und sonstwas für die Jause zu schneiden...also ein Snack so auf die Art ;)
normalerweise reicht da im Normalfall aber schon ein klitze-kleines schweizer taschenmesser... :mrgreen:
ich hab eine kleine ca. 30-40cm lange metallstange aus nem handtuchspender ausgebaut und mit einem griffband versehen. lag immer neben der handbremse :D
jetzt hab ich nur noch meine 125ccm maschiene jetzt muss ich mir eine halterung bauen :twisted:
ich nehme alle autostopper mit ausser wenn sie in der mehrzahl sind. allerdings ein mann und eine frau... da hät ich glaub auch angehalten. aber ich hätte dem eins über die rübe gezogen bevor er ausgestiegen wäre :hammer:
und ich wollt MissionImpossible 3 gucken gehen, dat is ja Dreck gegen die Action in dem Forum hier.... :mrgreen:
Alubasis, Axtstiele, 28cm Rambomesser, Metallstange aus nem Handtuchspender ?! Ich dacht ihr seid alles breite Jungz, wer hat denn so nen Dreck dann noch nötig bitte ?!!!! Entweder es gibt nen fairen "auf die Fresse-Kampf" oder ich verpiss mich und geh net dat Risiko ein und wander in den Knast oder ins Krematorium.... :?
Ich will den mist ja auch ned wirklich einsetzen. Aber zum Drohen ist das schon ne feine Sache.
Ich werde weiterhin darauf verzichten mit Waffen, oder "Überzeugern" unterwegs zu sein.
Ich traue mir zu entweder mit den Fäusten zu handeln, oder den Beinen zu rennen :lol:
hätte er meine stange gehabt hätt er dem junkie ganz locker das messer aus der hand schlagen können und ihm dann die faust in fresse schlagen. die "waffen" sind zur abschreckung oder zur selbstverteidigung gedacht. ich habe nicht vor damit jemandem den schädel einzuschlagen denn wenn ich das möchte weicht auch nen ordentlicher wums mit dem ellbogen auf die schädeldecke :evil:
Was für eine friedliche Lösung :roll:Zitat:
hätte er meine stange gehabt hätt er dem junkie ganz locker das messer aus der hand schlagen können und ihm dann die faust in fresse schlagen.
Das haben schon viele gesagt...Zitat:
die "waffen" sind zur abschreckung oder zur selbstverteidigung gedacht.
Ich bin nicht gegen Waffen zur Abschreckung, aber persönlich :!: gefällt mir das nicht.
Soll jeder machen was er für richtig hält.
Wenn man so ein Messer in der Hand hat brauchts nur nen kleinen Stolperer oder was weiß ich, dann steckt das dem Typen im Bauch..
Will heißen, auch wenn ihr denkt das sei nur für die abschreckung, solltet ihr damit rechnen das es eingesetzt wird.
Wenn dann der Axtstil! Da kann man die Verletzungen regulieren:
1. Schlag(*bump*): Aua! Ganz ruhig man!!!
2. Schlag(*flump*): Scheiße!! Er meints ernst!!!!
3.,4.,5. Schlag(*flapflapflap*): Aaaarrgh, hör auf, aaah!!
6. Schlag (*Blatsch*): Aaah!! Meine Beine! Meine Beine!! Ich kann meine Beine nicht mehr Spüren!!
7.Schlag (*Spritz*): Iiiirrrghh
(Ihr müsst die *Schlaggeräusche* laut aussprechen^^)
:roll:
LoL :?: :!:Zitat:
6. Schlag (*Blatsch*): Aaah!! Meine Beine! Meine Beine!! Ich kann meine Beine nicht mehr Spüren!!
Vor allen Dingen zieh ich mein Messer, dann zieht der andere es auch oder im dümmsten Fall droh ich dem Falschen und der zieht seine 38er und bläst mich über den Haufen...Schwieriges Thema, kaputtschlagen lassen würd ich mich auch net und alles wat so rumliegt als Waffe nutzen aber wie Tupac enden is auch doof.. 8-)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted:Zitat:
Oder Du geräts wirklich an den Falschen, Dann sieht es so aus:Zitat:
Zitat von Julez
1. Schlag(*bump*): Aua, warts ab...
2 schlag (*watsch* ins eigene Gesicht): hä hä,so jetzt hab ich Deinen Knüppel.
3. Geräusch (Flop) Arghhhh, nein, bitte nicht in den Hintern, bitte.....
4. Geräusch (*Kreisch*) So, jetzt spielen wir Kaschperle, los !
5. Geräusch(*weinend*) Tri tra trulllallahhhhhhh
Wenn das ne Andeutung auf meinen dicken Arsch ist, finde ich das nicht Lustig :twisted:Zitat:
Oder Du geräts wirklich an den Falschen, Dann sieht es so aus:
Nähhhhhh !
"waffe" zücke ich ja nur falls der andere auch eine hat. natürlich lass ich das ding stecken wenn der ander ne dessert eagle 5.0 zückt. wir kommen aber langsam vom weg ab es geht darum dass er beraubt wurde und er mit den meisten "non-leathel waffen" was hätte ausrichten können. keiner hat je was davon geschrieben, dass er bei der erst besten gelegenheit seinen axtstil aus dem kofferraum hohlt also hört doch auf einander gegenseitig als zu gewalt bereit oder seine "waffe" als zu hart zu bezeichnen denn keiner hat lust jemanden vorsätzlich zu verletzen sonder nur um sich un ev. seine freunde/innen etc zu beschützen.
locker bleiben jungs :geek:
Ich sehe wir verstehen uns :lol:Zitat:
Oder Du geräts wirklich an den Falschen, Dann sieht es so aus:
hab ne 60-cm-maglite im auto unter dem sitz....
Zur stry.. sobald die sich dumm gestellt hätten, hätte ich dem typen eine gegeben... dann kann er seine zähne mit gebrochnen fingern für 40 euro zusammenlesen...!
proud, die sache kannste so einfach sagen, aber wenn der typ (total ranzig, verwahrlost und was weiß ich) zu allem bereit ist mit seinem messer... ich weiß nicht ob du schon einmal in so einer situation warst..
am liebsten hätt ich ne taser-gun! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ansehen ?
zieht euch mal das werbe-video rein (view promotional video), dass ist genau das richtige für junkies... :mrgreen:
aber in dt. (leider) verboten! :-(
Wenn ich übertrieben gewaltbereit wäre, hätte ich den Typ auch bei der ersten Gelegenheit umgehauen. Ich hatte aber gehofft, dass die ein bisschen einsichtiger wären und mir einfach mein verdammtes Geld wiedergeben.
Ich wär damit schon zufrieden gewesen. Jetzt allerdings brauch ich was, damit ich bei der nächsten Begegnung mit denen besser gerüstet bin.
Wie wantward schon geschrieben hat: Für die 40 Euro will ich auch meinen Spass haben ;) Und den werd ich haben mit meinem Axtstiel und nem üblen Kampfgebrüll! MUHA :twisted:
Wir wurden auch schonmal von Junkies abgezogen:
Waren bei meiner Oma zu Besuch (damals wohnte sie noch in Kreuzberg). Es klingelte an der Tür und ein junger Mann stand da. Dann fragte er, ob er etwas Zitronenkonzentrat haben kann, da er einen Kuchen backt. Gutgläubig wie meine Mutter ist hat sie gedacht: Oh wie schön, der junge Mann backt einen Kuchen :mrgreen:
Dann hat sie ihm das Zeug gegeben. Mein Vater hat sie später erst aufgeklärt, was wie einen "Kuchen" der am backen war :lol: :lol: :lol:
Natürlich hat er das Zeug nicht zurückgebracht :mad: :lol:
Leute, passt bloß auf wenn ihr Probleme mit Junkies habt!
Da holt man sich schneller was weg als einem lieb ist, und so nettigkeiten wie Hepatitis sind da noch das Mindeste!
Was denn für einen?Zitat:
Mein Vater hat sie später erst aufgeklärt, was wie einen "Kuchen" der am backen war
Ich kenn mich da nicht so aus...
Genau, mehr Spaß für 40 Euro kannst Du , auf die nächsten Jahre gesehen, kaum bekommen. Der Typ verbringt die nächsten Jahre mit davonrennen während Du jedesmal wenn Du ihn siehst den Axtstiel wie ein Neandertaler die Keule über dem Kopf schwingst. Und nicht vergessen : Dabei wild mit den Augen rollen, keuchen und grunzen ! Der kerl muss glauben, das sein letztes Stündlich geschlagen hat und er rennt um seine dreckige Haut zu retten wie der Teufel, sehr zur Freude Deiner- und seiner Kumpels :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ach ja, ich glaube sowas wie "Mohnkuchen", oder ?
Die Brauchen die Zitronensäure um ihr Heroin für die Benutzung aufzubereten ;)Zitat:
Zitat von H.oly
Ich hab für solche Zwecke immer zwei Escrima-Stöcke im Auto liegen. Ich glaub, hätten die vor mir gestanden und ich hätte erstmal angefangen, mit den Stöcken rumzuwedeln, hätten die sich schon freiwillig auf den Boden gelegt :mrgreen:
Anhalter nehm ich nur mit, wenn sie drei Vorraussetzungen erfüllen:
- weiblich
- schlank
- gutaussehend
- allein (auf den Rücksitz kommen mir keine, da sind die mir zu unkontrolliert)
:diablo:
Ich hab meinen Überzeuger auch immer dabei Ansehen ?Zitat:
Zitat von °HC°
Zitat:
Ich hab meinen Überzeuger auch immer dabei
deine nase??? :mrgreen:
klar, es kommt immer auf die situation drauf an. Aber wenn so nen junkie sonen max macht hätte ich ihm eine gehauen, 100%. Und nicht zuertst 15 mal gedroht dass er sein messer zückt, sondern gleich als er sich dummgestellt hat eine gehaun. Habe schon genug kampfsport gemacht und genug erfahrung dass ich ihn so zurichte dass er das messer nicht mehr zücken kann... und wenn das messer gezückt wird, würde ich natürlich nichts machen... will ja nicht auf offener strasse irgendwo verbluten!Zitat:
Zitat von Alien662
ich will ja nicht als zuuu gewaltbereit dastehen, ich habe einfach für solche ungerechtigkeiten kein verständniss... egal ob das nun 40 euro sind oder 100 euro... es ist nicht richtig sowas zu machen und für das verdienen sie schläge!
Die sind hinten auf dem rücksitz....Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Ich habe aber nur so "leichte" holzeskrima stöcke...
Ich glaube die würden brechen wenn ich die einem richtig über den schädel hauen würde...
Aber schmerzen würde es allemal!
Und herumwedeln könnte cih mit denen aber nicht sooo gut. Habe nur ca nen jahr trainiert und dann noch nur nebenbei... aber das wichtige ist ja dass ich an der grenze sagen kann wieso ich diese stöcke dabei habe :lol:
Ich bin eigentlich gegen Waffen zur Abschreckung. Vor allem Nahkampf Waffen weil der Gegner immer ne Knarre ziehen kann. Von daher is ne Gasknarre oder Pfefferspray denk ma das beste... vor allem gegen Messer oder Schläger
Ich bin Türke daher labert mich selten einer voll und mitfahren will bei mir eh niemand, wie auch bei dem Arsch.... :lol:
:lol: :mrgreen:Zitat:
Ich bin Türke daher labert mich selten einer voll und mitfahren will bei mir eh niemand, wie auch bei dem Arsch....
Richtige Escrima-Stöcke (aus Rattan) brechen nicht.Zitat:
Ich glaube die würden brechen wenn ich die einem richtig über den schädel hauen würde...
pfefferspray, schlagstock?
pah... ;)
Zitat:
Zitat von productof76