Ich geh mal wieder das ganze wochenende durcharbeiten...
Sehr schön!!!
Druckbare Version
Ich geh mal wieder das ganze wochenende durcharbeiten...
Sehr schön!!!
Mandy86, tja jetzt hastes hinter dir und kannst die anderen auslachen wenn du frei hast. was bist du den von beruf?
Noch kann ich niemand auslachen, erst ab Mittwoch!
Mache grad ne Ausbildung zur Köchin...
Kochen ist immer gut..... :jumpers:
ich wollts grad schreiben :mrgreen:
Willst Du mich heiraten? :oops:Zitat:
Zitat von Mandy86
Das ganze leckere zeug wär doch eh viel zu süß oder fettig für dich ;)Zitat:
Zitat von SW179
Das wäre doch die Chance für Dich... Du könntest zusehen wie ich meine Figur Deinen Kochkünsten anpasse :mrgreen: Im Klartext, Fett und Süß :mrgreen:
Naja, dann halt nich :pueh: :cry:
Naja man kann ja auch "sportorientiert" kochen :D was auch sehr lecker ist...
mir läuft das Wasser im Mund zusammen :mrgreen:
MUSKELBODY - Die Hochzeitsvermittlung :mrgreen:
Naechstes Wochenende wird heftig... Mittwoch abend faengts an :) Bin ich mit Freunden und Freundinnen auf ner Technoveranstaltung bei mir in der Naehe. Donnerstag abend in meiner Stammkneipe, 15 € zahlen und bechern soviel man will. Freitag Stammdisco und Samstag irgendn Fest in der Naehe...
:oops:
Greetz
ich werde katzen quälen und kleine kinder essen. danach gibts griessbrei.
meine facharbeit anfangen , nächste woche is abgabe , hab noch kein streich gemacht , das wird ein super we :mrgreen:
do. werd ich mit meinem kumpel die cross-golf saison einläuten! jeder nen 6-pack und 150 bälle zum verheizen! :mrgreen:
Muss mich zwingen n chemie referat vorzubereiten ... außerdem muss ich mal anfangen meine lektüren ausm deutsch- bzw. englisch-lk zu lesen. :(
Wär auch ne Möglichkeit! :lol: ....dann Mahlzeit... :lol:Zitat:
Zitat von TechM
Keine Ahnung WE ist sowieso immer derselbe Blödsinn :roll: ...irgendwas kleines (Cafe, Kino, oder Film daheim) anreissen, dann gute Nacht....
Fortgehen macht nicht mehr soviel Spass wie früher. :cry:
Ich werde am mittwoch nach Paris fahren...
Und ordentlich das Pariser Nachtleben genießen, denn dort gibt es nicht nur eine straße wie :mrgreen: in hamburg sondern ein ganzes viertel...
Zitat:
Zitat von Mandy86
soll das heissen du bumst dich durch paris durch?
Na das klingt jetzt aber n bisschen krass, so wie du das sagst :roll:
Aber dort gibt es so viel geile dunkle Typen, die ich nie wieder sehen werde... Mal sehen was sich da so ergibt!!!
Sind ja auch enorm viele läden mit liveshows und so...
In Paris war ich vor zwei Wochen :)
Zitat:
Zitat von Mandy86
wie das klingt krass wie ich das sage?
ich zitiere dich: "Aber dort gibt es so viel geile dunkle Typen, die ich nie wieder sehen werde... Mal sehen was sich da so ergibt!!!"
ich habe es lediglich auf den punkt gebracht...
ist nicht böse gemeint ;)
meinst du etwa die Sorte, die vor ein paar Wochen in Paris Krawalle, Sachzerstörung und brennende Autos verursacht hat??Zitat:
dort gibt es so viel geile dunkle Typen
:roll:
Sorry das musste jetzt sein.... ;)
jaja sie meint die boten satans
geh bitte.... :roll:
das war ne ironische Frage, Herr Moralapostel... ;)
Friede, Feier, Eierkuchen das sollte als Scherz gemeint sein.... :kollega:
ich empfehle das rotlichtviertel in amsterdam! :mrgreen:
da war ich bestimmt schon 10-12 mal (in meiner harten zeit sex&drugs! :D :roll: )
man was haben wir da schon für nächte erlebt! :evil:
productof76, das heisst Amstelviertel oder??
Hab da im Fernsehen schon oft Reportagen gesehen, "nette Gegend"... :mrgreen:
Die unternehmen wenigstens was in paris... ;)
Na mein Gott, man lebt nur einmal...
Ich glaub paris ist krasser wenn du da in die richtigen viertel kommst, als amsterdam!
Aber da komm ich als frau leider nicht mal rein...
das schon, aber pass auf dein Auto auf... :mrgreen:Zitat:
Die unternehmen wenigstens was in paris... ;)
würd mich aber vorher echt informieren, welche Viertel "gefährlich" sind, solche Viertel gibts in jeder Grosstadt, wo man als Fremder nicht unbedingt allein durchspazieren sollt... ;)Zitat:
Ich glaub paris ist krasser wenn du da in die richtigen viertel kommst
??? auf holländisch heißt das noch anders glaub ich...Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
centraal station raus, dann links halten, durchs gassen-gewusel und schon ist man mitten drin!
im juli fahr ich da wieder hin... meine freunde haben mir den "trip" ;) geschenkt! zum 30sten!
...fahrn natürlich alle zusammen... 5 leute! :D das wird wild! :-P
ich find die stadt sooo geil... wie gesagt da war ich bestimmt schon 12 mal und man entdeckt und erlebt immer wieder was neues!
productof76, dann wünsch ich dir schonmal im Vorhinein viel Spass... ;)
und "treibs" nicht zu bunt... :mrgreen:
besoffene engländer macht keiner dumm an... ;) ...höchstens besoffene holländer! :roll: ...und das auch nur in el alrenal! :DZitat:
Zitat von Mandy86
Ich rede von Nuttenvierteln:-)
Wie die Hermannstraße, oder auch in die meisten puffs darf man als frau nicht rein :-( und in paris gibts eben ein großes viertel, wo einen die frauen die da arbeiten erschlagen würden, natürlich nicht die ihre kunden die männer...
Eigentlic schade wie ich finde...
was willst'n du im puff???Zitat:
Zitat von Mandy86
wir sind mal hier in bielefeld nach'm bowlen mit ner kollegin von mir, ne runde durch's eros-center (da kann man so rumlatschen und die sluts sitzen da in ihren fenstern)...
sie wollte das unbedingt rein... und ich sach noch zu ihr, "da guck das schild auf'n parkplatz"! ...personen unter 18 jahren und frauen haben keinen zutritt!
wir trotzdem mit ihr rein... die türken und albaner schon voll schräg am gucken... plötzlich kommt so ne alte schlampe ausser tür raus und schreit meine kollegin an "du alte f***e willst du hier anfangen, oder was?
ich dann zu der nutte "komm bleib ma locker... wir hauen ja schon ab!" sie ist dann mit nem bekannten raus... ich hab mit meinem freund noch die runde zuende gedreht! ;)
"plötzlich kommt so ne alte schlampe ausser tür raus und schreit meine kollegin an "du alte f***e willst du hier anfangen, oder was?
"
:shock: wie krass warn die drauf?
mandy lust mich kennenzulernen? 8-)Zitat:
Na mein Gott, man lebt nur einmal...
mit ner frau zusammen in nen puff wäre sicher mal geil :D
Mandy86, kann ich voll nachvollziehen, hätte auch mal Lust, mir das live anzuschauen. In Holland ist das echt lockerer. In Utrecht durchs Rotlichtviertel war kein Problem und hat ne menge Spaß gemacht.
Hach, da war ich noch jung und solo, was macht man da nicht alles! :twisted:
Dieses WE werde ich mir mal wieder für Geld Männer in knappen Höschen angucken gehen! :-P
Nein, nicht was ihr denkt!
Muß Klitschko auf der deutschen anfeuern. Ist zwar nicht dasselbe wie Utrecht, aber für ne verheiratete Frau besser als nix! :evil:
wenn das mal nicht die hauptmotivation von 99% der männlichen ersttäter ist...Zitat:
Hach, da war ich noch jung und solo, was macht man da nicht alles!
jetzt bist du ja nur nochgelle :lol:Zitat:
und
silver669, ja , aber eher ein
und !!!!!