Nehmt ihr für die Shakes immer diese Instant-flocken?
Druckbare Version
Nehmt ihr für die Shakes immer diese Instant-flocken?
Muss man halt ein bisschen mehr Wasser nehmen, das geht schon.
Gruß,
v_p
und mixen ordentlich
aber dann nicht die kernigen sondern sone zarten oder?
Nen Mixer werd ich mir zu Weihnachten wünschen. Hab bis jetzt noch nie Shakes getrunken, stell mir das aber für die Schule besser vor als meine Schüssel Quark die ich da immer löffel (Da werd cih immer angeguckt wie bekloppt^^)
Ich nehme immer die zarten Köllnflocken. Wirst du bei den Shakes erst recht:mrgreen:. Ich hatte einmal einen Orangensaft-Quark-Shake dabei und habe gleich dumme Kommentare geerntet.Die anderen haben natürlich sofort alle geguckt. Das ist echt nervig. Nur weil diese Stümper keine Ahnung von der Materie haben und irgendwelchen Dreck fressen:hammer:.Zitat:
Bäh, was ist das denn?
Bist du reudig?!
ich nehme meistens nen Quark ( fertig Quark mit Früchten) + Banane + Apfel + manchmal 1-2 Scheiben Brot mit Salami/Pute/Schinken/etc. + Käse mit
An Ausflügen auch mal kalten Milchreis bzw. kalte Kartoffeln
P.S. bekomme auch immer blöde Kommentare wenn ich meinen 500 g Quark auspacke ^^, danach nochn Apfel und ne Banane verschlinge und das ganze in unter 5 min
100gr Vollkornbrot
100gr Putenaufschnitt ("OMG Wie viele Scheiben hast du denn da drauf?!?","Scheiben? Keine Ahnung, aber auf jedenfall ne Packung..")
3x Obst (siehe Sig)
Hüttenkäse
50gr Walnüsse
Ist mir viel zu viel, was ihr alles mitnehmt, bekomm das garnicht rein am frühen morgen bis mittag!:D bei mir sind 100 gr Vollkorn Brot, und 50 gr Putenaufschnitt^^ Apfel oder so, auch mal 2 Stück dazu, aber sonst...:krank::angel:
wie blöd die mich früher immer angeschaut haben, wenn ich meine tuppaware ausgepackt habe.. ^^
jetzt schauen mich die arbeitskollegen blöd an, obwohl die das eher lustig finden.. :krank:
meine kumpels waren immer sauer dass ich ihnen nichts abgeben will :P
Bei mir werden die Mädchenhände mit Dips missbraucht :mrgreen:
Bei mir wusste einer noch nicht mal was Mq ist :lol3:
Ich nehm immer Haferflocken und einen Beutel Milch mit , nach den Haferflocken wird anschliessend die restliche Milch getrunken .
Momentan hab ich aber wieder ne Phase wo ich keine Lust darauf hab und kauf mir dann in der Pause 1-2 Salamibrötchen oder nehm mir sonstwas mit .
Hab auch mal 4 Tage hintereinander puren Magerquark dabei gehabt , schnell in der Pause mit ner Flasche Wasser verdrückt , und abends dann nochmal dasselbe .
Am 3ten Tag hätte ich fast gekotzt nachdem ich die Packung morgens dann leer hatte , habs dann gelassen , außerhalb von jedweden Diäten bin ich da eh nicht so konsequent .
Mario nur weil sie dich auslachen bist du noch kein BBler ^^
aus der geschichte kommst du nicht mehr raus ;DZitat:
Mario nur weil sie dich auslachen bist du noch kein BBler ^^
höhöhö
ich seh die dicke unterlippe bis hier ;DZitat:
höhöhö
hey!
also ich komm eigentlich immer frühestens um 17:00 nach hause, das heißt ich muss in der schule auch ein mittagessen einnehmen... nur hat hier mal jemand ideen was man zuhause am abend vorkochen kann und dann gut so in ner tupperbox mitnehmen?
hähnchen mit reis
Oder Pute mit Reis.^^
hänchen/pute mit reis.....
kann man aber auch nur mitnehmen wenn man die möglichkeit hat, es wieder in der schule aufzuwärmen...
kalt schmeckts ja etwas komisch....
wenn du dir einen leckeren salat mit reis oder nudeln mit haehnchen machst schcmeckt das kalt noch geiler als warm
Oder Nudeln mit mit Pasta á la Dream!^^ und das esse ich eigentlich immer lieber kalt, als warm...xD
salat mit reis?.....
ist das nicht etwas pervers?
das schemckt geil !! oder nimm halt linsen mit ner schönen vinaigrette und zwiebeln im salat. gibt doch tausende salatvariationen
Nimm leckere Sandwich mit zur Schule.
Hier mein Vorschlag:
Nimm Vollkorn Toast.
Du schmierst auf die erste Scheibe Senf, dann kommt 50 gr. Putenbrust (Aufschnitt von Aldi oder Lidl), darüber Tomaten- oder Gurkenscheiben, darüber 50 gr. Scheibenkäse (5% Fett, Aldi oder Lidl) Auf die zweite Scheibe, die oben drauf kommt, schmierst du Chili-Soße oder Ketchup. Das ganze nochmal, dann schneidest du die Sandwich diagonal durch und hast 4 leckere Sandwich für die Schule.
Nährwertangaben:
4 Scheiben (150 gr.) Toastbrot:
396 Kcal, 11 gr. Eiweiß, 69 gr. Kohlenhydrate und 8 gr. Fett.
100 gr. Putenbrust:
110 Kcal, 22 gr. Eiw., 2 gr. Kh. und 2 gr. Fett
100 Gr. Käse (5% Fett): 189 Kcal, 34 gr. Eiw., 2 gr. Kh. und 5 gr. Fett.
1 große Tomate (oder Gurke) (ca. 100 gr.) 17 Kcal, 1 gr. Eiw., 3,5 gr. Kh und 0,2 gr. Fett.
(dazu noch die Kalorien der verwendeten Soßen)
Insgesamt haben deine Schulbrote:
ca. 700 Kcal, 68 gr. Eiw., 77 gr. Kh. und 16 gr. Fett.
Kannste am Abend vorher machen, die Brote.
Mein Post, Sommer 2006
ich mach jetzt immer so:
2 Vollkornbrote mit 20g (zahlt sich fast nicht aus da miteinzurechnen) fettarmen Hüttenkäse. Lässt sich ganz einfach wie ein Butterbrot schnabuliern und erspart dir auch dumme Kommentare der Schulkameraden.
Und um an Eiweiß zu kommen:
250g Magerwuark
100g Eiklar (EIklar von 3 Eiern)
halbes Tütchen Backpulver
40g Wheyprotein (Vanille, Schoko, je nach Geschmack)
ergänzen mit Zimt oder fettarmen Kakaopulver 1TL
3-4TL Flüssigsüßstoff
Eiklar mit der Maschine auffschlagen, eine Prise Salz dmits steif wird.
Dann das Eiklar aus dem Pott auf nen Teller geben und jetzt Magerquark mit nem Schuss Wasser rein. Durchmixen bis der Quark cremig wird und nach und nach die restlichen Zutaten zugeben bis es eine homogene Masse ist. Jetzt den Eischnee dazugeben und vorsichtig mit einer Teigkarte unterheben bis auch diese beiden Massen homogen vermengt sind. (Aber nicht einfach durchschlagen! Das VOlumen des Schnees sollte größtenteils erhalten bleiben)
Den so entstandenen dünnflüssigen Teig mit einem Esslöffel auf ein mit Backpapier belegtes Blech klecksen und in den auf 160°C vorgeheizten Ofen geben. Dort wird das Ganze nun für ca. 15. Minuten (Stäbchenprobe durchführen) gebacken. Die Kleckse gehen stark auf und fallen dann auch wieder recht platzsparend zusammen (dem kann ein wenig entgegengewirkt werden wenn man die Keckse nach ABlauf der Backzeit im Rohr lässt und die Temperatur langsam sinken lässt.
Mit dieser Stulle und einem Säckchen "purem Eiweiß" in Keksform gehts satt und frei von dummen Gelaber der SKlassenkameraden in die Schule.
Super Rezept.
Werde das irgentwann mal ausprobieren.
Bin auch schon lange auf der suche nach einem Rezept wie man Haferflockenkekse macht.
Haferflocken-whey-kekse stell ich mir geil vor, schön leckere Teilchen zum knabbern.
Hat jemand ein Rezept oder muss ich wohl oder übel selbst testen?
perfeckt sind 500 ml milch 300g magerquark etw.2 esslöffel birnendicksaft und dann 20g 90er proteinpulver. Das shaken und in ne kanne kippen.
Ps:
Damit die Proteine besser aufgenommen werden würde ich zu jedem shake 1 esslöffel rapsöil hinzugeben. Und natührlich noch etw. vollkornbrot zum kauen damit die magensäfte angeregt werden und somit die mahlzeit vellens schon im dünndarm resorbiert wird.
greez bennye
Also ich ziehe mir gegen 10 Uhr nen Shake rein + Banane und Apfel, gegen 13 Uhr 3 Scheiben Vollkornbrot mit Käse, Schinke und Gurke + 2 Eier und um 15 Uhr nochmal 2 Brote und dann geht's zum Train.
Würde auch gern MQ zur SChule mitnehmen, doch meine Eltern meinen der würde sauer werden und ich würde mir dann den Magen verderben?? Was ist da dran?