jo
Druckbare Version
jo
in AT sind die oxidsalben auch verschreibungspflichtig...meine ist es zumindest.
merke am 2. tag der antibiotika kur schon deutliche verbesserungen. die 150mg scheinen gut zu wirken. fühle mich aber irgendwie total entladen...komisch gefühl.
antibiotika helfen nur solange du sie nimmst, danach sprießen die Pickel wieder
sehr temporäre Sache ;)
-ZERO-, und wie ist das date gelaufen? ;)
Ich hab von meiner Oma son Honig zeugs mitgebracht bekommen für 15€ , jo erst habe ich drüber gelacht , aber das hilft :shock: , schon nach 3-4 Tagen habe ich deutlich weniger :shock:
Schreibe dir gleich mal den Namen hier rein
joke, hmm...mein arzt meinte wenn ich die jetzt mal mind. 6 wochen durch nehme, könnte es sein das es danach von alleine aufhört.
Sixpack, wäre perfekt gelaufen...sie wäre zu mir gekommen. wenn ihr nicht so ein penner an einer kreuzung rein gefahren wäre und sie deswegen nur im spital gelandet ist ))) ))) )))
igor1988, jop, mach bitte ;)
Kommt drauf an, Sanoxit und vergleichbare Produkte wie Benzaknen usw., gibt es in verschiedenen Stärken, 5% 10% und 15%.Zitat:
Zitat von joke
Ich nehme 10%, werd das nicht verträgt nimmt halt niedrigdosierteres.
Wichtig ist nur nach dem Auftragen der Creme ein altes T-Shirt anzuziehen, sonst gibts Flecken ;)
Sanoxit ist nicht verschreibungspflichtig, und kostet 7, 90 Euro in der Apotheke.
Eine Tube reicht etwa 1 1/2 Wochen, eine Verbesserung sieht man schon nach ca. 3 Tagen
Ich hatte ne saustarke Akne (Rücken und Brust,alles voll), hab auch Antibiotika bekommen und ziemlich lange eingenommen, wie viel weiß ich nich mehr :|
Hat sich nich viel getan und als ichs abgesetzt hatte wurde es wieder schlimmer, also bin ich zur Kosmetikerin gegangen die mir die Viecher ausgefrückt hat. Dazu noch 2 mal Solarium und siehe da! Die Pickel schwinden..
N paar sind natürlich noch da, aber das is die Pubertät :roll:
Solarium hilft sehr gut, leider halt teuer und nicht wirklich gut auf Dauer !!!
Ihr tut mir Leid :shock: Die ganze Zeit so Mittelchen ausprobieren zu muessen usw.
Ich bin davon verschont geblieben bis jetzt. Hatte noch nie Pickel und werd hoffentlich nie welche haben, wenn ich mir hier so durchlese, was manche durchmachen :|
Kann nur fuer euch hoffen, dass das ganze Zeug hilft :!:
ich probiers gerade mit 100mg Zink und 500mg Vitamin B5, mal schauen obs was bringt, denke aber schon, sind alle am abheilen !!!
Zink hat bei mir auch geholfen, leider niht allzu lange.
Gerade bei Zink usw. gewöhnt sich der Organismus doch ganz schnell dran.
joke, pass mit der Dosierung auf, 100mg sind schon ziemlich heftig!
vorher habe ich immer 50mg genommen, denke das mache ich jetzt schon ein Jahr so und keine Probleme
auf dem Rücken bekomme ich keine Pickel mehr, halt im Gesicht leider noch !!!
nach ner Woche gehe ich wieder auf 50 oder 30mg runter
will jetzt nurmal alles austrocknen ...
ja 100mg ist wahrscheinlich auf Dauer zu viel, vor allem weil ich Vegetarier bin --> Eisenmangel ;)
Ich nehme auch gerade soviel Zink aus den gleichen Gründen ;)
Im Gesicht hab ich eigendlich nie Pickel. Nur am Rücken...
ich musste es mit dem Sanoxit übertreiben darum habe ich einen leichten Ausschlag bekommen, sieht aus wie Pickel ....
die müssen jetzt weg, danach wird Zink wieder wenig dosiert
joke, wie war deine Dosierung?
das ist ne creme, da spricht man nicht von dosierung :-P
wahrscheinlich hat er sich mehrmals täglich und dann gleich noch so viel das er richtig weiß war eingecremt...stimmts joke? gg
da bekommt man leicht hautreizungen :(
:mrgreen: so ungefähr war das und dazu noch Solarium :oops: :oops:
also alle 2 Tage reicht bei Sanoxit auch !!!
nicht gleich 3x am Tag das Zeug draufschmieren
naja jetzt hab ich keine Pickel mehr im Gesicht, die Taktik mit Zink und B5 hat gewirkt wie es scheint
hehe, bei mir ist im mom auch schluss...das antibiotika wirkt :D
mein hautarzt hat mir auch schon gesagt, dass man die oxidsalben nicht häufiger als einmal täglich anwenden soll.
b5 gegen pickel? wie funktioniert das genau? würde mich jetzt mal intressieren...
hab so ein scheiss immunsystem das sich wirklich gegen alles wehrt. anfangs helfen die salben, tabletten usw und dann werden sie immer wirkungsloser. dann muss wieder was neues her :D
die Haut fettet weniger stark, die Wundheilung geht schneller vonstatten
bei mir sind sie mittlerweile vollständig verschwunden, nach nur einer Woche !!!
also bei mir wirkt es, das vit b5, ob es bei allen wirkt kann ich dir nicht sagen, ist aber nicht so teuer als ausprobieren schadet nicht
hat keine toxische wirkung !!!
hört sich ja intressant an!
wo hast du das her? aus der apo? wo hast du die dosierung her? wieviel nimmst du davon täglich? klär mich bitte auf :D
ich nehme täglich 500mg also eine Tablette, manche nehmen bis zu 10g (habe mich nicht verschrieben ;) ) !!!
ist aber erstens teuer und 2. trocknet das die Haut so aus dass auch die Schleimhäute davon betroffen sind, ist dann auch nicht so angenehm
am besten erstmal ne Woche lang 500mg b5 und 50mg zink wenn es nicht besser wird kannst du es mit einem Gramm b5 probieren, höher würde ich aber nicht, wirkt zwar NICHT toxisch aber ziemlich austrocknend
hier habe ich es gekauft:
http://www.nutrio-shop.com/product_i...roducts_id=308
bis auf die roten Flecken im Gesicht sind die Pickel jetzt aber weg :mrgreen: ich finds toll, habe auch das Sanoxit nicht mehr draufgeschmiert
hoffe das bleibt jetzt für ne Weile so !!! werde es auf jeden Fall weiternehmen
thx! werde ich auf jeden fall ausprobieren. bin gespannt wie lange es bei mir wirkt. anfangs wirkt bei mir so gut wie alles, aber auf dauer...:(
bin auch gespannt, schreib mal rein was es gebracht hat
ok, werde ich. muss aber noch in der apo fragen ob ich das nicht dort auch bekomme. will nicht extra versand bezahlen für so eine dose vitamine.
versand nur 2,90€ :)
billiger bekommst du es in der dosis nirgends
ich bin langsam auch derbst gefuckt von den pickeln. man ey, das sanoxid hat meine haut so ausgetrocknet, ich seh aus wie ne eidechse im gesicht. kann doch nich warh sein.
danke gott für meine Genetik .... :cry:
:mrgreen: das kenne ich
wirf das sanoxit weg und lass die Haut erstmal erholen
sanoxit und roa verträgt sich sowieso nicht
joke, von mir will er 7eur versand?!?
bist du österreicher ? dann ist es leider teurer
musste auch 7€ zahlen
kannst ja in der apo mal nachfragen, denke aber nicht dass es da 500mg vitamin b5 gibt
das ist 5000% überm tagesbedarf
sowas verkaufen die nicht :mrgreen:
Hab auch auf dem Rücken Pickel, besonders im Sommer kann ich das nicht gebrauchen. Der Hautarzt hat meine Hoffnungen schon alle zerschlagen, sie noch vor Ende des Sommers weg zu bekommen.
Mit Solarium und Isotrexin halten sie sich jetzt stark in Grenzen ... doch irgendwie bedrückt es mich schon ... am Do erst ein Date gehabt, drittes Treffen und sie wollte mir unbedingt ihr Zimmer zeigen... na ja ihr könnt euch den Rest vorstellen, bei dem Gedanken an meinen Rücken, bin als es zur Sache ging dann doch nicht so weiter gegangen...
Ach ist auch so wenn man jemand kennen lernt.
Meine große Liebe kommt bald aus dem Urlaub wieder zurück, sollte endlich den entscheidenen Schritt tun.., bis dahin soll noch einiges gehen. Zumal in der Defi. viel Giftstoff rauskommen und ich das bei der Haut z. Z. noch zusätzlich merke.
Das mit dem EW-Pulver kenne ich von einem Freund, den kann man nicht mehr ansehen wenn der mal 1 W. wieder EW.Pulver nimmt. Geht mir aber nicht so.
Antibiotika kann ich nicht nehmen, bei der enormen Arbeitsbelastung, dem harten Training und der Defi. sind die NW. wie die Hölle.
Die Haut am Rücken fettet einfach zu stark bei mir.
Werde wohl mal wieder eine Zinkkur machen, auch das mit B5 hört sich interessant an.
joke, jojo, auch österreicher :D
wirf mal dein msn an ;)
DMR, anfangs war ich vom antibiotika auch total entladen. hat sich aber jetzt wieder gelegt. sonst merke ich keine NW. zink futtere ich auch und bald auch b5. dann muss endlich schluss sein mit den dingern :D
Wollen wir es hoffen.Zitat:
Zitat von -ZERO-
Antib. kann ich aber echt nicht nehmen, hab schon 2 mal gestartet, jedoch 50 Std/Woche + Training + Stress ... no way!
wie sieht es mit Zinksalbe aus? Hilft das?
bei manchen hilfts schon, allerdings verstopft die auch ein wenig die Poren
probiers am besten mal aus