Das ist immer noch Trizepsdrücken und das wird dich auch weiterhin nicht ändern.Zitat:
Zitat von EpiC
Edit: Die Übung am 2ten Link kenn ich net. :oops: :lol:
Druckbare Version
Das ist immer noch Trizepsdrücken und das wird dich auch weiterhin nicht ändern.Zitat:
Zitat von EpiC
Edit: Die Übung am 2ten Link kenn ich net. :oops: :lol:
Ne, ist kein Trizepsdrücken, die Arme bleiben gestreckt, wird oft von Schwimmern eingestzt (hab ich gerade im Muskelguide gelesen Seite 64)
*grml* :D ich weiß was trizepsdrücken ist ;) und was ich meine is es nicht ;)Zitat:
Ne, ist kein Trizepsdrücken, die Arme bleiben gestreckt, wird oft von Schwimmern eingestz
Kann aber auch nicht sagen, wie sie heißt, morgen geh ich wieder ins studio, werd mich mal erkundigen, keine lust noch 10 seiten zu rätseln ;)
Ist glaub ich ähnlich wie Überzüge oder? Geht auf jeden Fall auch auf Brust.
Jup.
Dazu noch kurz eines, wenn Du beim Butterfly ein besseres Gefühl als beim Bankdrücken hast, spricht einiges dafür dass Du die Technik nicht richtig beherrschst und die Brustmuskulatur noch nicht richtig attakieren kannst. Deshalb findet auch Butterfly beim Einstieg eine gute Möglichkeit die Brust richtig zu spüren, ohne eine Technik beherschen zu müssen. Auf Dauer ist das aber nicht das richtige. Außerdem hast Du auch noch fliegende im Programm die die Brust bereits dehnen.Zitat:
Zitat von EpiC
nee, das habe ich nicht ;) hatte es einmal gemacht 3 sätze, alle 3 bis mv, da ich die Übung sehr lange nicht gemacht hatte wars so,dass ich am nächtes tag derbst muskelkater hatte :) nach dem 2. mal butterfly war das dann wieder anders, da gings ganz normal ohne muskelkater!Zitat:
Butterfly ein besseres Gefühl als beim Bankdrücken hast
Zum bd, also ich denke nich,dass ich die technik noch nicht raus habe, mache es zwar noch nicht sooo lange, aber seit 2 monaten versuche ich es mit augen zu und dann gefühl und konzentration reinzubringen, sowie es sehr langsam auszuführen, das geht schon :)