Keine Sorge, ich meinte DW.
Druckbare Version
Keine Sorge, ich meinte DW.
Hi Muckibude, du hast recht damit das, Dennis im grundegenommen keine Brust schwäche hat, sondern vielmehr seine Schultern dazu beitragen das die Brust kleiner wirkt.
Dennis hat Latspread von hinten schockt mich immer wieder :shock:
Also ich finde der hat schon nen übel krassen Körper. Hab ihn, als er auf dem Flex Cover war, auch erst für Cutler gehalten. Sehen sich halt schon ähnlich. Das wär doch mal was für die O. DW im Posing neben Cutler. Sehr geil. :mrgreen:
Warum nicht darauf eingehen. Ich hätte können auch noch den Trizeps ergänzen.Zitat:
Ach ja.. wegen den Waden .. Es freut mich das Ihr gleich wieder auf die Schwächen eines Athleten eingeht. Nur wie ist es so im Leben „Niemand ist Perfekt
Haust Du mich nun? :?
Verstehe meine message doch nicht falsch! Er ist ein absolut beeindruckender Ausnahmeathlet, den ich niemals schlecht reden würde. Im Gegenteil.
Ich sage ja auch, Dexter Jackson ist ein nahezu perfekter Athlet, ähnlich wie Flex Wheeler damals. Nur fehlt es Jackson etwas an Masse um Mr.O. zu werden.
Das heisst doch jetzt nicht, dass ich nur Dexters Schwächen sehe ;)
Schreibe ich lediglich, wie extrem hammermäßig Dennis rüberkommt, kann ich mir meinen Post sparen meiner Meinung nach... Denn das steht ausser Frage und schreibt eh jeder :-P
Darf ich.. :jumpers: nur einmal zuschlagen… :sport: ach Bitte nur einmal :angel:Zitat:
Zitat von Feierleiche
Ne... mal Spaß bei Seite.. natürlich hast Du irgendwo recht! Natürlich kann man sich über schwächen unterhalten. (..aber wenn schon dann über seine Bizeps und nicht Trizeps :diablo: )
Aber .. es immer Lustig weil spätestens nach dem 2-3 Posting kommt immer gleich die „Er hat diese Schwäche gelabre…..“ Man könnte meinen das der Athlet kein Spiegel zuhause hat und wir haben die Aufgabe es Ihm zu sagen wo seine schwächen liegen“… naja..
Und wenn wir ehrlich sind heißt der Thread
“ Dennis Wolf in Vorbereitung ( Europa Super Show)“
Und nicht
„Noch 10 Wochen bis zum Europa Super Show.. was muss er verbessern und wo liegen seine Schwächen“
Wir sind nicht beim Fußball, bei dem man nach einem Testspiel noch die Aufstellung ändern kann … (siehe Aktuelles Beispiel unsere Jungs bei der WM.. hatten vor beginn der WM auch nicht überzeugt!)
Der Grund Gedanke ist/war „Euch zu Informieren“
Aber lieber Kollege.. lass und nicht drüber diskutieren ob es richtig oder falsch – schwäche oder keine Schwäche.. ergözzen wir uns lieber an den Anblick eines sehr guten Athleten.. der für uns bei der Profis einiges reißen kann..
Sportlichen Gruß
ZR
sieht krass aus (der lat imho viel zu krass aber ich bin nen spargel und will einer bleiben)...
aber die farbe der bräunungscreme sollte man überdenken.
was für nen kfa hat der eigentlich da auf den ganzen bildern?
Zum Rausche, so, jetzt gibts...108kg gegen 130!!*wegduck* :sport: :sport:
Hehe, Spaß beiseite:na auf dem letzten Bild :shock: :shock: erkenn ich ehrlich gesagt auch KEINE(!) Schwächen mehr :oops:
Aus der Perspektive sieht er echt nahezu perfekt aus! Sogar Brust wirkt sehr voluminös und massig!
Das kam bei den anderen Bildern alles nicht ganz so schön raus wie auf dem letzten ;)
TonyMontana1984, schätze mal grob ca. 6%.
Mal schauen ob ich noch eins finde …..Bitte ;)Zitat:
Zitat von Feierleiche
Noch 9 Wochen :shock:
wat ein tier, wieviel umfang haben denn seine oberarme? :shock:
Zitat:
Zitat von hgoa21
:ratlos:
Werde mal nachfragen 8-)
EXTREME MASSIG :shock:
ich schätze 55cm
"ich schätze 55cm"
Sicher mehr ;) oder ?
Was für dicke Arme puhh
Wie groß ist der Wolf ?
55? Kann ich nich glauben, ich würds eher auf 60+ schätzen :mrgreen:
Japp ich denke auch dass 55 zu wenig wären.
Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Jetzt hab ich's
57cm
frgat mich nicht ob Kalt oder warm.. das habe ich jetzt nicht gefragt!
ZR
wirkt verdammt mächtig!
57 cm bei welchem KFA umgefähr ?
Bei diesem..Siehe oben >>9Wochen vor<< Bilder!Zitat:
Zitat von Mukibude
:twisted:
hammmmmmmmmmma!!!! :!: :!: :!: :!: :!:
sieht sehr geil aus, aber warum läuft er immer so käsig rum ? mit bissel Bräune wärs doch geiler :D
Whoa.. irgendwie finde ich.. sieht er VIEL besser aus als die ganzen Olympia Leute .. die Proportionen stimmen, die Taille is schmal, kein Blaehbauch, und trotzdem viel Masse .. und vor allem ... SYMETRIE ! Mir gefaellt er jetzt schon sehr viel besser als Coleman (ok, Coleman gefaellt mir eh end, aber allegmeein besser als beispeilweise Schlierkamp, Cutler, Bardell .. nur der Dexter sieht von denen noch recht "gut" aus :mrgreen:
Na Soulfire ob das nicht etwas übertrieben ist???
Du bist jetzt bestimmt der Tausendste der fragt… oder verlangt dass er mit mehr Bräune rumlaufen soll!Zitat:
Zitat von joke
WARUM????
Ihr wisst doch wohl das zuviel Sonnenbräune ungesund ist! Solarium erst recht!
Er ist halt mal der helle Typ.. ist doch Wurst!
Aber weisswurst :lol: ne scherz
Aber bei der Sonne kann man sich doch ab und zu mal sonnen gehen. Der Joke hat das sicher nicht böse gemeint!
ich denke beim profi-bodybuilding sind so einige sachen ungesünder als ein bisschen soli :D ;)
egal...ein wahnsinns athlet!
hast schon Recht :) aber BB ist ja im allgemeinen nicht besonders gesundZitat:
Zitat von Zum Rausche
knackig braun siehts halt viel geiler aus
naja seine Sache hehe :mrgreen:
Sorry… das ich euch jetzt widerspreche!Zitat:
Zitat von joke
Aber Bodybuilding ist einer der Gesündesten Sportarten der Welt
>> Fakt<<
Nicht um sonst schicken Arzte Ihre Patienten ins GYM! Usw.. usw.. (Kurzfassung)
Ich rede jetzt vom Bodybuilding.. nicht vom Leistungssport/Wettkampfsport das ist eine andere Geschichte!
Sportlichen Gruß
Zum Rausche :bier:
ich bezog mich natürlich auf wettkampf-bb :mrgreen:
Zitat:
Zitat von joke
natürlich.. wie konnte ich nur :angel:
:cry: du nimmst mich nicht Ernst :lol: :lol:
Zitat:
Zitat von joke
Ich weiß :diablo:
:pueh: sehr poehse :mrgreen:
Pöhser Pube. Auf den Poden, Pursche!