na dann bin ich beruhigt!! ;) :lol:
Druckbare Version
na dann bin ich beruhigt!! ;) :lol:
Also, ich finde zwar nicht, das sie wir normale Cola schmeckt. Abe die schmeckt den meisten Light_Junkis eh nicht mehr. Finde den Gschmack aber bedeutend besser als die normale Light. Nicht ganz so giftig. Bin schon umgestiegen und hab mir ne Kiste geholt.
ja lol ich renn in letzter zeit auch fast jeden tag zum mini mal und hol mir ne flasche 8-) voll cool das die einen euro kostet!
Hab sie heute auch endlich entdeckt... Im Marktkauf direkt ne Flasche geöffnet (die kassierering guckte ganz schön blöd!) ausgetrunken und direkt ne Kiste mitgenommen....!
muss aber gut kalt sein, sonst schmeckt se net. ok is bei jeder cola so.
geschmacklich zwischen cola light und normaler, aber schon viel besser als die light mit dem ekligen nachgeschmack.
muss ich auch ma probieren, obwohl ich normalerweise kein Cola-Fan bin! ;)Zitat:
voll cool das die einen euro kostet!
habe sie erst ne gute woche getestet, immer ne flasche zum mittags happa happa, und jetzt bin ich seit 1 wiche zero-trinker. mag sie mehr als die light und finde sie echt gut!
Prost ;)
du lebst?Zitat:
Zitat von mama67
back²topic:
ich finde die zero echt einsA!
geschmacklich auf jeden fall besser als die light, obwohl ich vorher auch light trinker war!
Nä Mama auf einmal wieder da ?
Wo ist eigentlich HC ?????????
verschollen im Gym?? :lol:Zitat:
Wo ist eigentlich HC ?????????
"hc" ist gerade als paris hilton double unterwegs und ist zeitlich dadurch stark angespannt. ich finde übrigens, dass er in "ihrem" musikvideo sehr gut rüber kommt :mrgreen: :lol:
@all:
ich bin immer da :twisted:
Mama67 ich freue mich derbe das Du wieder am Start bist :-P
So, hab die Coke heute auch probiert und muss sagen, ich war positiv überrascht. :shock:
Eiskalt schmeckt sie auf jeden fall nicht schlecht und 10mal besser als ne Coke Light.
Wollte nur anmerken, dass es nun auch Sprite als Zero-Version gibt. Hat die schon jemand probiert?
Ich find die leider in Österreich nicht :cry: Sonst würd ich mich gerne als Versuchsperson melden ;)Zitat:
Zitat von Sergej Fährlich
Jep die schmeckt.
Meine Geschmacksknospen schmecken da eh kein unterschied.
Geht voll kla . :thumleft:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Weiß jemand vielleicht, ob und wenn ja, wo, es die in Österreich (bzw. besser gesagt Wien) gibt?
Schmeckt irgendwie so wie Pepsi :? .. aba trotzdem geil ^^
hab die leider auch noch nich gesehen??!!Zitat:
wo, es die in Österreich (bzw. besser gesagt Wien) gibt?
Kann aber das American Cola Light (mit Zitrone) empfehlen dass es bei Spar (euro, interspar) gibt!! Sehr lecker das Zeugs!! ;)
Werds mal probieren. Die Frage nach Coke Zero in Ö steht aber immer noch ;) Vielleicht weiß ja der allwissende pharmazeut mehr :mrgreen:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
So hier mal die Zusammensetzung von Cola-Light und Cola-Zero.
Die Unteschiede sind"fett" geschrieben.
Cola-Zero Nährwertangaben:
100 ml haben: <0,25 Kcal.
Zutaten: Wasser, Kohlensäure, Farbstof E 150d, Säuerungsmittel Phosphorsäure,
Süßstoffe (Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Aspartam), (enthält eine Phenylalaninquelle)
Aroma, Säureregulator Natriumcitrate, Aroma Coffein.
Cola-Light Nährwertangaben:
100 ml haben: <0,25 Kcal.
Zutaten: Wasser, Kohlensäure, Farbstof E 150d, Säuerungsmittel Phosphorsäure und Citronensäure, Süßstoffe (Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Aspartam) (enthält eine Phenylalaninquelle)
Aroma, Aroma Coffein.
So steht es auf den Flaschen.
ich hoffe, dass mezzo mix zero mal raus kommt :D
mir persöhnlich schmeckt die sprite zero nicht wirklich.dann lass ichs lieber komplett mit sprite.beim aldi gibt es so ne zitronen limo die hat auch super nährwerte!auch SEHR zu empfehlen ;)