also fett bist du schonma nicht mehr :)
das wird schon mit den Muskeln, im Moment siehts bisschen mager aus
Schultern sind aber gut fürn Anfang
und der Nacken scheint auch relativ stark zu sein
Druckbare Version
also fett bist du schonma nicht mehr :)
das wird schon mit den Muskeln, im Moment siehts bisschen mager aus
Schultern sind aber gut fürn Anfang
und der Nacken scheint auch relativ stark zu sein
ROOOOFL ich hau mich weg, genau nacken und schulter sind die sachen, die ich eigentlich fast nie mittrainiert hab xD , soll heissen, die waren schon immer so ^^
sag doch ma was nettes über mein lat oder titten :twisted:
titten ist halt noch bisschen Fett dran, denke aber die dürften ne schöne Form bekommen wenn du dran bleibst, scheinst ne breite Brust zu haben, das sieht dann immer Klasse aus
zum Lat kann ich wenig sagen, entweder du weiß nicht wie man den anspannt oder der ist halt wirklich noch nicht gut ausgebildet
aber bitte 2 Monate sind auch noch keine Zeit :D
ich weis echt net wie man den anspannt xD aber egal, schaun wir mal in nen jahr nach :twisted:
brust is auch meine stärke :)
91 kg sind das aber auf gar keinen Fall mehr oder?
sieht mir irgendwie auch nach weniger aus
aber schon möglich, wird nicht sein Gewicht faken wenn er abnehmen möchte :lol:
rofl, könnten auch 92 sein, !
naja hüfte und arsch sind auch noch recht fett, ich denk 10kg fett sind noch wegzubekommen, aber wenn ich 10kg muskeln aufbau und dabei mein gewicht halte, dann passts, ich schätz ma in nen jahr wirds so weit sein und ich kann mich freun xD
ps. ihr habt mein oberkörper noch net von der seite gesehen, des schaut heftigst aus, da kann man schon gut mit 91kg rechnen xD
10kg Magermasse in nem Jahr!? Mach 2 draus und das ist noch seeehr optimistisch ;)Zitat:
Zitat von fettsack^^
du kennst meine genetik net :P und meine trainingsmethoden ^^
naja hier mal von der seite, super stylisch, hab extra papas unterhemd geklaut xD
http://www.rollertuningupload.de/images/85278991.jpeg
Also ich frag mich wo bei dir noch fett dran ist...
jo fett sehe ich auch nicht wirklich :D und bis aufs alter habe ich die gleichen daten wie du mache selbst erst richtig ca 5 monate BB also wenn jemand ein bild sehen möchte mache ich eins mal so zum vergleich :shock:
ja machmal bitte 8-)
so hab noch eins aufm PC gehabt von vor 2 monaten mach morgen mal ein aktuelles :D
http://img214.imageshack.us/img214/5...6011zg1.th.jpg
net schlecht :)
aber man muss dabei bedenken das du schon 27 bist ^^
joo bin schon ein alter sack :D was bei deinem alter aber schneller gehen soll der Muskelaufbau weil normal du mehr Testo als ich habe in deinem alter,wichtig ist halt wirklich der EP
naja ich hab kein EP aber des rennt trotzdem wie die sau xD
ich achte daheim auf die ernährung, aber wenn ich weg binn isses mir egal ^^ !
und ich denke sehr wohl das ich in nen jahr 10kg muskeln schaffen kann !
jeder der ner anderen meinung is hat ne doofe genetik xD
denken kann jeder alles,und wenns jahr rum ist wird man sehen wie es asschaut einfach das beste draus machen :D
Also ich hab ne andere Meinung (wie oben schon geschrieben)!!Zitat:
Zitat von fettsack^^
verdammt, aber ich hab ja auch ne doofe Genetik :(
üb erst mal das Posen :lol:
nene ich bin gespannt was du in einem Jahr reisst wenn du dich so gut steigerst :!:
naja ich hab halt viele vergleichsmöglichkeiten, weil da 8 leute gehen die ich kenn, mit unterschiedlicher genetik und so weiter, einer hat z.b. 7kg in nen jahr zugenommen (nur muskeln) und steigert sich nur halb so schnell wie ich !
viele sind auch erstaunt wie ich mitlerweile abgeh,... naja wir werden sehen, wies wird, ich binn schon gespannt,
ich kann keine einzige sportart richtig, stell mich überall an wie nen bauer, doch da hab ich mich jetzt festgebissen :-P
bei mir isses genauso^^ nur das ich in allen sportarten (bis auf fechten ))) ) was reissen konnte :mrgreen:
haha ownt. :lol:Zitat:
Zitat von fettsack^^
schauen wir in nem Jahr mal was wirklich rumgekommen ist, mit 10kg Magermasse nimmst du dir ne Menge vor, da muss dann schon alles passen damits klappt
Auf den Fotos sieht das imo aber echt nach weniger als 90Kg aus!
TÄuscht ja vll. weil du ja auch bisschen größer bist.
naja ich hoff mal des beste, mal schaun wies wird !
das mit den 90kg hast schon recht, schaut da echt net so viel aus, es glaubt mir auch keiner das ich soviel wieg irgendwie, aber auf der waage im fitness sinds angezogen sogar 94 kg o.O
schwere knochen? :mrgreen:
hätt ich ja auch gesagt, wenn ich net mal beim schlauen galileo gesehen hätte das es keine schweren knochen gibt :D
na da kann es doch nur noch der große dicke Pulla sein :mrgreen:
aaaaaah jetzt, du hast mich erleuchtet :oops:Zitat:
Zitat von EVORonny
das könnte die möglichkeit sein, ich werd nen mal extra wiegen und des gewicht dann abziehen :D
moment ...........
also wenn die zuckerstange hart is und ich die dann abstell, dann wieg ich 70 :twisted:
der wirds seinZitat:
Zitat von EVORonny
musst du ihn auch immer um den Bauch wickeln damit der nicht stört beim gehen ?
ja klar, das erklärt auch meine breite hüfte xD
:lol:
Ist das nicht sowiso bei jedem verschieden?? ...ich würd ma sagen sone Art "Richtwerte" dafür , ob man richtig trainiert hat, und wieviel dabei rauskommt gibts garnicht...
stimmt schon
Also in den ersten 6 Wochen ist mein Oberarm umfang von 25 auf 31 cm gestiegen, er ist aber wahrscheinlich nur so extrem schnell gestiegen weil ich mikrige 25 cm hatte. Aber nach weiteren 8 wochen training ist mein Oberarm immer noch 31 cm. :cry: Aber ich denke das wird schon. Es wär ja voll assi wenn man als Anfänger schon gleich ein 50er Oberarm hat ohne viel dafür getan zu haben.
Eben! Wenn das so easy wär, dann hätte es jeder und es wär gar nichts besonderes mehr. So aber fällt man immer auf und die Mädels schauen einem hinterher.Zitat:
Zitat von Verdener
Also lasst uns alle feiern, dass das Muskelwachstum so verdammt langsam geht :jumpers: