_anfaenger du elender Spielverderber :lol:
Druckbare Version
_anfaenger du elender Spielverderber :lol:
Hatte deine Mutter jemals lebenden Nachwuchs? (Full Metal Jacket)
deine mutter ist dein vater! :gruebel: :mrgreen:
Jo Anfänger spielt den ganz Erwachsenen. Keiner hat gesagt das wir die Sprüche im Alltag alle benuzen und ja sprüche müssen zur Situation passen aber willst du zu jedem Spruch noch mal 5000 Wörter schreiben damit die Situation jeder kennt, wohl kaum ;)
Hey ich bin über 18
grad eben draufgekommen?? :diablo:Zitat:
Zitat von Pinki
:lol: :lol:
ich sag immer:
"du holst dir doch einen runter wenn deine freundin mir einen bläst!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wie gehts deiner Frau und meinen Kindern? :mrgreen:
sooo und jetzt würde ich gerne die Reaktionen auf solche Sprüche hier gepostet haben hehe....
Bestimmt interessant zu erfahren wie ein 2 meter 15 Typ breit wie hoch nach einem Spruch wie:
Deine Mutter ist so fett wenn sie mit jemandem schläft muß sie Richtungen angeben
Reagiert:
ERFAHRUNGSBERICHTE BITTE: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
War mal in ner Disse, da stand so ein Typ, an seiner Seite ein paar Mädels + Kumpels, hat rumgeprollt, blöde Sprüche gemacht und als ich vorbei lief hat er auch was Dummes von sich gegeben. Obwohls schon recht markaber war, konnt ichs mir net verkneifen und hab ganz trocken mit fiesen Blick zu ihm gemeint (er hatte nur einen Arm): "Ey, klatsch mal in die Hände!" Ansehen ? ...deren blöde Gesicher hättet ihr mal sehen müssen :shock: ...der hat dann aber anschließend sein Maul gehalten :lol:
Na dann mal wieder einen aus dem realen Leben:
Ich Samstags zur rush-our im Supermarkt. Schon leicht angenervt wegen elend langer Schlangen.
Rammt mir so ein *äh* sehr alter Mann mit voller Wucht seinen vollgepackten Einkaufswagen in die Hacken.
Kein "Entschuldigung" oder so was, statt dessen beschwert sich der alte Herr bei mir. Ein Wort gibt das andere, von wegen "Respekt vor dem Alter" usw.
Irgendwann platzt mir der Kragen und ich sage:
"Ich hab den Krieg nicht verloren alter Mann"
Oha. Er lief rot und blau an. Aber er war ruhig... :oops:
War´s vielleicht Günther Grass, die moralische Instanz, der intellektuelle Autor, ein Teil der geistigen Elite unseres Landes???
Und ehemaliges Mitglied der SS??? :lol:
Eines muß man ihm aber lassen, er is immer für ne Überraschung gut :mrgreen:
Und ich dachte immer, die Jungs waren tätowiert.. hat den die letzten 60 jahre lang keiner mit nacktem Oberkörper gesehen?
ja, aber was ich so gelesen hab, war er nicht unbedingt "freiwillig" bei der Waffen-SS.... ;)Zitat:
Günther Grass
aber da werden sich jetzt wieder die "selbsternannten Moralapostel" zu Wort melden und dem Herrn Grass einheizen wollen!! :roll:
Da bekommt er seine eigene Medizin zu schlucken....daß er da nicht freiwillig war , ist klar. Was man ihm vorwirft, ist, daß er nicht eher drüber geredet hat- da er das von anderen immer verlangt, hätte er es selber auch tun müssen- schließlich ist er einer der Anfüherer der Moralapostel. Und deswegen hab ich kein Mitleid mit ihm.
das hab ich jetzt erst gelesen... :oops:Zitat:
da er das von anderen immer verlangt, hätte er es selber auch tun müssen- schließlich ist er einer der Anfüherer der Moralapostel
Also dann stimmts, dann gehört ihm wirklich eine auf den Deckel!! ;)
Schon mal nen Wegweiser in die Richtung gehen sehen in die er zeigt? :twisted:
ich scheue mich auch davor irgendwelche dummen sprüche anzuwenden... find sie teils nich mal lustig aber wenn ich da meine reihe muttersprüche reinstelle.. davon kommt kein einziger von mir ;) viel mehr aus einem gästebuch und hab gedacht, dann haben sie ihren spaß
warum rechtfertigst du dich vor ihm? :roll:
hab ich mich auch schon gefragt.. naja er is auch nur 2 jahre älter :/ er brauch sich den threat ja nich angucken wenn hier nur kleine kinder sind...
ABER KEINE DISKUSSION MEHR :P FIESE SPRÜCHE SOLLEN HIER REIN =) :diablo:
_anfaenger hat aber recht, mit diesen Sprüchen macht im rL sich nur der platt, der sie anwendet ;)
Und diese Sache von wegen Krieg verloren find ich ne Sauerei, ihr wisst doch genauso wie ich dass das deutsche volk damals kaempfen musste, auch wenn sie nicht wollten (bestes Beispiel Bruder meines Opas, denkt ihr er wollte in den Krieg?? Nein natuerlich nicht) .. und dass der krieg verloren wird ist klar wenn man sich mit der halben Welt anlegt oder? Sonst saehe dass warscheinlich heute hier ganz anders aus.
Denkt mal drueber nach
Könnten wir jetzt bitte wieder zum stupidem Schwachsinn der Extraklasse zurückkehren?
hat dein vater nen bart?
ne dann wars deine mutter,die ich gestern gesehen hab
sind deine eltern professoren?
nein?siehst aber aus wien versuchskaninchen
ich hab gestern deine eltern gesehen.mhm 2echt nette kerle
lieber aids von einer geilen sau, als BSE von einer dummen kuh!
gleich kommt soulfire wieder: "määä aids ist ne ganz schlimme krankheit darüber macht man keine witze! :cry: "... :twisted:
Wieso denn? Den find ich sogar recht gut auch wenn er ziemlich fies ist Nich dass hier jemand denkt ich waer nen Moralapostel, normalerweise bin ich genau dass Gegenteil :twisted: ,Zitat:
gleich kommt soulfire wieder: "määä aids ist ne ganz schlimme krankheit darüber macht man keine witze! Crying or Very sad "... Twisted Evil
allerdings finde ich sollte man mit den ehemaligen Soldaten anders umgehen und sie nicht verhoehnen, da hoert fuer mich der Spaß auf. Diemussten schon genug durchmachen
Witzig fand ichs trotzdem^^
Auf der Heimfahrt von Spanien im Bus meinte der Busfahrer auch er müsse schlechte Witze reissen. Da haben wir so laut das es jeder gehört hat gerufen: Sie werden fürs fahren bezahlt und nicht dafür scheisse zu labern.
:mrgreen:
Er war sofort ruhig :D
Muss dazu sagen das er schon extrem genervt hat undzwar 90% der Leute im Bus!
Gibt doch diese Dinger ueber de Sitz wo man den Sound ausmachen kann oder gabs die bei euch nicht?? Auf unserer Klassenfahrt, als wir ueber die Landschaft und "gott und die Welt" zugelabert wurden von dem "Reiseleiter" ... haben wir (alle bis auf paar Idioten) die Lautpsrecher ueber uns ausgemacht, war nurnoch vorne bei den Lehrern und Losern zu hoeren hehe :mrgreen: Mussn geiles Gefuehl gewesen sein fuer den Typn.
wo es doch die lehrer in der heutigen zeit so schwer haben....
btw. sicher Soulfire, früher haben sich -rückblickend betrachtet- ALLE vor dem krieg gesträubt...
aber bevor hier was sinnloses entbrennt halt ich mich lieber geschlossen... 8-)
Erm, Ausnahmen bestaetigen die Regel, Veralgemeinerungen sind echt.. naja, wie war dass ??Nich alle unter einem kamm scheren?Zitat:
Zitat von silver669
Soll keinesfalls verteidigend zur damaligen Staatsform, Meinung whatever sein, ist nur meine Meinung dass man die Leute mal in Rueh lassen sollte.
silver669, hab ich dir eigentlich schon zur geburt deines töchterchens gratuliert???
mache ich hiermit: herzlichen glückwunsch!!! :D :D :D
und nicht arg soviele schlaflose nächte!!!
Da schließ ich mich doch an :D
Und Soulfire, die Musik kam noch dazu, das war der Mutantenstadl vom allerfeinsten :evil:
Wir saßen aber 2te Reihe und die Lautsprecher gabs nur alle 2 Reihen )))
thx productof76, Megalomaniac
:mrgreen: :mrgreen:
bis jetzt läufts sehr zufriedenstellend für meinen schlafhaushalt 8-)
Freu dich mal nich zu früh :mrgreen:
Viel Spaß mit ihr!
Wozu gibts Frauen :twisted:
*Deine Mudder zieht LKWs auf DSF...!
*Deiner Mudder trägt Vollbart und fährt Panzer...!
*Deine Muddi hat n Anker aufm arm und war die stärkste im Knast...!
*Deine Mudder ist so fett, sie bewegt sich gleichzeitig in 2 zeitzonen...!
*Deine Mudder ist so fett, das wenn sie am strand liegt greenpeace kommt und schreit,,rettet die Wale"!
das sind so meine lieblingssprüche:D ^^
Deine mama is so arm die arbeitet bei lidl und macht die pieptöne unterm tisch ^^
Deine Mutter schupst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht dann am Sattel!!!
LOL der is ma geil:icon_cheers::icon_cheers:
deine mudda steht um 10 vor 8 vorm Aldi und singt "its the final countdown"
"warum ich so fett geworden bin? jedes mal wenn ich deine mudda geknallt hab hat sie mir nen kecks gegeben!"
wie bringt man deine mudda ins wohnzimmer? Tür einfetten und kecks hinlegen
deine mudda is wie ein Böller
1€ zahlen 5x knallen
sind mir jetzt so spontan eingefallen:mrgreen:
frauen haben 4 Lippen, 2 zum scheisse bauen und 2 zum wiedergutmachen