JO Creatin ist natürlich! Genauso wie Protein. Also sagt nicht, es wäre nicht Natural oder man würde daran "abnippel", was immer das auch heißen mag. Schließlich ist es auch in geringen Mengen Fleisch enthalten.
Druckbare Version
JO Creatin ist natürlich! Genauso wie Protein. Also sagt nicht, es wäre nicht Natural oder man würde daran "abnippel", was immer das auch heißen mag. Schließlich ist es auch in geringen Mengen Fleisch enthalten.
Ist es besser am Anfang die meisten Übungen auf Maschienen zu machen oder ist eher besser alles Freihändig?
hab gehört Freihändig sei besser für Masseaufbau!
@rossi
hier ging es aber um kreatin, bitte kein thread im thread.
Gruß Jürgen
Wenn man zuviel oder zu oft Creatin zuführt stellt der Körper, genauso wie bei Testosteron, die körpereigene Herstellung ein. Also nicht übertreiben. Wie mit allem halt.
ich nehme bei einer kreatin kur 10 minuten vor dem training 5gramm creatin mit fruchtsaft und 3minuten nach dem training nehme ich 10gramm creatin und an tagen an dem ich nicht trainiere nehme ich 5-10 gramm (immer abwechselnd) creatin.Zitat:
Zitat von rossi
das kann ich nur weiteremphelen probier es so aus und du wirst erfolge erzielen :)